+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 421

Thema: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Bislang spricht nichts Handfestes dagegen. Bislang liegen aber auch noch völlig unzureichende Informationen vor. Seit der "Affäre Barschel" und dem "Fall Möllemann" sollte jeder aufmerksame Beobachter des Geschehens in der BRD mit IQ oberhalb Raumtemperatur bei plötzlich "verstorbenen" Politikern hellhörig werden.
    Ich weiss schon was du meinst.
    Aber auch hinreichende Informationen ändern nichts daran, daß jeder glaubt was er eben glauben möchte.
    Und - Nicht ZU hellhörig werden. Es gibt durchaus noch Menschen, die sich suizidieren. Mehr als hier angenommen wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon was du meinst.
    Aber auch hinreichende Informationen ändern nichts daran, daß jeder glaubt was er eben glauben möchte.
    Und - Nicht ZU hellhörig werden. Es gibt durchaus noch Menschen, die sich suizidieren. Mehr als hier angenommen wird.
    Selbstverständlich gibt es die. Ich sehe jetzt bei Schäfer nun für beide Szenarien kein direkt überzeugendes Motiv. Ich wüsste nicht, weshalb irgendjemand den braven und stets willfährigen CDU-Bubi hätte aus dem Weg schaffen wollen (da gab es bei Barschel und Möllemann eine Menge Motive), noch sehe ich in seinen Finanz-Akrobatikleistungen oder irgendwelchen Spendenaffären, in die er vielleicht verwickelt gewesen sein könnte, ein Motiv dafür. So etwas gehört in der BRD fast schon zum "guten Ton" unter unseren "Volksvertretern", deswegen hat sich noch nie einer von diesem Figuren umgebracht, egal wie viel Dreck er am Stecken hatte oder wie viele Milliarden er verschleudert hat.

    Vielleicht wusste Schäfer etwas, das ihn zur Verzweiflung getrieben hat und hat sich deswegen umgebracht. Wie ich schon in einem vorigen Post sagte, wenn die durch die MSM kolportieten Auszüge aus seinem Abschiedsbrief stimmen (ein großes "wenn") dann hatte der Mann offenbar Angst. Aber wovor?

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Wir wissen es nicht. Und alles spekulieren hilft nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus noch Menschen, die sich suizidieren. Mehr als hier angenommen wird.
    ...und mit Sicherheit wird ihre Zahl progressiv steigen dank menschlicher Unvernunft. Der Mensch - das einzige Wesen mit Vernunft?

  5. #355
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es die. Ich sehe jetzt bei Schäfer nun für beide Szenarien kein direkt überzeugendes Motiv. Ich wüsste nicht, weshalb irgendjemand den braven und stets willfährigen CDU-Bubi hätte aus dem Weg schaffen wollen (da gab es bei Barschel und Möllemann eine Menge Motive), noch sehe ich in seinen Finanz-Akrobatikleistungen oder irgendwelchen Spendenaffären, in die er vielleicht verwickelt gewesen sein könnte, ein Motiv dafür. So etwas gehört in der BRD fast schon zum "guten Ton" unter unseren "Volksvertretern", deswegen hat sich noch nie einer von diesem Figuren umgebracht, egal wie viel Dreck er am Stecken hatte oder wie viele Milliarden er verschleudert hat.

    Vielleicht wusste Schäfer etwas, das ihn zur Verzweiflung getrieben hat und hat sich deswegen umgebracht. Wie ich schon in einem vorigen Post sagte, wenn die durch die MSM kolportieten Auszüge aus seinem Abschiedsbrief stimmen (ein großes "wenn") dann hatte der Mann offenbar Angst. Aber wovor?
    Und was ist, wenn der Mann eine gespaltene Persönlichkeit war ?! Auf der einen Seite öffentlich klar auf Merkelkurs und im Innern das genaue Gegenteil. Diesen Zwiespalt kann man vielleicht jahrelang überdecken, aber irgendwann bricht es aus ihm heraus. Er sah keinen Ausweg mehr und beendete sein Leben. Solche Zombies sind massenweise bei der CDU zu finden.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn der Mann eine gespaltene Persönlichkeit war ?! Auf der einen Seite öffentlich klar auf Merkelkurs und im Innern das genaue Gegenteil. Diesen Zwiespalt kann man vielleicht jahrelang überdecken, aber irgendwann bricht es aus ihm heraus. Er sah keinen Ausweg mehr und beendete sein Leben. Solche Zombies sind massenweise bei der CDU zu finden.
    Wer weiss? Dann würde seinen Freitod ja beinahe der Ruch des Ehrenhaften umwabern.

  7. #357
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und mit Sicherheit wird ihre Zahl progressiv steigen dank menschlicher Unvernunft. Der Mensch - das einzige Wesen mit Vernunft?

    Die Krönung der Schöpfung ,- der Mensch - das Schwein...

    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Letzte Rede von Schäfer, Sellner kommentiert

    Interessant



    Er klingt nach meinem Bauchgefühl nicht wie ein ausgewachsenes Arschloch. Im Gegenteil.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Vielleicht wusste er das, was Udo Pastörs schon am 25.2.2009 wusste:
    Udo Pastörs: "Das bürgerliche Lager wird in den nächsten zwei Jahren total verarmen. Weil das gesamte Finanzgebäude dieser ... republik in den nächsten zwei Jahren zusammenbrechen wird."
    Geändert von goldi (30.03.2020 um 23:48 Uhr)

  10. #360
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Hessischer Finanzminister tot- Suizid

    Boddenberg wird Hessens neuer Finanzminister

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hessischer Innenminister Beuth auf Irrwegen?
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Innenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 08:32
  2. Ausbeutung von Komparsen bei der ARD (Hessischer Rundfunk-Tatort)
    Von Rudi Rollmops im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 13:01
  3. Hessischer Arzt verhängt Kopftuchverbot
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 09:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 05:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben