+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 220

Thema: Reichsbürgerbewegung verboten

  1. #51
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf flightradar nachgesehen: Jede Menge Flugzeuge von D in die Türkei, aber momentan kein einziges in umgekehrter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür, daß angeblich so viele Flüge ausfallen, sind aber ganz schön viele Flieger in der Luft- über Italien sind fast keine Flieger zu sehen
    Z.B. Ueber Bosnien fliegt gerade Antalya -Köln. und noch andere.... Bist du blind?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #52
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Reichsbürger sind völlig irrelevant. Sollen sie doch alle ausgebürgert werden.
    Was redest Du da überhaupt mit? Spinnst du?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #53
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Reichsbürger sind völlig irrelevant. Sollen sie doch alle ausgebürgert werden.
    Das funktioniert nicht. Sie erkennen ja den deutschen Staat nicht an. Wenn der also beschließt sie auszubürgern, entziehen sie dem einfach das Recht, sie ausbürgern zu können.

  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Merkel Regime terrorisiert Reichsbürger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lese ich doch heute im Smartphone:

    "Deutschland atmet auf - Merkel spricht wieder zum Volk
    " -

    ich habe das mal ins Google gegeben - dann habe ich mir überlegt, wie man doch Worte wählen kann, und wie denn wohl beim Volk ankommen :-)
    das ist wie Göbbels im März 1945, als man kurz vor dem Endsieg stand
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Merkel Regime terrorisiert Reichsbürger

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist wie Göbbels im März 1945, als man kurz vor dem Endsieg stand
    na eisbaerin, überall für demokratie kämpfen....immer schön klein...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Z.B. Ueber Bosnien fliegt gerade Antalya -Köln. und noch andere.... Bist du blind?
    1. das "bist du blind" hättest du dir sparen können.
    2. Ich habe nur die Flüge angesehen, die zu diesem Zeitpunkt in der Türkei weg flogen und da war nichts. Wenn die natürlich schon über Bosnien waren, habe ich die nicht erfaßt
    3. Das Ganze kommt demnächst zum Erliegen. Derzeit sind 2 Regierungsmaschinen in Richtung USA unterwegs. Schätzungsweise transportieren die Merkel und ihren Vize.
    4. Es gibt große US-Truppenbewegungen in D, und zwar unter dem SHAEF-Emblem, also dem der Besatzer (nicht unter dem Emblem von Defender 2020). Es wird sich Einiges tun in D - ich wette auch im Hinblick auf die Goldstücke.

    Möglicherweise stellt sich heraus, daß ein Teil dessen, was die Reichsbürger von sich gegeben haben, doch nicht in das Reich der Phantasie gehört. Das konnte das Regime natürlich nicht zulassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #57
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sicherheitsbehörden gehen mit Razzien in zehn Bundesländern gegen Mitglieder der "Reichsbürger"-Szene vor. 530 Anhänger der "Reichsbürger"-Szene dürfen laut einem Bericht auch Waffen besitzen.
    Arbeitsscheu und untauglich für die Gesellschaft. Ich hatte auch mal so einen Kandidaten unbewusst bei mir in der Firma eingestellt. Nach 2 Monaten bekam ich von der Knappschaft und Stadktkasse Briefe, weil der Herr die Landes- und Kommunalverfassung nicht anerkenne, somit auch Erhebung von Abgaben von Bußgeldern, KFZ-Steuern nicht zahlen würde. Als Arbeitgeber und Drittschuldner habe ich seinen Lohn an die jeweiligen Behörden abgeführt und anschließend die Witzfigur in die ewigen Jagdgründe geschickt.

  8. #58
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Arbeitsscheu und untauglich für die Gesellschaft. Ich hatte auch mal so einen Kandidaten unbewusst bei mir in der Firma eingestellt. Nach 2 Monaten bekam ich von der Knappschaft und Stadktkasse Briefe, weil der Herr die Landes- und Kommunalverfassung nicht anerkenne, somit auch Erhebung von Abgaben von Bußgeldern, KFZ-Steuern nicht zahlen würde. Als Arbeitgeber und Drittschuldner habe ich seinen Lohn an die jeweiligen Behörden abgeführt und anschließend die Witzfigur in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Ein Reichsbürger lässt sich bei einem Türken anstellen?? DAS nenne ich Verschwörungstheorie...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Reichsbürger lässt sich bei einem Türken anstellen?? DAS nenne ich Verschwörungstheorie...
    Ja, das hört sich nach Fake News an.


  10. #60
    LOL
    Gast

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht. Sie erkennen ja den deutschen Staat nicht an. Wenn der also beschließt sie auszubürgern, entziehen sie dem einfach das Recht, sie ausbürgern zu können.
    Na also, wer den deutschen Staat nicht anerkennt, denn muss auch der deutsche Staat nicht anerkennen.
    Weg mit der Staatsangehörigkeit und Bürgerrechten, Tritt in den Arsch, und ab nach Reichsbürgistan im Kongo, oder sonstwo!

    Wirst sehen wie schnell dann alle Schwuchtelbürger wieder zur Besinnung kommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  2. Bürgerbewegung
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:39
  4. Haltet ihr eine konservative/anti-68er Bürgerbewegung für möglich?
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:24
  5. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben