+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Putins neue Jalta-Konferenz

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    12.282

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Für Deutschland dürfte es nichts gutes bedeuten, wenn sich seine 4 alten Feinde + China am Schauplatz und auf Anlass des letzten über es verhängten versuchten Todesurteils treffen wollen.

    Deutschland ist tot. Was immer dort jetzt ausgekungelt wird betrifft Buntland.

    Und wenn Buntland verreckt besteht vielleicht eine Hoffnung auf die Wiederauferstehung Deutschlands.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    87.689

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint so zu sein. Seit die West-Politiker an den NWO Treffen teil nehmen, glauben diese wirklich
    alles globalisieren zu müssen und opfern ihre Völker. Am deutlichsten kommt das bei Merkel zu tragen. Sie hat sogar geschafft aus allen Demokröten-Parteien eine neue SED zu machen. Aber auch in den europäischen Ost-Staaten gibt es Globalisierungsidioten.
    Wer sind diese NWO-Fanatiker, sind es Götter, die die Menschheit neu erfinden wollen ?
    Oder sind es gefährliche Träumer, die einer teuflischen Ideologie folgen ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist tot. Was immer dort jetzt ausgekungelt wird betrifft Buntland.

    Und wenn Buntland verreckt besteht vielleicht eine Hoffnung auf die Wiederauferstehung Deutschlands.
    Tote kann man nicht mehr aufwecken !
    <a href=https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69201&d=1600714507 target=_blank>https://www.politikforen.net/attachm...1&d=1600714507</a>

  3. #23
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    15.124

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kriege ich jetzt meine alte Heimat zurück?
    Dass ich das noch erleben darf...
    Nö, Indien wird neues ständiges Mitglied im UN Sicherheitsrat. Deutschland interessiert keine Sau in Yalta.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  4. #24
    Dunkeldeutscher, Pack! Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    9.610

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist tot. Was immer dort jetzt ausgekungelt wird betrifft Buntland.

    Und wenn Buntland verreckt besteht vielleicht eine Hoffnung auf die Wiederauferstehung Deutschlands.
    Das Problem ist - Deutschland hat gerade jetzt die schlechteste Regierung aller Zeiten.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    12.282

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist - Deutschland hat gerade jetzt die schlechteste Regierung aller Zeiten.

    Und selbst jetzt, wo dieses schon lange währende Elend überdeutlich wird, will die Mehrheit der Leute noch Blockparteien wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    17.205

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist tot. Was immer dort jetzt ausgekungelt wird betrifft Buntland.

    Und wenn Buntland verreckt besteht vielleicht eine Hoffnung auf die Wiederauferstehung Deutschlands.
    Offenbar halten diverse "Deutungshoheiten" Deutschland noch nicht für tot (genug), sonst wären sie nicht derart angestrengt anstrengend.
    Wider der Alternativlosigkeit und dem Verschissmuss


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Putin will eine zweite Jalta-Konferenz einberufen. China und Frankreich haben bereits zugesagt. England und die USA haben noch nicht geantwortet.
    Wozu soll diese Konferenz der Siegermächte des zweiten Weltkriegs plus China dienen?



    "Und Putin hat noch einen anderen Plan: Er hält die Zeit reif dafür, angesichts der Vielzahl internationaler Probleme die Weltmächte erneut zu einem großen Gipfel an einem Tisch zu bringen. Mit dem Vorschlag überraschte er die Weltöffentlichkeit, als er beim Holocaust-Gedenken im Januar in Yad Vashem in Israel auftrat...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Initiative Putins für ein „neues Jalta“ solle Spielregeln festlegen für die internationale Politik und Globalisierung, schreibt der Moskauer Politologe Dmitri Jewstafjew in dem Expertenportal Eurasia.Expert. Russland sehe, dass „die Grundlagen des internationalen Rechts und des Systems der internationalen Beziehungen zerstört werden“. Das Land wolle daher als „Großmacht“ den Prozess hin zu einer multipolaren Welt aktiv mitgestalten...

    Die Ankündigung einer "mutipolaren Welt" ist eine offene Kampfansage an
    die Globalisierungs NWOler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, die Annexion der Krim lässt grüßen.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Depp es war. Keine Annexion
    Es war eine Annexion, du Blödmann.

    Vor einigen Tagen glänzte ja ein User aus deiner "Genossenschaft" mit Beiträgen und Links von der Plattform "Wikipedia" um gegen meine Beiträge und Argumente anzugehen. Nun kommen ich halt auch einmal mit dieser Plattform, wo geschrieben steht, dass eine Annexion der Krim stattfand.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7.788

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die EU hat nur noch eine Chance zu überleben, und zwar wenn sie die Außenpolitik der EU in die Hände der Visehrad-Staaten legt. Eine V.d.L, Maasmänchen oder Merkel sind zu dumm dafür und der Franzose sowieso. Der denkt nur an seine alten Kolonien und verschleudert nach dort EU-Gelder.
    Die 3 Ms sind Teil der geplanten NWO, Flintenuschi wohl auch. Die Visegrádstaaten spielen das Spiel nicht mit, aber jetzt mal im Ernst: brauchen wir die EU? Nein - man kann auch Handelsabkommen machen. Der € ist sowieso ein tot geborenes Kind gewesen, weil es die Nationalwährungen am floaten hindert. Der € muß weg!
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller. Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber dennoch Atom-Mächte...
    Jeweils deutlich unter 200 Atomsprengköpfe
    und Kleinengland will sie an die USA abtreten (wenn ich den Link finde, werde ich ihn einstellen),
    Frankreich hat kein Geld zu teuer,
    also werden sie wohl zuerst noch weiter
    deutlich reduzieren

  10. #30
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    72.816

    Standard AW: Putins neue Jalta-Konferenz

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war eine Annexion, du Blödmann.

    Vor einigen Tagen glänzte ja ein User aus deiner "Genossenschaft" mit Beiträgen und Links von der Plattform "Wikipedia" um gegen meine Beiträge und Argumente anzugehen. Nun kommen ich halt auch einmal mit dieser Plattform, wo geschrieben steht, dass eine Annexion der Krim stattfand.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise
    Wiki-dreck ist keine Info, ich hab ne Quelle vom Staatsrechtler aus Focus

    Menschen votierten, schon mal gehört ? Saarland ?

    geht dir die NWO nicht schnell genug ?
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins neue Weltsicht
    Von Helenos von Troja im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 813
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 08:05
  2. Putins neue Krieger - "Schwarze Geister"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 12:03
  3. Putins Knecht
    Von jogi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:05
  4. Putins Versprecher
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:59
  5. Die Islam-Konferenz
    Von Sven71 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben