Umfrageergebnis anzeigen: Schon gehamstert?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich war hamstern bzw. geh noch, wenn aufgefüllt

    31 32,98%
  • nein ich hamstere nicht

    60 63,83%
  • K.A. was hamstern ist, ich weiß es nicht

    3 3,19%
+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 97 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 963

Thema: Wer war hamstern oder geht noch?

  1. #771
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Liebe Leute, war heute wieder bei Aldi. Nudeln gab es wieder, aber nur Fussili. Macht nix, geht schon. UND WIEDER KLOPAPIER, WENN AUCH NICHTMEHR VIEL!!! Hab ich gleich mitgenommen, man weiß ja nie, wie die lieben Mitmenschen so drauf sind. Shampoo gabs auch und Milch und TK.

    Also ich hab richtig zugeschlagen heute, zwei grosse Tüten voll und dazu noch zwei 6er Miwa.

    Beste Grüße Euer

    HamsterKraemer

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #772
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein einfaches "Weh mir, ich bin erkannt" hätte gereicht.
    Richtig. Jetzt tarnen sie sich schon.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Heute kam in den Nachrichten, daß es Lieferengpässe gäbe. aber für die Grundnahrungsmittel sei gesorgt. Ich kann euch nur raten euro Vorräte zu erweitern, denn wenn demnächst etwas zu bekommen wird, wird es immer teurer werden. Das Schlimmste wird nach Ostern überstanden sein und auch die Büros etc. werden wieder öffnen, aber dafür steht m.W. eine Inflation vor der Tür und es kann gut sein, daß auch noch der Stromausfall kommt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Hier im Mittelwesten der USA hat es sich normalisiert. Lebensmittel sind generell verfügbar, Küchenrollen sind es auch. Einige Läden haben Papiertaschentücher, andere haben sie nicht. Toilettenpapier kriget man eher in kleineren Läden aus irgendeinem Grund. Die Leute, die ich heute gesehen habe, haben ganz normal eingekauft.

    Benzin kostete umgerechnet 30 Cent (EUR) pro Liter. Das war fast schon gespenstisch.

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Heutige Meldung im dt. TV: Grundnahrungsmittel sind gesichert, Engpässe bei Lieferung. Es werden dringend Erntehelfer gebraucht (und die Leute hocken immer noch auf dem A... zuhause und machen sich nicht klar, daß ihnen das Zeugs sonst in den Regalen fehlt). Erste Preissteigerungen sind zu beobachten...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #776
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    ich komme grad aus dem Netto und oh ein Wunder, es gab wieder Klopapier ich hab grad noch das letzte Paket bekommen und mit den Negern mussten sich die Kassiererinen streiten um denen die überschüssigen Pakete wieder abzunehmen Musels dürften gar keines bekommen, weil die eh den Schlauch nehmen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #777
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich komme grad aus dem Netto und oh ein Wunder, es gab wieder Klopapier ich hab grad noch das letzte Paket bekommen und mit den Negern mussten sich die Kassiererinen streiten um denen die überschüssigen Pakete wieder abzunehmen Musels dürften gar keines bekommen, weil die eh den Schlauch nehmen
    Eher wohl traditionell eine Hand voll Sand, denn mit fliessend Wasser ist ja so eine Sache in Muselland.

    Bei Aldi saßen die kassiererinnen hinter so Plastikplanen. Sah irgendwie skurril aus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #778
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Heutige Meldung im dt. TV: Grundnahrungsmittel sind gesichert, Engpässe bei Lieferung. Es werden dringend Erntehelfer gebraucht (und die Leute hocken immer noch auf dem A... zuhause und machen sich nicht klar, daß ihnen das Zeugs sonst in den Regalen fehlt). Erste Preissteigerungen sind zu beobachten...


    Tja, da hat Absurdistan Millionen HartzerINNEN und braucht Spargelstecher aus Polen, weil diese Deutschen zu faul für solche Arbeit sind. Zeigt sich jetzt sehr schön.

    Den Spargel dann aber schon schön fressen wollen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #779
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Tja, da hat Absurdistan Millionen HartzerINNEN und braucht Spargelstecher aus Polen, weil diese Deutschen zu faul für solche Arbeit sind. Zeigt sich jetzt sehr schön.

    Den Spargel dann aber schon schön fressen wollen.
    Man sollte jedem arbeitsfähigen Hartz IV-Bezieher, der sich nicht für die Feldarbeit zur Verfügung stellt, den Zahlbetrag halbieren.
    Nach der 2. Verweigerung komplett streichen, ebenso natürlich die Mietzahlung.

    Danach Umquartierung in Flüchtlingsheime mit Gemeinschaftsverpflegung.

    Solche Maßnahmen dürften den Arbeitswillen stark fördern.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #780
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Eher wohl traditionell eine Hand voll Sand, denn mit fliessend Wasser ist ja so eine Sache in Muselland.

    Bei Aldi saßen die kassiererinnen hinter so Plastikplanen. Sah irgendwie skurril aus.
    bei uns im Netto sitzen die hinter Plexiglas, die Mädels hängen auch schon mal das Schild: Füttern und streicheln verboten, Insasse kann beißen raus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wem geht es noch so ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 17:04
  2. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  3. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben