+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn man 3 Stunden über demselben Sensor steht ist man selber schuld dann wird die Quasselrunde eben mal 35 Teuronen teurer ( sollte man dann eben auch unter die Quasseltanten aufteilen ) es gibt hier Regeln, damit das einigermassen funktioniert und nicht im afrikanischen Busch, wo jeder macht wie er grad lustig ist
    uffbasse

    ich bin keine quasselstrippe, aber grüß gott, wie gehts dir blabla und ade, bleib gesund wird man ja wohl noch sagen dürfen, manno!

    und dazu fällt mir auch noch was auf, bei der verabschiedung wird mittlerweile "bleib gesund" drangehängt. auch so ein coronaphänomen, ich sags auch schon ganz automatisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    uffbasse

    ich bin keine quasselstrippe, aber grüß gott, wie gehts dir blabla und ade, bleib gesund wird man ja wohl noch sagen dürfen, manno!

    und dazu fällt mir auch noch was auf, bei der verabschiedung wird mittlerweile "bleib gesund" drangehängt. auch so ein coronaphänomen, ich sags auch schon ganz automatisch.
    ich sag mittlerweile : Wünsche Carolafreie Zeit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Die Scheichs werden auch ordentlich gefleddert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist es auch, ein riesengroßes eu-blaues schild an der einfahrt.

    ich habe ja ein kleines auto und probierte mal aus, ob man dem leser entgehen kann, keine chance.

    vor allem aber kotzt mich das an, daß die zeit von 90 auf 60 minuten heruntergesetzt wurde.

    ich brauche eh nicht lange zum einkaufen, weil ich weiß, was ich will, aber triffst dann mal bekannte und wechselst mal ein paar worte mehr außer grüß dich, wirst unter umständen übel bestraft.
    Da muss ich mich ja jetzt fast bei Kloppenhorst entschuldigen. Der hatte behauptet, dass die Alten jetzt alle zum quatschen in den Supermarkt fahren, weil ansonsten alles zu hat.
    Und wenn ich mir hier so manche Antworten anschauen, stimmt das anscheinend.

  5. #35
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich ja jetzt fast bei Kloppenhorst entschuldigen. Der hatte behauptet, dass die Alten jetzt alle zum quatschen in den Supermarkt fahren, weil ansonsten alles zu hat.
    Und wenn ich mir hier so manche Antworten anschauen, stimmt das anscheinend.
    Ja, gerade viele Alte tragen durch ihr verantwortungsloses Verhalten zur Virusverbreitung bei.
    Aber dann rumheulen, wenn sie sich selbst infiziert haben und um ihr bißchen Leben zittern.

    Mittlerweile finde ich den Gedanken, alle >70 in Quarantäne zu stecken, gar nicht mehr so abwegig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #36
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.657

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Beleidige mein altehrwürdiges Fahrzeug nicht. Das ist ein treuer Geselle und seine Nachfolger müssen erst noch beweisen, dass sie es so lange mit mir aushalten. Außerdem ist ein A4 in überhaupt keiner Weise mit einem Golf zu vergleichen, rein technisch sowieso nicht. Andere Plattform oder so, nennt das der Fachmann. Würdest du denn einen fremden Ferrari eher dulden und wäre das ein logisches Verhalten?
    Ich dulde weder nen Rucksackgolf noch nen Ferrari auf meinem Grund, wenn er Fremdaltmetall ist und unberechtigt hier herumsteht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal wie die Rechtsprechung aussieht - wenn es ein Supermarkt - in dem ich Kunde bin - darauf anlegt dass ich auf seinem Parkplatz ein Knöllchen bekomme, werde auch ich mal Demos organisieren und zu Boykott aufrufen.
    Warum sollte ein Supermarkt es darauf anlegen, dass du einen Strafzelt bekommst. Richtig ist vielmehr, dass der Parkplatz für dich da ist. Es ist vom Betreiber des Supermarktes gewollt, dass du dort parken kannst, um in Ruhe im Supermarkt einzukaufen. Es ist jedoch eine ganz andere Sache, wenn Personen diesen firmeneigenen Parkplatz nutzen, um irgendwas in der Stadt zu machen, aber nicht dort einkaufen wollen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #38
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.657

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist es auch, ein riesengroßes eu-blaues schild an der einfahrt.

    ich habe ja ein kleines auto und probierte mal aus, ob man dem leser entgehen kann, keine chance.

    vor allem aber kotzt mich das an, daß die zeit von 90 auf 60 minuten heruntergesetzt wurde.

    ich brauche eh nicht lange zum einkaufen, weil ich weiß, was ich will, aber triffst dann mal bekannte und wechselst mal ein paar worte mehr außer grüß dich, wirst unter umständen übel bestraft.
    Ne Stunde reicht doch aber auch zum Einkaufen und zum Quatschen. Für unseren Grosseinkauf gestern haben wir 20 Minuten gebraucht. Und Quatschen kann man auch, während man die Sachen ins Auto packt.

    Gut, ich kann auch Leute nicht ausstehen, die mit der Zeitung aufs Klo gehen und dort beim Kacken auch noch das Kreuzworträtsel lösen.

    Da bin ich ganz Ossi: "Fasse Dich kurz!" stand bei uns an den Telefonzellen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Supermarkt es darauf anlegen, dass du einen Strafzelt bekommst. Richtig ist vielmehr, dass der Parkplatz für dich da ist. Es ist vom Betreiber des Supermarktes gewollt, dass du dort parken kannst, um in Ruhe im Supermarkt einzukaufen. Es ist jedoch eine ganz andere Sache, wenn Personen diesen firmeneigenen Parkplatz nutzen, um irgendwas in der Stadt zu machen, aber nicht dort einkaufen wollen.
    Die meisten Supermärkte sind auf der grünen Wiese. Wer dort einen privaten Kontrolleur beauftragt, hat mich als Kunde nicht verdient. Bums! Und die die ausserhalb der Geschäftszeiten ihren Parkraum überwachen lassen, ebenso wenig. Bums!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Parken auf privaten Flächen (Aldi, Einkaufscenter etc.)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir Schwaben sind Gott sei Dank so reich dass wir nicht nur Netto oder LIDL haben. Wir haben richtige Malls wie Breuninger und so. Da kann man durchaus schon mal den ganzen Tag verbringen.
    Alle Menschen können nicht reich sein, das würde mathematisch niemals gehen. Denn wenn alle Menschen reich wären, dann gäbe es keine armen Menschen und keine reichen Menschen, sondern nur noch gleiche Menschen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Schröder (SPD) war von der privaten Bankgruppe Rothschild
    Von Ingeborg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 09:38
  3. Sinn von privaten Krankenkassen
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 20:01
  4. Muslime dürfen falsch parken
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 04:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben