+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: Solidarität im Zeichen von Corona

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Corona-Notstand bei der Voll-Linkx-Grünen Jutta Ditfurth:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Vorgeschichte:



    Allahs Wege sind unergründlich!

    Einige AfD-ler spenden:

    Es fühlten sich Ditfurth zufolge auch einige Nutzer angesprochen, die nicht zu ihren Bewunderern zählen und deshalb helfen wollen: Offenbar hätten sich AfD-Anhänger abgesprochen, ebenfalls auf ihren Spendenaufruf zu reagieren und ihr jeweils Kleinstbeträge zu überweisen. Die Verwendungszwecke enthielten Nazi-Codes und Verweise zur AfD und zu den Identitären.
    Lobenswert!

  2. #72
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Alles nur FAKE Solidarität!

    Mich kotzen die Hipsterweiber an, die auf einmal alten Omas helfen wollen. Wieso haben sie das vorher nicht schon gemacht? Oder deutschen Obdachlosen?
    Am besten finde ich ja die Plakate beim Rewe: "Danke, daß Ihr so toll arbeitet und uns die Klorollen besorgt! Vielen Dank!"

  3. #73
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Texaner ruft die Alten zum Sterben auf, damit der Kapitalismus weiterlaufen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle müssten in der Corona-Krise Opfer erbringen, sagte Gouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiter laufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.
    Unsere Hardcore-Kapitalisten

  4. #74
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Texaner ruft die Alten zum Sterben auf, damit der Kapitalismus weiterlaufen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unsere Hardcore-Kapitalisten
    Die Anleger und Manager einiger Hedgefonds die in Alten- und Pflegeheime
    investiert haben werden stinksauer sein. Wenn die Schnabeltassen alle den
    Freitod waehlen, kann man mit Alten- und Pflegeheimen keine Profite mehr
    generieren.

    Ausserdem brauchen Pharmaindustrie und Aerzteschaft alte und kranke
    Menschen. Junge und gesunde Menschen benoetigen weder Medikamente
    noch Aerzte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mit wem soll man denn bis auf sein nähestes Umfeld noch solidarisch sein?

    Mit irgendeinen Scheißpreußen der die grünen wählt und mir damit meinen Job, mein Hobby und mein Auto nehmen will?

    Ich scheiß einen Haufen auf die alle.
    Solidarität mit Zombies? Nein Danke, ohne mich!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Texaner ruft die Alten zum Sterben auf, damit der Kapitalismus weiterlaufen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unsere Hardcore-Kapitalisten
    Prinzipiell hat der Mann nicht Unrecht. Läuft die Quarantäne über längere Zeit, entsteht ein Schaden an der Wirtschaft, der sich mit Geld allein nicht korrigieren lässt, und auch die Versorgung der Bevölkerung in jeglicher Hinsicht gefährdet. Man kann sich letztendlich nur das Übel aussuchen. Ich habe den Luxus des Home-Office, aber meine Kollegen arbeiten weiter, damit (um hierbei einen volkswirtschaftlichen Ausdruck zu gebrauchen) uns die Kacke nicht um die Ohren fliegt. Und ja, ich bin ihnen wirklich dankbar.

  7. #77
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    nicht jeder kann, wie Du, einen 80 kmh schnellen LKW innerhalb einer Distanz von 2 Metern stoppen, vor dem Stopp erscheint mir die Verringerung der Geschwindigkeit durchaus sinnvoll. Im Klartext: unser privatisiertes und kaputt gespartes Gesundheitssystem wäre, auf Grund Personal- und Ressourcenmangel derzeit gar nicht in der Lage eine ungebremste Pandemie zu beherrschen.
    Ja nu, das sollte man als Gesundheitsminister wissen, auch andere Politbonzen hätten das wissen müssen.
    Und als die Chinesen schon mit Sprühwagen ihre Städte ausgewaschen haben, da wurde hier noch rumgetönt
    das alles in Ordnung ist, das Virus harmlos, wäre eh unklar ob das überhaupt hier zum Problem würde und man
    hat fröhlich die Grenzen offen gelassen und Flieger aus China landen lassen. Und als es schon in Italien zum Problem
    wurde, hat man die Grenzen immer noch offen gelassen, die Leute fuhren in Urlaub zum Apres Ski nach Tirol, die Sause ging da fröhlich ab und das Virus wurde überall ins Land geschleppt, als es im Iran zum Problem wurde, flogen immer noch munter die Flieger hier ein. Man sollte das Kind das zum Brunnen
    rennt eben vorher stoppen und nicht erst dann einen Wahnsinnsbohei veranstalten wenns reingefallen ist. Was da seitens der Regierung gemacht wurde, war mehr als nur unverantwortlich. Da kann man noch von Glück reden das Corona im Grunde wirklich eher halbwegs harmlos und kein echter totaler Killervirus ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da kann man noch von Glück reden das Corona im Grunde wirklich eher halbwegs harmlos und kein echter totaler Killervirus ist.
    Kann ja noch in Zukunft werden, wenn sie das Zeug in ihrem Forschungsdrang noch genug Fledermäusen spritzen, extrahieren und wieder spritzen und noch mal ne schärfere Variante "züchten". Und dann oh Unfall, Racoon Chinatown, rette sich wer kann....

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    An Moderator Haspelbein: Wenn dich die knapp 12.000 Zeichen meines Beitrags im Unterforum Deutschland intellektuell überfordern, so dass du diesen als "unerlaubtes Manifest" bezeichnest, dann spreche ich dir gerne mein Beileid aus. Aus meiner Sicht war dies lediglich ein etwas umfangreicher aber analytischer Beitrag zur Lösung der Corona-Krise, welcher zum diskutieren über die Lösungsvorschläge einlud. Aber das Löschen von Beiträgen hat in den sozialen Medien gerade auch Hochkonjunktur - sogar oft ohne Begründung (siehe Facebook, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, etc.).

    P.S.: Ach warum schreibe ich hier überhaupt? Menschen sind ja doch immer gleich - jeder (ohne Ausnahme) will seine Interessen durchsetzen. Ist somit Sars-Cov-2 oder die Menschheit das schlimmere Virus??? Beide Spezies sind jedenfalls in so mancher Hinsicht äußerst primitiv und vermehren sich wie Ungeziefer.
    Wenn erst die Künstliche Intelligenz in wenigen Hundert Jahren der Menschheit in jeglicher Hinsicht überlegen ist, dann werden Viren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgelöscht. Würde ich so lange leben - ich könnte es kaum erwarten.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Solidarität im Zeichen von Corona

    Dr. Maximilian. „Alle sind gleich, manche sind gleicher - und die braven Eltern am Spielplatz machen eben weniger Stress als die Moscheebesucher.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben