+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Merkel ist schon wirklich das Allerletzte. Man kann über Schröders Agenda sagen, was immer man will. Aber der hatte wenigstens eine. Das Merkel hat nichts.
    Doch, es hat was. Einen ausgeprägten Machtinstinkt mit einer entsprechend erstklassigen Kaderausbildung bzw. -erfahrung. Das reicht völlig, um solche Laien wie Merz oder Koch abzuservieren.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #122
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Doch, es hat was. Einen ausgeprägten Machtinstinkt mit einer entsprechend erstklassigen Kaderausbildung bzw. -erfahrung. Das reicht völlig, um solche Laien wie Merz oder Koch abzuservieren.
    Nur ist das halt nicht mal ein Ansatz einer Agenda oder auch nur eines Ziels.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #123
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sie wird morgen wieder meine Taschen füllen
    Na, ob das wirklich richtig ist, bleibt zumindest zweifelhaft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dieser Drecksstaat greift schamlos in die Eigentumsrechte Dritter ein, und die Mehrheit der verblödeten Neidhammel applaudiert.

    Man muß dringend davon abraten, in dieser Quasidiktatur Immobilien zu vermieten. Am besten verkaufen und abhauen, bevor die Schweine auf die Idee einer Reichsfluchtsteuer kommen.
    Ich fürchte du hast da Recht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #125
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Aus immer mehr Ländern erhalte ich Nachrichten - mit Bildern! - wo das Militär patrouilliert. Und ihr meckert über Autobahnen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Firmen das mit der Mietstundung falsch verstanden, sollte das noch nur für Privatleute und kleine Läden gelten?!

    Hier sitzen Firmen auf Milliarden, wollen aber keine Miete mehr zahlen! Einfach nur ASOZIAL!
    ...
    Offenbar braucht überhaupt keiner mehr Miete zahlen. Ist ein neues Gesetz des Merkelregimes. Der Sozialismus steht unmittelbar bevor! Weiß jemand, ob man sich in den Läden schon kostenlos bedienen darf?

  7. #127
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Na, ob das wirklich richtig ist, bleibt zumindest zweifelhaft.
    ich müßte es sonst von anderen nehmen, dir zum Beispiel

  8. #128
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.707

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nur ist das halt nicht mal ein Ansatz einer Agenda oder auch nur eines Ziels.
    Die Ausrottung der Deutschen ist nicht nichts, sondern ein sehr ambitioniertes Ziel....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #129
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Firmen das mit der Mietstundung falsch verstanden, sollte das noch nur für Privatleute und kleine Läden gelten?!

    Hier sitzen Firmen auf Milliarden, wollen aber keine Miete mehr zahlen! Einfach nur ASOZIAL!

    "Bereits vor dem Bundestagsbeschluß vom 18.3.20 teilte der Konzern C&A Mode den Vermietern des Konzerns mit, dass aufgrund der behördlichen Anordnung der Betriebsschließung keine Miete mehr bezahlt werde und die März Miete anteilig zurückfordert wird – und das europaweit."

    "Wir sind der Überzeugung, dass die Auswirkungen dieser für alle schwierigen Situation nicht nur von den Einzelhändlern, sondern von allen Beteiligten und damit auch den Vermietern und Immobilieninvestoren mit geschultert werden sollten, erklärte ein Unternehmenssprecher."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Deutschlands größter Schuhhändler Deichmann kündigte an, er werde die Miet- und Nebenkostenzahlung für seine rund 1500 Filialen ab April für die Dauer der behördlich angeordneten Zwangsschließungen aussetzen."

    "Die schwedische Modekette H&M stoppte ebenfalls die Mietzahlungen für die 460 derzeit geschlossenen Filialen in Deutschland."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein sie haben es richtig verstanden, sonst wäre das Gegeifer nicht so groß, sondern bereits die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Übrigens macht adidas 60 % seines Umsatzes mit den nun geschlossenen Läden. Zurückbehalten wird die Miete an Versicherungskonzerne/Immogeier, Privatvermieter werden bezahlt.

    Und hier ein SPD-Idiot, dessen Partei das dämliche , unausgegorene Aktionismus-Gesetz mitbeschlossen hat :



    Aus Wut über Miet-Absage: SPD-Politiker verbrennt Adidas-Shirt in Mülltonne
    Sinnvoller wäre, das BRD-Politpersonal in der Mülltonne zu entsorgen!


    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nein. Die meisten gabs schon lange.
    Was meinst du mit lange und wie definierst du Nationalstaat? Nur weil ein Land eine staatlich organisierte Einheit ist, ist es noch lange kein Nationalstaat. Auch ein mittelalterlicher europäischer Feudalstaat ist nicht das gleiche wie ein Nationalstaat, jedenfalls nicht nach meiner Definition.
    Wir hatten in Europa nach dem Fall des römischen Imperiums lange nur ein Flickenteppich aus Fürstentümern, später aus Monarchien, wo die feinen Herrschaften nach Lust und Laune mit Land und Untertanen machten was sie wollten, ohne jegliche, auch nur formulierte Rechtssicherheit für Letztere. Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, aber ich meine, dass wenigstens ein Ansatz von Rechtssicherheit für das Volk (definiert durch die Zugehörigkeit zur Nation und nicht durch die offizielle Unterordnung unter Adel und König) erst mit den großen Nationalstaaten aufkam.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.12.2019, 15:54
  2. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:09
  3. Reiche wollen mehr Steuern zahlen
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 12:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:39
  5. Reiche wollen mehr Steuern zahlen
    Von Kalmit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben