+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Putins neue Jalta-Konferenz

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard Putins neue Jalta-Konferenz

    Putin will eine zweite Jalta-Konferenz einberufen. China und Frankreich haben bereits zugesagt. England und die USA haben noch nicht geantwortet.
    Wozu soll diese Konferenz der Siegermächte des zweiten Weltkriegs plus China dienen?



    "Und Putin hat noch einen anderen Plan: Er hält die Zeit reif dafür, angesichts der Vielzahl internationaler Probleme die Weltmächte erneut zu einem großen Gipfel an einem Tisch zu bringen. Mit dem Vorschlag überraschte er die Weltöffentlichkeit, als er beim Holocaust-Gedenken im Januar in Yad Vashem in Israel auftrat...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Initiative Putins für ein „neues Jalta“ solle Spielregeln festlegen für die internationale Politik und Globalisierung, schreibt der Moskauer Politologe Dmitri Jewstafjew in dem Expertenportal Eurasia.Expert. Russland sehe, dass „die Grundlagen des internationalen Rechts und des Systems der internationalen Beziehungen zerstört werden“. Das Land wolle daher als „Großmacht“ den Prozess hin zu einer multipolaren Welt aktiv mitgestalten...

    Die Ankündigung einer "mutipolaren Welt" ist eine offene Kampfansage an
    die Globalisierungs NWOler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Putin will eine zweite Jalta-Konferenz einberufen. China und Frankreich haben bereits zugesagt. England und die USA haben noch nicht geantwortet.
    Wozu soll diese Konferenz der Siegermächte des zweiten Weltkriegs plus China dienen?

    ...
    Das ist der normale UN Sicherheitsrat. Vielleicht geht es um eine[Links nur für registrierte Nutzer] ?

    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Reform_of_the_United_Nations_Security_Council#Russ ia
    As stated by the [Links nur für registrierte Nutzer] Sergey Lavrov at the Raisina Dialogue in New Delhi:[Links nur für registrierte Nutzer]
    I would say the Security Council's main shortcoming is the under-representation of developing countries. We reiterate our position that India and Brazil absolutely deserve to be on the council together with an African candidate, our position is that the purpose of the reform is to make sure that the developing countries enjoy a better treatment in the central organ of the United Nations.
    — [Links nur für registrierte Nutzer], 15 January 2020

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist der normale UN Sicherheitsrat. Vielleicht geht es um eine[Links nur für registrierte Nutzer] ?

    Nicht wenn als Konferenzort Jalta gewählt wird. Jalta steht für die Neuordnung der Welt
    nach dem zweiten Weltkrieg. Und es scheint als sollte Jalta 2 den selben Zweck verfolgen.
    Die neue NWO, d.h. die multipolare Weltordnung sind das Ziel.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Russland sehe, dass „die Grundlagen des internationalen Rechts und des Systems der internationalen Beziehungen zerstört werden“. Das Land wolle daher als „Großmacht“ den Prozess hin zu einer multipolaren Welt aktiv mitgestalten...

    MfG
    H.Maier
    Ja, die Annexion der Krim lässt grüßen.

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nicht wenn als Konferenzort Jalta gewählt wird. Jalta steht für die Neuordnung der Welt
    nach dem zweiten Weltkrieg. Und es scheint als sollte Jalta 2 den selben Zweck verfolgen.
    Die neue NWO, d.h. die multipolare Weltordnung sind das Ziel.
    MfG

    H.Maier
    ich habe gestern gehört, Neuordnung Europas soll das Ziel sein, lassen wir uns überraschen, wir haben spannende Zeiten vor uns
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe gestern gehört, Neuordnung Europas soll das Ziel sein, lassen wir uns überraschen, wir haben spannende Zeiten vor uns
    Europa ordnet sich aktuell von selbst, denn es wird zerfallen -und das ist gut so!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Klingt nach zionistischer NWO-Diktatur, die jetzt offen umgesetzt wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Kriege ich jetzt meine alte Heimat zurück?
    Dass ich das noch erleben darf...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Europa ordnet sich aktuell von selbst, denn es wird zerfallen -und das ist gut so!

    kd
    Was ist gut daran, wenn Europa zerfällt, oder meintest du eher die EU - in diesem Falle: meine volle Zustimmung
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Daumen runter! AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Für Deutschland dürfte es nichts gutes bedeuten, wenn sich seine 4 alten Feinde + China am Schauplatz und auf Anlass des letzten über es verhängten versuchten Todesurteils treffen wollen.
    Geändert von Götz (22.03.2020 um 07:24 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins neue Weltsicht
    Von Helenos von Troja im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 814
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:05
  2. Putins neue Krieger - "Schwarze Geister"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:03
  3. Putins Knecht
    Von jogi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:05
  4. Putins Versprecher
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:59
  5. Die Islam-Konferenz
    Von Sven71 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben