+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 229

Thema: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der EuGH ist die Judikative der EU. Durch den Beitritt zur EU anerkennen die Mitgliedsländer die Funktion des EuGH.
    Es ist eine westeuropäische Diktatur gegen osteuropäische Interessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Die hätte man garnicht aufnehmen sollen, diesen ehm. OSTBLOCK!
    Ich sag dir den Grund. Wenn ihr Moskau als Freund verlässt und zur Nato geht gibt es süsse Bonbons.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Hab ich das bezweifelt ? Die haben logischerweise keinenGrund da was zu fordern, da braucht man sich doch logischerweise nicht drüber unterhalten. Die werden trotzdem gepampert ohne Ende, sind die größten Abgreifer von EU-Mitteln. Haste jetzt verstanden ?
    gegen Osteuropabgreifer hast du was, aber nicht gegen Asylabgreifer. Merkst du was ?

    verhetzter Trottel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #144
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz wird der (angebl.) "Fachkräftebedarf" weiter, und unaufhörlich anhalten. Das hat man den "Fachkräften" versprochen.
    Ja, Deutschland braucht unbedingt 10000 Islamterrorist-Lkw-Fachkräfte ! Wichtig sind auch 10000 Islamterrorist-Polizeikräfte.

  5. #145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der EU Apparat war und ist ein Produkt der Hochfinanz, auch wenn dieser als "unser aller Segen" dargestellt wird !!!
    Zur Erinnerung: Der korrupte Barroso, gab nicht nur Insider Wissen, an Freunde, der Griechischen Oligarchen weiter, wurde anschliessend, Chef Lobbyist bei Goldman & Sachs

  6. #146
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der EuGH ist die Judikative der EU. Durch den Beitritt zur EU anerkennen die Mitgliedsländer die Funktion des EuGH.
    Kein EU-Land hat sich zur Umvolkung verpflichtet, daß das mal klar ist!

    Es war Deutschland, das alleine die millionenfache Masseninvason Kulturfremder, Terroristen, Verbrecher und weiteren Gen-Abfall unkontrolliert nach Europa forcierte und die anderen EU-Länder ungefragt mit reingezogen hat nach dem Motto: Am deutschen Wesen soll Europa genesen. Fakt ist, daß wir uns noch auf gewaltigen Ärger unserer Nachbarn gefaßt machen müssen, bei denen im Gegensatz zu Deutschland kein fremdes Land Staatsräson ist, sondern die eigene Nation, daß das auch mal klar ist!!!!!!!

    Und der grenzenlose Wahnsinn für so genannte Asylbewerber geht trotz Corona weiter

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Osteuropa muss das absolut NICHT! Grund: Diese alternative Völkerwanderung ist nur ein reines linksstrategisches Unterfangen, welches linke Oberaktivisten wie Obama über einen der fundamentalsten politischen Dachschaden ever hier in Europa, nämlich Merkel, hier in Europa initial hineingehebelt haben. Und unter solchen tatsächlichen ursächlichen Umständen braucht die Folgen dessen eben NICHT jeder mitzutragen, sondern jeder darf gegen solche von außen gezieltest draufgedrückte Sabotagen natürlich durchaus soviel wie überhaupt nur möglich Widerstand leisten.

    Es ist doch schlicht selbst nur absolut kriminell, dass man sich von so einer faktischen Agentenfigur wie Merkel, welche die ersten 35 Jahre ihres Lebens bis in ihre aller letzte Zelle eine äußerst linke Erziehung zwecks bedingungslosem Gehorsam allem Linken gegenüber geradezu einprogrammiert bekommen hat und die heute als aller katalytischstes Einfallstor für eine jede linke Kriegsführung gegen die echte (West-)Demokratie maximalst ausgenutzt werden kann, dass sich darüber heute DLand bzw. dann natürlich auch ganz Europa (und der Rest der übrigen Welt "am Besten" noch dazu) einfach begraben lassen muss. Nur indem über solch spezielle EinfallstorFiguren alles an linkem Müll simpelst inserieren werden kann was so theoretisch überhaupt nur vorstellbar ist.

    Die Osteuropäer sollten zusammenhalten und mit den Engländern und den USA zusammen daran arbeiten, diese linke Krankheitsschleuder EU weitestgehend außer Kraft zu setzen, um sie anschließend auch noch möglichst komplett wieder zu demontieren.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    (....)

    Kein EU-Land hat sich zur Umvolkung verpflichtet, daß das mal klar ist!

    Es war Deutschland, das alleine die millionenfache Masseninvason Kulturfremder, Terroristen, Verbrecher und weiteren Gen-Abfall unkontrolliert nach Europa forcierte und die anderen EU-Länder ungefragt mit reingezogen hat nach dem Motto: Am deutschen Wesen soll Europa genesen. Fakt ist, daß wir uns noch auf gewaltigen Ärger unserer Nachbarn gefaßt machen müssen, bei denen im Gegensatz zu Deutschland kein fremdes Land Staatsräson ist, sondern die eigene Nation, daß das auch mal klar ist!!!!!!!

    Und der grenzenlose Wahnsinn für so genannte Asylbewerber geht trotz Corona weiter
    Sorry, aber diese Pauschalierung möchte ich so nicht unwidersprochen lassen.

    Es war nicht Deutschland, das diesen Wahnsinn mit der Masseninvasion durchgedrückt hat.

    Es war - und ist immer noch - die Merkel-Junta mit deren Satrapen, die diesen Zeitlupen-Selbstmord eines ganzen Volkes initiiert haben und immer noch fortsetzen.

    Ich würde zu gerne wissen, wie die tatsächliche Reaktion der großen Mehrheit der Deutschen aussehen würde, wenn man ihnen im Stile des Klumpfuß-Jupps die eindeutige und unmissverständliche Frage stellen würde:

    "Wollt ihr den totalen Niedergang und die endgültige Ausrottung der Deutschen durch die Flutung unserer Heimat mit Massen von Orientalen und Negern?"

    (Antwortmöglichkeit nur mit "Ja" oder "Nein".)

    Dann möchte ich mal das Ergebnis einer solcher Befragung sehen.....

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Pauschalierung möchte ich so nicht unwidersprochen lassen.

    Es war nicht Deutschland, das diesen Wahnsinn mit der Masseninvasion durchgedrückt hat.

    Es war - und ist immer noch - die Merkel-Junta mit deren Satrapen, die diesen Zeitlupen-Selbstmord eines ganzen Volkes initiiert haben und immer noch fortsetzen.

    Ich würde zu gerne wissen, wie die tatsächliche Reaktion der großen Mehrheit der Deutschen aussehen würde, wenn man ihnen im Stile des Klumpfuß-Jupps die eindeutige und unmissverständliche Frage stellen würde:

    "Wollt ihr den totalen Niedergang und die endgültige Ausrottung der Deutschen durch die Flutung unserer Heimat mit Massen von Orientalen und Negern?"

    (Antwortmöglichkeit nur mit "Ja" oder "Nein".)

    Dann möchte ich mal das Ergebnis einer solcher Befragung sehen.....
    Das Ergebnis dieser Befragung wird nicht anders aussehen als all die gefälschten Befragungen über Merkel und anderes Gesocks.
    Gut, ich weiß, hierzuforum wird solchen Umfragen Glauben geschenkt, was ich natürlich abartig finde. Weil MSM- und "Obrigkeitshörigkeit" jeden einzelnen Deutschen in den Hintern tritt.
    Ich kenne, wie ich hier schon oft dargestellt habe, durch meine Tätigkeit (allerdings bin ich jetzt ausgestiegen, weil ich diesem Dreckssystem und ihren Verbrechern nicht mehr dienen werde) und vielen reisen sehr viele Leute unterschiedlicher Gesellschaftsschichten aber nicht einen, der in diese Umfragen passen würde.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.282

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kein EU-Land hat sich zur Umvolkung verpflichtet, daß das mal klar ist!

    (…)
    Ohne ein von der jeweiligen Verfassung garantiertem Recht auf Asyl wird kein Land in die EU aufgenommen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 18:11
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  3. Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 17:00
  4. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 10:07
  5. Rotes Kreuz: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von deutschland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben