+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Solidarität im Zeichen von Corona

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also hier in Berlin wurde verlautbart, daß "Corona-Partys" ausdrücklich verboten sind. Polizei und Ordnungsamt stellte von gestern auf heute 21 Fälle fest, die aufgelöst wurden und mit Bußgeldern belegt würde.

    Zusammen Grillen also, die ganz die Todesmutigen nun wieder...
    Neben der Solidarität ist derzeit vor allem die Loyalität der Mitbürger gefragt, die die Corona-Pandemie für eine normale Grippe-Epidemie halten oder für sich selbst nur einen harmlosen Krankheitsverlauf erwarten. Es wird immer Menschen geben, die aus der Reihe fallen wollen. Das sei ihnen unbenommen, aber bei der momentanen Krise erscheint eine solche Haltung unangebracht.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon gerne was für mich persönlich, das auch ausschließlich mir gehört und nicht auch noch jemand anderem. Und ich meine auch, dass sich meine Mühen und Anstrengungen irgendwie für mich lohnen müssen, ansonsten stelle ich nämlich mein Engagement entweder ganz ein oder mache nur noch das, was unbedingt nötig ist.
    Ich hab auch gern ein paar kleine Sachen, die nur mir gehören, die andere nichts angehen. Z.B. die Kleinigkeit "Privatssphäre", ich möchte das nicht teilen. In einem Ameisenhaufen gehört auch alles jedem ... also der Königin allein. Die bestimmt dort alles, wie der Zentralrat. Klar ist jede normale Ameise gleich viel wert wie eine beliebige andere - also gar nichts. Gar nichts ist Beliebigkeit. Ob die oder die interessiert nichtmal die. Das macht alle ersetzbar ... das System ist durchaus vorteilhaft, nur nicht für die Ameise halt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also hier in Berlin wurde verlautbart, daß "Corona-Partys" ausdrücklich verboten sind. Polizei und Ordnungsamt stellte von gestern auf heute 21 Fälle fest, die aufgelöst wurden und mit Bußgeldern belegt würde.

    Zusammen Grillen also, die ganz die Todesmutigen nun wieder...
    Berlin ist für jede Party offen, je perverser, desto besser...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Solidarität?
    Mit wem denn, und vor allem wofür?
    Doch nur damit dieses vollverblödete Idiotenvolk, nachdem alles überwunden ist, genau da weiter machen kann, wo es jetzt kurz aufgehalten wurde.
    Gerade noch im Supermarkt ein Plakat "Wochen geg Rassismuss" usw, dieses Bspl ist hier in meiner Stadt Standard!
    Die regen sich über Affenlaute beim Fussball auf, das hier Frauen Freiwild sind ist diesem ehrlosen Dre...p..... völlig gleichgültig!
    Die AFD hatte hier gerade mal 6% bekommen, davon warscheinlich noch die meisten Osteuropäer bzw Russlanddeutsche.
    Ich scheisse auf eure sogenannte "Solidarität", Ausnahme nur Kinder und Frauen die offensichtlich nicht "auf Linie" sind.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Solidarität?
    Mit wem denn, und vor allem wofür?
    Doch nur damit dieses vollverblödete Idiotenvolk, nachdem alles überwunden ist, genau da weiter machen kann, wo es jetzt kurz aufgehalten wurde.
    Gerade noch im Supermarkt ein Plakat "Wochen geg Rassismuss" usw, dieses Bspl ist hier in meiner Stadt Standard!
    Die regen sich über Affenlaute beim Fussball auf, das hier Frauen Freiwild sind ist diesem ehrlosen Dre...p..... völlig gleichgültig!
    Die AFD hatte hier gerade mal 6% bekommen, davon warscheinlich noch die meisten Osteuropäer bzw Russlanddeutsche.
    Ich scheisse auf eure sogenannte "Solidarität", Ausnahme nur Kinder und Frauen die offensichtlich nicht "auf Linie" sind.
    Corona oder nicht Corona - Ich solidarisiere mich ebenfalls nicht mit Leuten, die mich seit vielen Jahren systematisch mit der grünen Nazikeule prügeln wollen.
    Ganz im Gegenteil. Diese Scheißhaufen sollen alle ..



  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Corona oder nicht Corona - Ich solidarisiere mich ebenfalls nicht mit Leuten, die mich seit vielen Jahren systematisch mit der grünen Nazikeule prügeln wollen.
    Ganz im Gegenteil. Diese Scheißhaufen sollen alle ..


    Solidarität kann nicht staatlich verordnet werden.

    Wohl aber sollten die staatlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie tunlichst befolgt werden. Um sich selbst (und Andere) vor Ansteckung zu schützen und zur Vermeidung von empfindlichen Strafen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Trotz Trumo scheint der Zusammenhalt der US-Bevölkerung in Krisen immer noch zu funktionieren - in diesem Lande driftet der Zusammenhalt immer mehr auseinander bzw. gibt es nicht mehr.
    Ja, zusammenhalten gegen die Zwangsmaßnahmen des Systems. Das müssen die Deutschen und auch die anderen Europäer. Und sich nicht wie die Schafe vorführen lassen durch die Propaganda
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Solidarität kann nicht staatlich verordnet werden.

    Wohl aber sollten die staatlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie tunlichst befolgt werden. Um sich selbst (und Andere) vor Ansteckung zu schützen und zur Vermeidung von empfindlichen Strafen.
    Einer Deiner lichten Momente.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Solidarität kann nicht staatlich verordnet werden.

    Wohl aber sollten die staatlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie tunlichst befolgt werden. Um sich selbst (und Andere) vor Ansteckung zu schützen und zur Vermeidung von empfindlichen Strafen.
    Was die staatlichen Anordnungen angeht, muss man von Fall zu Fall entscheiden. Ich weiß heute nicht, was in drei Tagen wieder beschlossen wird. Sobald ein konkretes Ausgangsverbot (spazieren gehen, joggen, Fahrrad fahren) verhängt wird, werde ich mich widersetzen! Dass man zur Zeit keinen Kontakt mit Freunden, Nachbarn oder sonst. Bekannte pflegen sollte, sehe ich ein. Jedoch kann und darf man die Menschen nicht daran hindern, an die frische Luft zu kommen. Weil ein paar Jugendliche nicht auf Gruppenbildung verzichten woll(t)en, werden jetzt alle Leute sanktioniert.
    Es gibt genug Landkreise in Deutschland, die von dem Virus nicht sonderlich betroffen sind. Ich möchte damit nicht sagen, dass man in weniger betroffenen Gegenden nicht aufpassen sollte, doch wenn ich zuhause mit 3, 4 oder 5 Menschen zusammen lebe, warum sollte ich mit 3, 4 oder 5 Menschen nicht in den Wald gehen dürfen?!
    Der Gedanke, dass jetzt die Polizeibehörden und Ordnungsämter Ausgangssperren und (Grenz-)Kontrollen durchsetzen werden, zuvor aber über viele Jahre kein Polizist unsere Grenze schützen sollte, keine Behörde die Gefahr der Kriminalität ordentlich angegangen ist, macht mich wütend.
    Sobald die Wirtschaftsleistung deutlich sinkt, die fehlenden Einnahmen auch für den Staat spürbar sind, werden Gesetze beschlossen, die uns allen das Leben schwer machen werden. Millionen Asylanten und europ. Sozialschmarotzer und Leistungsbezieher in Deutschland sind aber unantastbar. Denen gilt natürlich bedingungslose Solidarität. Ich könnte kotzen! Selbst wenn es wirklich eng wird, bleibt der Deutsche auf Linie und zerrt weiter am Multikulti-Strang. Die Nationalstaat-Auflösung und Islamisierung wird fortgesetzt. Die Afrikaner sind nach wie vor Gold wert und Solidarität mit AfD-Wähler darf nicht kommuniziert werden. Ich bleibe dabei: Keine Solidarität für Grüne, Linksfaschisten und Nazijäger.

    Bleib gesund.
    Willi

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was die staatlichen Anordnungen angeht, muss man von Fall zu Fall entscheiden. Ich weiß heute nicht, was in drei Tagen wieder beschlossen wird. Sobald ein konkretes Ausgangsverbot (spazieren gehen, joggen, Fahrrad fahren) verhängt wird, werde ich mich widersetzen! Dass man zur Zeit keinen Kontakt mit Freunden, Nachbarn oder sonst. Bekannte pflegen sollte, sehe ich ein. Jedoch kann und darf man die Menschen nicht daran hindern, an die frische Luft zu kommen. Weil ein paar Jugendliche nicht auf Gruppenbildung verzichten woll(t)en, werden jetzt alle Leute sanktioniert.
    Es gibt genug Landkreise in Deutschland, die von dem Virus nicht sonderlich betroffen sind. Ich möchte damit nicht sagen, dass man in weniger betroffenen Gegenden nicht aufpassen sollte, doch wenn ich zuhause mit 3, 4 oder 5 Menschen zusammen lebe, warum sollte ich mit 3, 4 oder 5 Menschen nicht in den Wald gehen dürfen?!
    (…)
    Bleib gesund.
    Willi
    Mittlerweile bist du an fast keinem Ort der Welt vor der Ansteckung durch Corona sicher.

    Mit deinen im Haushalt lebenden Personen darfst du auch weiterhin Waldspaziergänge unternehmen (sofern ich die heutige, neue Verordnung korrekt interpretiere).

    Meine Ehefrau und ich hoffen mithilfe der strikten Einhaltung der neuen und eventuellen, zukünftigen noch weiterergehenden Verordnungen, das Corona-Virus möglichst lange von uns fernzuhalten.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben