+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 229

Thema: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten hat der EuGH, die osteuropäischen Staaten zu dieser Maßnahme zu zwingen?
    Sie zahlen Strafe oder die EU-Mittel werden gekürzt.

  2. #52
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Denen ist das logischerweise vollkommen egal, weil die ohnehin GEPAMPERT werden. Da spielt die Währungkeine Rolle, wenn unterstützt wird. Haste dich bei dem Regen irgendwo untergestellt ?
    Eurobonds haben den Zweck, die heterogenen Zins-Spreads der Euro-Staatsanleihen zu vereinheitlichen. Es geht um EUROSTAATEN. Staaten, die im Euro-Raum sind. Oder soll ich es noch einmal für Minderbemittelte erklären?

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eurobonds haben den Zweck, die heterogenen Zins-Spreads der Euro-Staatsanleihen zu vereinheitlichen. Es geht um EUROSTAATEN. Staaten, die im Euro-Raum sind. Oder soll ich es noch einmal für Minderbemittelte erklären?
    Hab ich das bezweifelt ? Die haben logischerweise keinenGrund da was zu fordern, da braucht man sich doch logischerweise nicht drüber unterhalten. Die werden trotzdem gepampert ohne Ende, sind die größten Abgreifer von EU-Mitteln. Haste jetzt verstanden ?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da zocken andere Länder Europa viel mehr ab. Allen voran die Engländer mit ihren "Sonderkonditionen". Früher mal.
    Engländer waren immerhin Nettozahler.
    Polen und Ungarn gehören zu den Hauptprofiteuren.

    Geldtransfer in 2010-2014



    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht an eine Zustimmung der Osteuropäer zum gemeinsamen Selbstmord. Sollte dies Bestandteil der Beitrittsverhandlungen gewesen sein,
    korrigiere man mich bitte.
    Es war eine Zustimmung zu einer immer-engeren Union. Gemeinsame Migrationspolitik gehört letztendlich dazu.

  5. #55
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Hab ich das bezweifelt ? Die haben logischerweise keinenGrund da was zu fördern, da braucht man sich doch logischerweise nicht drüber unterhalten. [...]
    Ja.
    Die haben logischerweise keinenGrund da was zu fördern, da braucht man sich doch logischerweise nicht drüber unterhalten. [...]
    Aha. Auf einmal. Ist dir das nicht peinlich?
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aus der Ecke habe ich aber noch nix von Eurobonds etc. gehört .....
    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Brauchen en die auch nicht. Werden so ja schon ausreichend gepampert. Die ehm. Ostblockländer hätte man darnicht in die EU in der Form als gleichwertige Mitglieder aufnehmen dürfen. Dieses war der erste entscheidende Fehler.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja.

    Aha. Auf einmal. Ist dir das nicht peinlich?
    Garnicht. Es ging darum, das jemand die Eurobonds ins Gespräch gebracht hat, zu einem Thema, was mit Eurobons nichts zu tun hat.

    Ist dir das jetzt peinlich ?

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke ein derartiges Bündnis ist ihnen noch allzusehr in Erinnerung, so dass sie davon noch viele Jahre großen Abstand nehmen werden,
    Warte ab! Die Osteuropäer wollen eben keinen Kommunismus mehr haben und den bekommen sie jetzt von Brüssel. Die Vorzeichen haben sich geändert. Die Osteuropäer wollen ihre Identität, ihre Nation und ihre Wirtschaft bewahren und die Brüsseler Union will genau dies nicht. Im Grunde will es kein Volk in Europa, aber der Osten wird den Briten als erstes folgen.

  8. #58
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Wenn es denn Flüchtlinge wären. 99 Prozent dieser Leute sind Glücksritter, welche in der eigenen Heimat nichts auf die Beine bekommen.

    Ich würde es an der Stelle von Ungarn Tschechien und Polen so machen, dass keine Gelder gezahlt, sondern nur Essensmarken ausgeteilt werden. Dann flüchtet die Karawane nach Deutschland weiter, wo lebenslanges Urlaubsgeld winkt. Und die EU ist zufrieden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #59
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Hab ich das bezweifelt ? Die haben logischerweise keinenGrund da was zu fordern, da braucht man sich doch logischerweise nicht drüber unterhalten. Die werden trotzdem gepampert ohne Ende, sind die größten Abgreifer von EU-Mitteln. Haste jetzt verstanden ?
    Wegen Kommunisten wie Dir, wird das Projekt EUdSSR jetzt seinem Ende zugehen. KOmmunisten wie Du sind die größten Abgreifer der EU gewesen.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: EuGH sagt: Osteuropa MUSS Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warte ab! Die Osteuropäer wollen eben keinen Kommunismus mehr haben und den bekommen sie jetzt von Brüssel. Die Vorzeichen haben sich geändert. Die Osteuropäer wollen ihre Identität, ihre Nation und ihre Wirtschaft bewahren und die Brüsseler Union will genau dies nicht. Im Grunde will es kein Volk in Europa, aber der Osten wird den Briten als erstes folgen.
    Ehrlich ? Dann frag mal z.b. In den Baltischen Staaten nach. Und in Polen, Ungarn usw. nicht bei den Kameraden die von der gleichen Coleur auch in Deutschland sowas Krähen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 17:11
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  3. Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 16:00
  4. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  5. Rotes Kreuz: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von deutschland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben