+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Billie Eilish wer hört das?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard Billie Eilish wer hört das?

    Hallo
    ich kenne mich bei Neuer Musik nicht aus - aber ist das wirklich gut?
    sehr düster [Links nur für registrierte Nutzer]
    fast krank [Links nur für registrierte Nutzer]
    auch sehr dark [Links nur für registrierte Nutzer]
    2016 klang sie heller aber [Links nur für registrierte Nutzer]

    finde nichts über die Eltern das so ein dunkles Kind hochgezogen hat

    die hat ein bisschen viele Auszeichnungen in einem Jahr wegen so einer Musik?

    das ist für mich schwer vorstellbar - lasse mich aber gerne überzeugen
    Auszeichnungen[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]: „[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer])
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer])
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer](Bad Guy)
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer]
    • 2020: „[Links nur für registrierte Nutzer](When We All Fall Asleep, Where Do We Go?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • 2020: „International Female Solo Artist“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • 2020: „Best Solo Act International“
    • 2020: „Best Breaking Act International“

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?



    Ist sie verbraucht und genügend ausgepresst, ist sie out, kommt die nächste dran.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Ich habe es ebenso nie verstanden. Muss man auch nicht, denn es gibt gute Alternativen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Als Mutter einer Teenagertochter weiß ich nur, dass Billie sehr angesagt ist.

    Ich bin da selbst viel zu wenig interessiert an Musik, ich konsumiere so was ja überhaupt nicht. Aber trotzdem kann ich zumindest gut nachvollziehen, wieso sie solchen Erfolg hat. Als 14-Jährige stünde ich wohl eher auf Billie statt auf Ariana Grande.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Als Mutter einer Teenagertochter weiß ich nur, dass Billie sehr angesagt ist.

    Ich bin da selbst viel zu wenig interessiert an Musik, ich konsumiere so was ja überhaupt nicht. Aber trotzdem kann ich zumindest gut nachvollziehen, wieso sie solchen Erfolg hat. Als 14-Jährige stünde ich wohl eher auf Billie statt auf Ariana Grande.
    Meine Tochter schaut die Videos auf ebenfalls YT hoch und runter..... Finde das auch mal erfrischend anders als die ganzen Retorten Teeniebands wie OneErection oder wie die heissen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter schaut die Videos auf ebenfalls YT hoch und runter..... Finde das auch mal erfrischend anders als die ganzen Retorten Teeniebands wie OneErection oder wie die heissen.
    Übrigens teile ich deine Meinung, es ist mal etwas anderes und ich kenne mein Teenager-Ich noch gut genug um zu wissen, dass mich diese Art ihrer Songs - eher düster - einfach angesprochen hätte.
    Wer Teenager im Haus hat bleibt nicht verschont von Pop und Rock und weiterem, ob er will oder nicht. Billie kann ich viel besser ( mit)- hören als vieles andere.
    Meine persönliche Schmerzgrenze überschreitet schmalziges Anhauchen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen


    Ist sie verbraucht und genügend ausgepresst, ist sie out, kommt die nächste dran.
    Ich glaube mal zu wissen dass das Mädel nicht hochgespusht wurde, sondern ihren eigenen Stil und ihre eigene Musik macht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Übrigens teile ich deine Meinung, es ist ma etwas anderes und ich kenne mein Teenager-Ich noch gut genug um zu wissen, dass mich diese Art ihrer Songs - eher düster - einfach angesprochen hätte.
    Wer Teenager im Haus hat bleibt nicht verschont von Pop und Rock und weiterem, ob er will oder nicht. Billie kann ich vie besser ( mit)- hören als vieles andere.
    Meine persönliche Schmerzgrenze überschreitet schmalziges Anhauchen.
    Mein 15-jähriger Sohn hört nur 60er und 70er Jahre. Credance Clearwater Revival ist seine Lieblingsband, aber auch Doors und ich weiss nicht was sonst. Ansonsten Klassik, viel Jazz. Zur populären Musikszene der Gegenwart hat er kaum einen Bezug.

    Letztendlich wundert es mich jedoch wenig.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Tennies kennen dieses Ding. Es wird es nicht bis zum Club 27 schaffen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Billie Eilish wer hört das?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mein 15-jähriger Sohn hört nur 60er und 70er Jahre. Credance Clearwater Revival ist seine Lieblingsband, aber auch Doors und ich weiss nicht was sonst. Ansonsten Klassik, viel Jazz. Zur populären Musikszene der Gegenwart hat er kaum einen Bezug.

    Letztendlich wundert es mich jedoch wenig.
    Ungewöhnlich. Hebt er sich da deutlich von seinen Freunden ab? Der Freundeskreis hat ja oft einen großen Einfluss. Ich weiß, dass ich in dem Alter irgendwie sehr unkritisch gut fand, was meine Freunde gut fanden. Es durfte nur nicht von Erwachsenen als gut befunden werden. Aber vielleicht war ich auch besonders labil in dieser Richtung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben