+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Billie Eilish wer hört das?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard Billie Eilish wer hört das?

    Hallo
    ich kenne mich bei Neuer Musik nicht aus - aber ist das wirklich gut?
    sehr düster [Links nur für registrierte Nutzer]
    fast krank [Links nur für registrierte Nutzer]
    auch sehr dark [Links nur für registrierte Nutzer]
    2016 klang sie heller aber [Links nur für registrierte Nutzer]

    finde nichts über die Eltern das so ein dunkles Kind hochgezogen hat

    die hat ein bisschen viele Auszeichnungen in einem Jahr wegen so einer Musik?

    das ist für mich schwer vorstellbar - lasse mich aber gerne überzeugen
    Auszeichnungen[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]: „[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer])
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer])
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer](Bad Guy)
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer]
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer](When We All Fall Asleep, Where Do We Go?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • 2020: „International Female Solo Artist“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • 2020: „Best Solo Act International“
    • 2020: „Best Breaking Act International“

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?



    Ist sie verbraucht und genügend ausgepresst, ist sie out, kommt die nächste dran.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.