+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 220

Thema: Reichsbürgerbewegung verboten

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du unterstellst, Türken würden sich in Deutschland sozusagen grundsätzlich mit irgendwelchen Tricks der Strafverfolgung entziehen und einfach abhauen. irgendwie vermisse ich bei dieser Feststellung deine Begeisterung. Heulst du den so verflüchtigen Türken hinterher? Warum? Ich finds gut wenn sie sich entziehen. Weg mit ihnen und nicht noch auf Staats (also auf unsere) Kosten durchfüttern. Das mit dem Pass von einem seiner Verwandten ist ein Märchen. Kann eventuell mal vorgekommen sein, aber eine flächendeckende Erscheinung ist das nicht. Würde ja wieder ein komplett neues Asylverfahren einläuten und hätte heutzutage sehr wenig Aussicht auf Erfolg. Die Türkei ist eben kein EU-Land. Das solltest du wissen.

    Weiß du, diese Art von Menetekel an der Wand mag ich nicht. Zu klein, zu blass. Wir haben wirklich sehr gewichtige reale Probleme und sollten uns nicht um diese Hasenköttel kümmern.
    Die Kümmeltürken und Arabcos entziehen sich ja nicht nur dem Zugriff der Justiz, das wäre mir weitgehend egal, an Türken herrscht im Knast vieles, aber sicher kein Mangel. Was mich ärgert ist, wenn dieses Gesindel verschwindet, nachdem es Schäden hinterlassen hat. Wenn's dich nur dein Auto gekostet hat (wie mich vor 18 Jahren mal), dann kriegst du am Ende zur Not wenigstens von der eigenen Versicherung eine Ersatzleistung, aber wehe der Schaden tritt zum Beispiel an einer Immobilie ein, oder, am schlimmsten, an Leib und Leben. Dann bleibst du in den allermeisten Fällen am Ende auf deinem Schaden sitzen, während der orientalische Herrenmensch sich entweder daheim in der Sonne aalt oder hier unter neuem Namen einfach weiter macht. Und das ist nicht so selten, wie du anzunehmen scheinst. Für mich sind das keine Hasenköttel, wenn wir sicherlich auch größere Probleme haben.

    Du musst übrigens nicht zwangsweise ein Asylverfahren durchlaufen, so lange du hier eine "Ankerfamilie" hast, da ist das mehr oder weniger einer lästige Formalität. Oder du reist als Tourist ein, was gar kein Problem ist, auch für Türken nicht, und tauchst dann einfach in der Subkultur der türkischen Parallelgesellschaft irgend einer Großstadt ab. Mir geht es ja nicht um deren Aufenthaltsstatus, mit geht es darum, dieses Volk überhaupt hier zu haben.

    Was die Pauschalität angeht, ich kann da nur aus meiner persönlichen Perspektive sprechen. Und jedes Mal, wenn ich mit diesem Volk in diesem Kontext zu tun hatte, haben sie sich mit mehr oder weniger fadenscheinigen Tricks aus der Affäre gestohlen. Ich kenne zwar auch ein paar Türken, die ich nichts sofort auf einen Raketenschlitten spannen und auf die asiatische Seite des Bosporus' schießen würde, aber das sind nun wirklich Ausnahmen.

  2. #82
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Stichwort Gehaltspfändung. Und bis 2014 war das Finanzamt zuständig für die Kfz-Steuer.
    Schrieb denn Dennis was von Gehaltspfändung? Ja, ich weiss dass die KFZ-Steuer dann an das Zollamt überging. War seinerzeit selbständig und hab ne Stundung der Steuern telefonisch durchbekommen.

    Dennis erzählt uns hier also ne uralte Nummer und ohnehin nur Bullshit. Nazis in Lichtenberg will er verkloppt haben....is klar.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schrieb denn Dennis was von Gehaltspfändung? Ja, ich weiss dass die KFZ-Steuer dann an das Zollamt überging. War seinerzeit selbständig und hab ne Stundung der Steuern telefonisch durchbekommen.

    Dennis erzählt uns hier also ne uralte Nummer und ohnehin nur Bullshit. Nazis in Lichtenberg will er verkloppt haben....is klar.
    Er ist eben ein typischer Türke. Das ist übrigens ein sehr vielseitiger Begriff. Ein Türke fühlt sich geschmeichelt, ein Deutscher erkennt die Beleidigung.

  4. #84
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Er ist eben ein typischer Türke. Das ist übrigens ein sehr vielseitiger Begriff. Ein Türke fühlt sich geschmeichelt, ein Deutscher erkennt die Beleidigung.
    Hmm, was soll ich denn dazu sagen? Eselficker, Kotzekocher, anatolischer Pakalude, kurdischer Kinderficker? Will ich nicht! Er ist doch Türke, also nenn ich ihn so.

    Auf Arbeit hab ich jeden Tag mit Türken zu tun. Die sind echt in Ordnung...so als Arbeiter und auch zuverlässig. Denen würde ich trotzdem niemals mein Leben anvertrauen. Das ist nicht der Menschenschlag mit dem ich grille oder zusammen trinke oder singe. Und die würden es auch nicht tun.

    Und genau dieses Spielchen geht jetzt schon midestens seit den späten 50ern des letzten Jahrhunderts!

    Was lernen wir daraus? Integration ist toll und funktioniert?

    KEINER ist von denen intergriert! KEINER! Und die letzte Generation rotzt unseren Alten noch Corona in die Gesichter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, was soll ich denn dazu sagen? Eselficker, Kotzekocher, anatolischer Pakalude, kurdischer Kinderficker? Will ich nicht! Er ist doch Türke, also nenn ich ihn so.

    Auf Arbeit hab ich jeden Tag mit Türken zu tun. Die sind echt in Ordnung...so als Arbeiter und auch zuverlässig. Denen würde ich trotzdem niemals mein Leben anvertrauen. Das ist nicht der Menschenschlag mit dem ich grille oder zusammen trinke oder singe. Und die würden es auch nicht tun.

    Und genau dieses Spielchen geht jetzt schon midestens seit den späten 50ern des letzten Jahrhunderts!

    Was lernen wir daraus? Integration ist toll und funktioniert?

    KEINER ist von denen intergriert! KEINER! Und die letzte Generation rotzt unseren Alten noch Corona in die Gesichter!
    Ich hoffe doch daß es die letzte ist

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, was soll ich denn dazu sagen? Eselficker, Kotzekocher, anatolischer Pakalude, kurdischer Kinderficker? Will ich nicht! Er ist doch Türke, also nenn ich ihn so.

    Auf Arbeit hab ich jeden Tag mit Türken zu tun. Die sind echt in Ordnung...so als Arbeiter und auch zuverlässig. Denen würde ich trotzdem niemals mein Leben anvertrauen. Das ist nicht der Menschenschlag mit dem ich grille oder zusammen trinke oder singe. Und die würden es auch nicht tun.

    Und genau dieses Spielchen geht jetzt schon midestens seit den späten 50ern des letzten Jahrhunderts!

    Was lernen wir daraus? Integration ist toll und funktioniert?

    KEINER ist von denen intergriert! KEINER! Und die letzte Generation rotzt unseren Alten noch Corona in die Gesichter!
    Für mich ist das nicht ganz einfach. Vor über 25 Jahren, als ich noch jung war, dumm und enorm abenteuerlustig, und als ich von Politik noch keine Ahnung hatte, war ich auf dem Balkan ein paar Mal in der Lage, genau diesen Leuten quasi mein Leben anvertrauen zu müssen. Und du siehst, ich lebe noch. Gut, das kann auch Zufall sein. Mit allem was ich heute weiß wäre ich auf der anderen Seite gewesen, aber ich hatte auch noch Opas Geschichten von den moslemischen Freiwilligen in Wehrmacht und Waffen-SS im Ohr, und lauter anderes Zeug dieser Art. Kein Ruhmesblatt, eher etwas für das ich mich heute schäme. Auf der anderen Seite, andere haben mit 19 dümmere Fehler gemacht, und es hat letztlich nicht geschadet.

    Integration kann nicht funktionieren, sie funktioniert auch nirgends. auch im vielvölkerstaat USA nicht. Eben sind noch alle Amis, in der nächsten Sekunde sind es aber schon Afros, Iren, Deutsche, Italiener, Griechen, Chinesen, Vietnamesen, was auch immer. Die absolute Mehrheit der Afro ist noch heute auf der "liegt alles an der Sklaverei und weißem Rassismus"-Karte unterwegs, und viele der Hand voll wirklich erfolgreicher Afros verachtet die eigenen Leute noch mehr, als weiße das so können.

    Corona werden wir überleben, den Multikulturalismus am Ende aber wohl eher nicht.

  7. #87
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Säuberungen im Schatten von Corona. Die ziehen jetzt eine Diktatur auf. Der Rollstuhlterrorist wollte bereits das Parlament abschaffen und eine Art Kriegskabinett einberufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erschreckend, was in den Köpfen dieser Hochverräter vorgeht.

    Nun bleibt mal auf dem Teppich.
    Z.Zt. fände ich es wirklich besser, wir hätten eine richtige Diktatur, in der nicht jeder kleine Provinzfürst auch gute Vorschläge seiner Kollegen torpedieren kann.

    Heute machte schon der Begriff „Föderativer Flickenteppich“ die Runde. Beschreibt mMn ganau unser derzeitiges Problem.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #88
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deren Ansinnen und Wirken ist schon etwas lächerlich. Da muss man gar nicht nachhelfen.

    Sehe ich auch so.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #89
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Kümmeltürken und Arabcos entziehen sich ja nicht nur dem Zugriff der Justiz, das wäre mir weitgehend egal, an Türken herrscht im Knast vieles, aber sicher kein Mangel.

    Was die Pauschalität angeht, ich kann da nur aus meiner persönlichen Perspektive sprechen. Und jedes Mal, wenn ich mit diesem Volk in diesem Kontext zu tun hatte, haben sie sich mit mehr oder weniger fadenscheinigen Tricks aus der Affäre gestohlen. Ich kenne zwar auch ein paar Türken, die ich nichts sofort auf einen Raketenschlitten spannen und auf die asiatische Seite des Bosporus' schießen würde, aber das sind nun wirklich Ausnahmen.
    bist du dir sicher, dass es auch "echte "Türken waren und keine "Bergtürken" Kurden Ich bin vor 25 Jahren mit denen mal beim einem Unfall kollidiert, war ne kleine Sache an der Stoßstange + Blinker von einem Opel Senator, da kam dann ein TÜV Gutachten wo die Nr des Gutachters fehlte die Summe war auch exorbitant erhöht, der Anwalt meines Chefs hat geraten zu bezahlen, ansonsten würden die u.U einen warmen Abriss der Firma machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #90
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch daß es die letzte ist
    Bereits die Erste hätte die Letzte sein müssen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  2. Bürgerbewegung
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:39
  4. Haltet ihr eine konservative/anti-68er Bürgerbewegung für möglich?
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:24
  5. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben