Umfrageergebnis anzeigen: Schon gehamstert?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich war hamstern bzw. geh noch, wenn aufgefüllt

    31 32,98%
  • nein ich hamstere nicht

    60 63,83%
  • K.A. was hamstern ist, ich weiß es nicht

    3 3,19%
+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 97 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 963

Thema: Wer war hamstern oder geht noch?

  1. #921
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Habt ihr es gut. Ich war das letzte mal vor drei Wochen im Baumarkt, um Blumen für den Balkon zu kaufen - sowas habe ich vorher nie gemacht. Aber, unser Balkon ist momentan der einzige "Park" den wir haben...

    Die Baumärkte hier sind alle seit über zwei Wochen zu.
    Bei uns - Luschets NRW - sind die alle offen. Habe erstmal 160 Liter Blumenerde geholt. Mache die Beete im Garten neu.

  2. #922
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich auch. Katzenleiter hoch zum Balkon musste repariert werden. Nur die Currywurst durfte ich nicht an der Bude essen, sondern musste sie im Auto essen.
    Currywurst im Auto? Das halte ich für sehr gefährlich.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was, bei Euch gibts Bratwurscht?! Gabs noch Feinstaubmasken? Rennen die Leute bei Euch auch z.T. mit solchen rum?
    Ja, Bratwurst gibt es hier durchaus, auch in merkwürdigen Variationen, die es in Deutschland nicht gibt. Nach Atemschutzmasken habe ich nicht gesucht, aber damit rennt hier niemand rum. Mein County ist sehr gross, ländlich, und vier Personen sind Corona-positiv getestet. Es ist hier alles noch sehr ruhig.

  3. #923
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zum Baumarkt. Dort war die Lage normal, und alles vorhanden. Die Teenager an der Kasse waren wie immer sehr freundlich. Auf dem Parkplatz stand Schmidts Bratwurstbude, und es herrschte ein reger Betrieb. Von Social Distancing hingegen keine Spur.
    Bei uns beim Obi der "Wurstteufel". Alle standen ratlos rum und wussten nicht, wo sie essen sollten. Ich saß auf der Werkzeugkiste auf der Ladefläche meines Pickup und habe mir das Spiel amüsiert angesehen.

  4. #924
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Currywurst im Auto? Das halte ich für sehr gefährlich.



    Ja, Bratwurst gibt es hier durchaus, auch in merkwürdigen Variationen, die es in Deutschland nicht gibt. Nach Atemschutzmasken habe ich nicht gesucht, aber damit rennt hier niemand rum. Mein County ist sehr gross, ländlich, und vier Personen sind Corona-positiv getestet. Es ist hier alles noch sehr ruhig.
    Sehr lobenswert, daß es bei Euch Bratwurscht gibt, in allen Varianten. Hier sehe ich die Wurstbuden so langsam auf dem Rückzug, die werden v.a. durch Asiafood und stinkende Dönerbuden ersetzt. Kann auch mit dem Vegatarierfirlefanz zu tun haben, der im Moment so chic ist. Naja.

    Hahaha, ja! Daß Du im Baumarkt nicht bei den Atemschutzmasken warst, kann ich mir schon gut vorstellen. Laß mich raten! ... Du warst ... in der Sanitärabteilung... , dort wo es sie gibt...

    Schön, daß es Coronatechnisch ruhig ist bei Euch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #925
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    (...)


    Ja, Bratwurst gibt es hier durchaus, auch in merkwürdigen Variationen, die es in Deutschland nicht gibt.
    Bei Euch gibt es sogar Sauerkraut. Sehr sympathisch!
    Habe das Buch "One Nation Under Sauerkraut" von Waynesville Area Chamber of Commerce:
    "Whether gourmet, epicure, or feinschmecker, most every person has at some time plunged fingers or fork into a plate of sauerkraut and realized its culinary worthiness. In addition to the many recipes using sauerkraut, this Ohio Sauerkraut Festival Commemorative Edition (25 years) book tells the history of this ancient food, and gives several methods for making sauerkraut."
    :P

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert, daß es bei Euch Bratwurscht gibt, in allen Varianten. Hier sehe ich die Wurstbuden so langsam auf dem Rückzug, die werden v.a. durch Asiafood und stinkende Dönerbuden ersetzt. Kann auch mit dem Vegatarierfirlefanz zu tun haben, der im Moment so chic ist. Naja.

    Hahaha, ja! Daß Du im Baumarkt nicht bei den Atemschutzmasken warst, kann ich mir schon gut vorstellen. Laß mich raten! ... Du warst ... in der Sanitärabteilung... , dort wo es sie gibt...

    Schön, daß es Coronatechnisch ruhig ist bei Euch.
    Diese Asiengeschichten gibt es schon, Döner so gut wie nicht. Aber halt sehr viele reguläre Restaurants, die wirklich die Mainstreamküche der USA anbieten. Vegane Restaurants gibt es eigentlich nur in der nächsten Stadt in Uni-Nähe.

    Nein, gestern brauchte ich eine Zündkerze und einen Luftfilter für den Mäher. Aber aus dem Laden kam auch der letzte Pümpel.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bei Euch gibt es sogar Sauerkraut. Sehr sympathisch!
    Habe das Buch "One Nation Under Sauerkraut" von Waynesville Area Chamber of Commerce:
    "Whether gourmet, epicure, or feinschmecker, most every person has at some time plunged fingers or fork into a plate of sauerkraut and realized its culinary worthiness. In addition to the many recipes using sauerkraut, this Ohio Sauerkraut Festival Commemorative Edition (25 years) book tells the history of this ancient food, and gives several methods for making sauerkraut."
    :P
    Wayne County liegt auch im Südwesten, in der Nähe von Cincinnati. Da sollte sowas einen nicht wundern.

  7. #927
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie streckst Du das Klopapier? Nimmst Du die drei Lagen wieder auseinander?
    Immer dieser Neid.
    In diesen schweren Zeiten wo in Autos eingebrochen wird, in denen frei einsehbar Klopapier ist.

    Man spart Klopapier indem man weniger frißt.

  8. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bei uns hab ich schon seit wenigstens 3 Wochen keine mehr gesehen. Aber ich hatte noch einen halben Würfel eingefroren, und seit es keinen Nachschub gibt, packe ich eben immer einen Rest Teig weg. Ist ein wenig umständlicher, klappt aber problemlos.
    das ist doch dieser hermannteig, der jetzt wieder durchgereicht wird, oder?

    keine ahnung mehr, obwohl ich bei uns im backhäuserl das alles gelernt habe und es hat spaß gemacht, selber sauerteigbrot herzustellen.

    lang ist es her, war im letzten jahrtausend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Meine Frau bastelt schon an einer Strategie - oder besser Schlachtplan - für die kommende Osterwoche
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #930
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Wer war hamstern oder geht noch?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei uns - Luschets NRW - sind die alle offen. Habe erstmal 160 Liter Blumenerde geholt. Mache die Beete im Garten neu.
    Auch dein vorheriger Beitrag zeugt von einer guten Strategie. Eine Umzäunung für das Ganze hast du?? Lucille hilft sonst auch nicht viel...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wem geht es noch so ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 17:04
  2. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  3. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben