+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Eheleute ganz ungewohnt wochenlang zusammenhocken müssen...kommt man schon mal auf dumme Ideen.
    Ich kann mich ins Büro (im selben Haus) verkrümeln, falls mir meine Frau zu anstrengend wird.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hab früher nur die Filme gesehen, die Serie nicht.
    Ich hab alle drei Spielfilme auf DVD. Sind sowieso zeitlos!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Passender Link.
    Eine von 5.448 Fragen die dort erörtert werden.
    Bei uns in Gladbach haben wir für knapp 260.000 EW ganze 640 Polizisten auf den Straßen. Das sind etwa 2,5 auf 1000 Einwohner.
    Die Sicherheit ist somit garantiert. Ausgangssperre etc kann ohne Probleme durchgesetzt werden.
    Ordnungsamt ist auch mobil, private Sicherheitsunternehmen gibt es en masse, notfalls freiwillige Gutmenschen mit poliz. Führungszeugnis (die brauchen nur ein paar Armbinden und 'ne Taschenlampe und können binnen 24h aktiviert werden). Wir haben alles im Griff. EDEKA liebt Lebensmittel und kann morgen pünktlich um 7.00 Uhr öffnen.

    Sogar die Dealer in der Nähe des Hbf machen weiter Geschäfte vor den Augen der Abi-Polizistinnen und Polizisten. Ich hupe immer, wenn ich so 'nen Afghanen da Geld zählen sehe...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hat die überhaupt noch Finger? Oder sind die schon selbst aufgefressen?
    Sie muss ziemlich heftige Mittel nehmen, um ihre Anfälle zu unterdrücken.

  5. #55
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich wette, daß die Frau völlig fertig mit den Nerven ist. Deswegen sieht man die auch nirgends mehr.

    Na klar ist die Alte fertig, sonst würde die nicht bei dem erklingen der Deutschen Hymne einen Hula Hoop tanzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #56
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Sogar die Dealer in der Nähe des Hbf machen weiter Geschäfte vor den Augen der Abi-Polizistinnen und Polizisten.
    Und so jemand wie Laschet will Bundeskanzler werden. Dann gute Nacht Deutschland! Deutschland ist so was von fertig. In Singapur und einigen anderen Staaten werden Drogendealer hingerichtet - eine sehr effektive Methode um das Problem zu lösen. Drogendealer sieht man dort nicht, weil es so gut wie keine gibt.

    Im Görlitzer Park in Berlin werden die Grünen jedem Dealer sicherlich bald eine städtische Hilfskraft zur Seite stellen. Die kocht dann für die Tee, holt das Mittagessen, geht einkaufen, damit sich die Goldstücke pudelwohl fühlen.

    Jetzt im Ernst - in irgendeiner Zeitung (FAZ?) las ich vor ein paar Tagen einen Artikel über die Grünenhochburg, in der der Görlitzer Park liegt. Es gab einige Interviews mit Bewohnern, die gefragt wurden warum sie trotz der Zustände im Görlitzer Park und der allgemein hohen Kriminalität in Kreuzberg-Neukölln die Grünen wählen. Die waren allen Ernstes der Meinung, wir seien Schuld, dass Drogendealer aus Afrika hier her kommen, weil wir so böse seien und Afrika zerstören würden. Also die Drogendealer seien die Opfer, der Durchschnittsdeutsche der Täter. Im übrigen müsse man die (dealenden) Goldstücke vor dem Rassismus schützen, und durch die Wahl der Grünen bekämpfe man Rechtsradikale (AfD). Also kurz zusammengefasst: Drogendealer gut, Durchschnittsdeutscher böse, Afd noch böser.

    Mit keinem Wort wurde von den Grünenwählern auf das explosionsartige Bevölkerungswachstum in Afrika als Hauptursache für Probleme wie Verarmung, Arbeitslosigkeit, Hunger eingegangen. Immer ist der "weiße Mann" an allen Problemen schuld.
    Geändert von Cicero1 (15.03.2020 um 18:41 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    ...
    Mit keinem Wort wurde von den Grünenwählern auf das explosionsartige Bevölkerungswachstum in Afrika als Hauptursache für Probleme wie Verarmung, Arbeitslosigkeit, Hunger eingegangen. Immer ist der "weiße Mann" an allen Problemen schuld.
    Die Afrikaner können nichts dafür, dass sie für die Araber Drogen verkaufen müssen. Sie haben kein Geld, keine Kleidung, keine Wohnung, keine Krankenversorgung, leben in einem Kriegsgebiet und werden rund um die Uhr von anderen Stämmen bedroht und attackiert.
    Wenn es tatsächlich so etwas wie (bundesweite) Ausgangssperren geben sollte, wünsche ich mir für die armen Drogendealer eine Sondergenehmigung und Polizeischutz, damit sie wenigstens das Nötigste zum Leben haben. Die armen Leute. Um die halbe Welt geflüchtet. Spendet für Medikamente. Und Teddys.

    Sorry, manchmal bekomme ich so grüne Phasen. Nun denn...
    Ich hoffe, durch den Virus-Hype werden alle "Zuwanderer" in Zukunft gründlich kontrolliert, mit Fingerabdrücke etc.
    Bei mir würde jeder(!) männliche Flüchtlings-Fickificki ohne Pardon sofort ausgewiesen werden!

  8. #58
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Mit keinem Wort wurde von den Grünenwählern auf das explosionsartige Bevölkerungswachstum in Afrika als Hauptursache für Probleme wie Verarmung, Arbeitslosigkeit, Hunger eingegangen. Immer ist der "weiße Mann" an allen Problemen schuld.
    Gut auf den Punkt gebracht.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Gut auf den Punkt gebracht.
    Stoppt Corona die Flüchtlingswelle nach Europa/Deutschland?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #60
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stoppt Corona die Flüchtlingswelle nach Europa/Deutschland?
    Wünschenswert wäre es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanien - Italien
    Von Sprecher im Forum Sportschau
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:46
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:15
  4. Italien vs Spanien
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben