+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 153

Thema: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tot innerhalb 1 Woche, 16 Jahre, ohne Vorerkrankungen. Wie kann das sein?
    Alte sterben, die eh nur Angst vor Nazis haben, Kinder ohne Vorerkrankungen sterben, Babys im Krankenbett sterben an Keimen....wie kann das sein ? CORONA !!!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tot innerhalb 1 Woche, 16 Jahre, ohne Vorerkrankungen. Wie kann das sein?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alte sterben, Kinder sterben, Babys sterben....wie kann das sein. CORONA !!!

    Corona ist ein Fake. Denn Menschen sind schon immer gestorben.

    Vergleiche doch mal die Sterberate für den Werra-Meissner-Kreis zwischen 1994 und 2005, mit den aktuellen Zahlen. Fällt dir was auf??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Fake. Denn Menschen sind schon immer gestorben.

    Vergleiche doch mal die Sterberate für den Werra-Meissner-Kreis zwischen 1994 und 2005, mit den aktuellen Zahlen. Fällt dir was auf??
    Intelligenz ist ein Fake! Soviel steht fest.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Fake. Denn Menschen sind schon immer gestorben. Vergleiche doch mal die Sterberate für den Werra-Meissner-Kreis zwischen 1994 und 2005, mit den aktuellen Zahlen. Fällt dir was auf??
    Nein. Ich bin gemäss @ Schlummifix schwach, uralt und totkrank. Faktisch tot. Soll ich mir die letzten Stunden von paar Viren mies machen lassen ? Ich radel jetzt an den Baggersse, und chille. Bis später...falls ich nicht ertrinke.

  5. #55
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin gemäss @ Schlummifix schwach, uralt und totkrank. Faktisch tot. Soll ich mir die letzten Stunden von paar Viren mies machen lassen ? Ich radel jetzt an den Baggersse, und chille. Bis später...falls ich nicht ertrinke.
    Jo, chill mal.
    Coronajung.

    Ich habe nie gesagt, dass du totkrank bist.

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jo, chill mal. Coronajung. Ich habe nie gesagt, dass du totkrank bist.
    Coronajung ? Du coach-potatoe könntest ganz beruhigt sein, wenn du nur annähernd so fit wie Coronajungs wärest. Coronajungs sind dank ihres Lebenswandels abwehrbereit und immunisiert, mental und körperlich stark, können es sich leisten, an den Baggersee schwimmen und Sonne tanken zu gehen. Du bist ängstlich, schwach, übergewichtig und untrainiert. Du traust dich nicht mal an den See. Weder dein Hemd aus zu ziehen, geschweige denn ins Wasser. Du bleibst zu hause, und schiebst Panik. Du bist Risiko-gruppe. Die Viren haben dich bereits im Visier.
    Geändert von cornjung (28.03.2020 um 18:21 Uhr)

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Fake. Denn Menschen sind schon immer gestorben.

    Vergleiche doch mal die Sterberate für den Werra-Meissner-Kreis zwischen 1994 und 2005, mit den aktuellen Zahlen. Fällt dir was auf??
    Corona braucht man, damit sich die Alt68er ein letztes Mal ein runter holen können:

  8. #58
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Firmen das mit der Mietstundung falsch verstanden, sollte das noch nur für Privatleute und kleine Läden gelten?!

    Hier sitzen Firmen auf Milliarden, wollen aber keine Miete mehr zahlen! Einfach nur ASOZIAL!

    "Bereits vor dem Bundestagsbeschluß vom 18.3.20 teilte der Konzern C&A Mode den Vermietern des Konzerns mit, dass aufgrund der behördlichen Anordnung der Betriebsschließung keine Miete mehr bezahlt werde und die März Miete anteilig zurückfordert wird – und das europaweit."

    "Wir sind der Überzeugung, dass die Auswirkungen dieser für alle schwierigen Situation nicht nur von den Einzelhändlern, sondern von allen Beteiligten und damit auch den Vermietern und Immobilieninvestoren mit geschultert werden sollten, erklärte ein Unternehmenssprecher."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Deutschlands größter Schuhhändler Deichmann kündigte an, er werde die Miet- und Nebenkostenzahlung für seine rund 1500 Filialen ab April für die Dauer der behördlich angeordneten Zwangsschließungen aussetzen."

    "Die schwedische Modekette H&M stoppte ebenfalls die Mietzahlungen für die 460 derzeit geschlossenen Filialen in Deutschland."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung die Läden schließt, besteht kein Eigenverschulden. Warum also Miete zahlen?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung die Läden schließt, besteht kein Eigenverschulden. Warum also Miete zahlen?
    Weil nach wie vor deren ganzer "Made in Sonstwo"-Scheiß noch drinsteht?!

    Puma gehört jetzt auch zu den Asozialen:

    „Es bleibt der Umsatz aus, der nötig ist, um die Miete für unsere Ladenlokale bezahlen zu können“, so die Puma-Sprecherin. Ab April werde der Turnschuhhersteller daher die Mietzahlungen vorerst aussetzen.

  10. #60
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Corona: Adidas, C&A, H&M, Deichmann etc. wollen keine Miete mehr zahlen!!!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Weil nach wie vor deren ganzer "Made in Sonstwo"-Scheiß noch drinsteht?!

    Puma gehört jetzt auch zu den Asozialen:

    „Es bleibt der Umsatz aus, der nötig ist, um die Miete für unsere Ladenlokale bezahlen zu können“, so die Puma-Sprecherin. Ab April werde der Turnschuhhersteller daher die Mietzahlungen vorerst aussetzen.
    TJa, nicht so ganz einleuchtend, warum der Vermieter das unternehmerische Risiko des Mieters tragen soll.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.12.2019, 14:54
  2. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  3. Reiche wollen mehr Steuern zahlen
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:39
  5. Reiche wollen mehr Steuern zahlen
    Von Kalmit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben