+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

  1. #31
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Was sind schon 1600 minderjährige 30-jährigen Schutzbedürftigen, wenn man sehen
    kann wie das deutsche Regime fast alle von den 70 Tausend Musels an der griechisch-türkischen Grenze im Schatten der Nacht ins Buntland holt. So ist es auch verständlich wieso die neue Rettungscheisse 1,5 Billionen € betragen könnte. Österreich macht das auch. Kurz labert nur Unsinn, macht aber das was seine grünen Koalitionspartner wollen.

    https://twitter.com/TacTiCOrc/status/1243489541836734464/photo/1

    Die Merkel-Fraktion wird es sowieso nicht glauben. Sie glaubt felsenfest dem Zentral Komitee.



  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es - in wenigen Jahren wird es uns Deutsche als geschlossene Ethnie bereits auch garnicht mehr geben. Diese Geheimverträge werden aber weiter ihre Gültigkeit haben - ob nun sinnvoll oder nicht.

    Das Ziel der Alliierten von 1945 wird jetzt endgültig umgesetzt - wir werden aus der Geschichte getilgt und sind in wenigen Jahren nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas und auf Landkarten......
    Die geheimen Geheimverträge, die so geheim sind, dass selbst ein Niemand wie du drüber Bescheid weiß und in aller Öffentlichkeit drüber reden kann. Die müssen ja wirklich ultra geheim sein.

  3. #33
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die geheimen Geheimverträge, die so geheim sind, dass selbst ein Niemand wie du drüber Bescheid weiß und in aller Öffentlichkeit drüber reden kann. Die müssen ja wirklich ultra geheim sein.
    Ich habe davon noch nichts gehört. Muss ganz schön geheim sein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In diesem achso herrlichen Land, sind Epidemien und Pandemien nicht vorgesehen.
    Solche "Dinge" waren bestenfalls Hirngespinste von Rechtsnationalen...

    In diesem ach so herrlichem Land darf man "solche Dinge" noch nicht einmal ansprechen. Man muß in Kleinkindersprache "Dutzi-Dutzi-Du" - alles ist ja so schön - reden.

    Mein Deppen-Käseblatt hat heute wieder ganz entsetzt auf die "sprachliche Verrohung" hingewiesen, die durch die AfD entstanden ist und hat die Regierung für ihr umsichtiges und effektives Handeln in den Himmel gehoben.

    Ich mach' mir keine großen Hoffnungen mehr. Der Zug rast in den Abgrund und die Kinderchen halten sich alle bei den Patschehändchen und jubeln: "Piep-Piep-Piep - wir hamm uns alle líeb!"


    Die Welt ist bunt. Wir brauchen mehr Offenheit, wir müssen helfen - alles ist wunderbar.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was sind schon 1600 minderjährige 30-jährigen Schutzbedürftigen, wenn man sehen
    kann wie das deutsche Regime fast alle von den 70 Tausend Musels an der griechisch-türkischen Grenze im Schatten der Nacht ins Buntland holt. So ist es auch verständlich wieso die neue Rettungscheisse 1,5 Billionen € betragen könnte. Österreich macht das auch. Kurz labert nur Unsinn, macht aber das was seine grünen Koalitionspartner wollen.

    https://twitter.com/TacTiCOrc/status/1243489541836734464/photo/1

    Die Merkel-Fraktion wird es sowieso nicht glauben. Sie glaubt felsenfest dem Zentral Komitee.




    Hoffentlich ist jedem Michel der Ernst der Lage bewußt. Hoffentlich erkennt er seine staatsbürgerliche Verantwortung und arbeitet nun mit noch mehr Elan und opfert seine paar Ersparnisse noch freudiger.

    Deutzelan gute Lan - Deutzmann viel dumm...

    Die Bonzen werden die Gunst der Stunde nutzen und uns scheren bis aufs Blut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die geheimen Geheimverträge, die so geheim sind, dass selbst ein Niemand wie du drüber Bescheid weiß und in aller Öffentlichkeit drüber reden kann. Die müssen ja wirklich ultra geheim sein.

    off topic:
    ----------------------
    Nicht nur ich rede darüber......auch andere Leser, die sich für Politik interessieren.

    >> Warum haben wir immer noch keinen Friedensvertrag 75 Jahre nach Kriegsende?

    >> Warum stehen immer noch US-Truppen im Land, schalten und walten, wie's ihnen beliebt?

    >> Warum zog nur die Rote Armee ab - und die "Alliierten" blieben zunächst?

    >> Warum dürfen die USA auf dem Territorim der "Neuen Bundesländer" (Ex-DDR) keine Handlungen der Art unternehmen, wie sie es in im ehemaligen BRD-Gebiet tun können?

    Zieh Dir das hier rein >>

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist jedem Michel der Ernst der Lage bewußt. Hoffentlich erkennt er seine staatsbürgerliche Verantwortung und arbeitet nun mit noch mehr Elan und opfert seine paar Ersparnisse noch freudiger.

    Deutzelan gute Lan - Deutzmann viel dumm...

    Die Bonzen werden die Gunst der Stunde nutzen und uns scheren bis aufs Blut.

    Und die Gewerkschaften werden wie gewohnt mitspielen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.728

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    2009 schon die gleiche Verarsche wie heute


  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ----------------------
    Nicht nur ich rede darüber......auch andere Leser, die sich für Politik interessieren.

    >> Warum haben wir immer noch keinen Friedensvertrag 75 Jahre nach Kriegsende?

    >> Warum stehen immer noch US-Truppen im Land, schalten und walten, wie's ihnen beliebt?

    >> Warum zog nur die Rote Armee ab - und die "Alliierten" blieben zunächst?

    >> Warum dürfen die USA auf dem Territorim der "Neuen Bundesländer" (Ex-DDR) keine Handlungen der Art unternehmen, wie sie es in im ehemaligen BRD-Gebiet tun können?

    Zieh Dir das hier rein >>

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da musst Du den Skorpion98 fragen. Er kennt sich in solchen Dingen bestens aus, schließlich hat er das in der "Systemschmiede" (Gehirnwaschanlage) gelernt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ----------------------


    >> Warum dürfen die USA auf dem Territorim der "Neuen Bundesländer" (Ex-DDR) keine Handlungen der Art unternehmen, wie sie es in im ehemaligen BRD-Gebiet tun können?
    die dürfen hier nur nicht stationiert werden, der Überleitungsvertrag wurde auch im September 90 nicht etwa ersatzlos gestrichen, sondern einfach auf Mitteldeutschland ausgedehnt., Die SHAEF Gesetze gelten auch hier
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 19:24
  3. Trump`s Rhetorik verringert Einreisen von Moslems in die USA
    Von Arminius10 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 07:10
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:56
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben