+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 83 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 828

Thema: Welche GESELLSCHAFT haben wir in DE nach Corona?

  1. #671
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wobei die Todesursache bei Corona- und Influenza Infektionen immer hinterfragt werden sollte.
    Gut, aber wie schon Wodarg sagte, hätte man Corona nicht gemessen, wäre es gar nicht aufgefallen. Da wäre der Peak wieder bei 30000 gewesen, wie alle 20 Jahre. Aber ist ja schön, wenn die rund 20000 "Überlebenden" nun 3 Monate länger leben. Hat sich ja dann gelohnt.

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Das Thema macht auch hier die meisten bekloppt!
    Nicht nur hier, es macht den halben Planeten irre!

  3. #673
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier, es macht den halben Planeten irre!
    Auch ich habe privat nicht meine Ruhe davor. Einfach zum kotzen! Wenn man bedenkt, dass das bloß eine weitere Riesen-Verarschung ist, um erst ne erzwungene Massenimpfung und schließlich endlich die NWO zu ermöglichen...

  4. #674
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier, es macht den halben Planeten irre!
    Ich habe letzten Montag sogar das erste Mal Geld auf der Strasse gefunden hier in Lima.

    In England habe ich recht häufig Geld auf der Strasse gefunden, sogar Scheine. Liegt daran, dass etwa die Hälfte der Engländer kein Portemonnaie benutzt, sondern sich das Geld in irgendwelche Taschen steckt.

    In Lima benutzen erstens weitaus mehr Menschen ein Portemonnaie und zweitens achten sie auch viel mehr auf den Gehweg. Gerade früher wurden ja häufig metallische Abdeckungen geklaut und dann kann man sich schon verletzen, wenn man in solch ein Loch auf dem Gehsteig tritt.

    Und letzten Montag zwei Münzen zu 50 Centimos gefunden! Sogar in Puente Camote! Das glaubt mir keiner ... Kann man sich beim Bäcker 6 Brötchen für kaufen. Liegt eben daran, dass jetzt viel weniger Menschen auf der Strasse sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Montag sogar das erste Mal Geld auf der Strasse gefunden hier in Lima.

    In England habe ich recht häufig Geld auf der Strasse gefunden, sogar Scheine. Liegt daran, dass etwa die Hälfte der Engländer kein Portemonnaie benutzt, sondern sich das Geld in irgendwelche Taschen steckt.

    In Lima benutzen erstens weitaus mehr Menschen ein Portemonnaie und zweitens achten sie auch viel mehr auf den Gehweg. Gerade früher wurden ja häufig metallische Abdeckungen geklaut und dann kann man sich schon verletzen, wenn man in solch ein Loch auf dem Gehsteig tritt.

    Und letzten Montag zwei Münzen zu 50 Centimos gefunden! Sogar in Puente Camote! Das glaubt mir keiner ... Kann man sich beim Bäcker 6 Brötchen für kaufen. Liegt eben daran, dass jetzt viel weniger Menschen auf der Strasse sind.
    Wie ist in Südamerika eigentlich die Stimmung? Panisch, nervös oder irgendwas Anderes?

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was kommt nach Corona?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wie schaut es in 2 Jahren aus?

    Klimawahnsinn?

    Freiheit des einzelnen?

    Wirtschaft?

    Euro?

    Waffenrecht?

    Einwanderung?

    Bekämpfung der Opposition?
    Wie es in 2 Jahren ausschaut, weiß ich natürlich nicht.

    Es wird sich aber so entwickeln. Wir bekommen eine EU der 2 Geschwindigkeiten. Die Kernländer werden so 10 Staaten (oder Staatengruppen) sein, die die EU ausmachen. Diese werden unter einem charismatischem "Führer" geleitet. Der Rest der EU sitzt am Katzentisch. Vielleicht werden ein paar wenige Katastrophenstaaten die EU verlassen, ich rechne aber nicht damit. Dieser Führer kann eine Schwuchtel sein (muss aber nicht so offensichtlich sein, vielleicht hat er zum Schein eine Frau oder Freundinnen und sogar Kinder, aber insgeheim steht er wohl auf Männer), auf jeden Fall ist er jemand, der schon mal total weg vom Fenster war und man dachte, der kommt nie wieder. Er muss Österreicher oder Deutscher sein.

    Diese EU wird eine grausame Diktatur, in der alles verfolgt wird, was abweicht. Besonders wahre Christen. Gleichzeitig wird das Verhältnis zu den USA und GB extrem feindlich werden. Das Verhältnis zu Russland wird kühl bleiben, aber nicht so feindlich, dass Russland und die USA sich zusammen schließen. Sobald in Jerusalem ein Tempel erbaut wird oder zumindest zum Passah wieder Schlachtopfer auf dem Tempelberg erbracht werden, geht es los. Dieses Jahr ist es noch nicht soweit, die Juden schlachten ja dieses Pessach keine Tiere dort.

    Gleichzeitig wird in Rom ein Mann auftreten, der eine gewaltige religiöse Ausstrahlung hat und dem Katholizismus wieder massiv Auftrieb gibt! Er soll sogar "Wunder" drauf haben. Katholizismus oder Ökumene unter Rom wird dann das einzige sein, was man an Religion toleriert.

    Sollten die Amis unter Trump so dumm sein, diese vermeintlich "schwache EU" anzugreifen, weil sie so feindlich wird, werden sie vernichtet. Denn diese EU wird eine gigantische Supermacht. All das könnte noch unter Donald Trumps 2. Amtszeit geschehen. Sollte es nicht passieren, wird Donald Trump ein 3. Mal sich wählen lassen (wie das passiert, wird man dann sehen), denn er wird der letzte US-Präsident sein.

    Schauen wir mal.
    Geändert von Shahirrim (09.04.2020 um 13:01 Uhr)

  7. #677
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie ist in Südamerika eigentlich die Stimmung? Panisch, nervös oder irgendwas Anderes?
    Südamerika als Ganzes kenne ich eigentlich gar nicht. Hier, wo ich wohne, ist die Stimmung eigentlich ruhig und verhalten. Ich habe das ja schon vor kurzem in diesem Beitrag im Peru-Strang umrissen: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Indianer und Mestizen mit 5% europäischer Vorfahren denken da eben sicher anders als Europäer. Ich wundere mich auch, wo all die ganzen Leute bleiben. die ohne Rücklagen von der Hand in den Mund leben. Aber ausser Gerede in der eigenen Klein-Gruppe habe ich hier noch nichts anderes vernommen. Es wurde ja auch angekündigt, dass etwa 800 Tausend Selbständige eine Zahlung von S/ 380 erhalten sollen, aber auch jetzt gehe ich recht selten auf irgendwelche Nachrichten-Portale.

    Seit dieser Woche sollen Männer ja nur noch montags, mittwochs und freitags auf der Strasse sein, und gestern Mittwoch habe ich noch nicht einmal einen einzigen Uniformierten auf der Strasse gesehen. Dafür aber fast alle Leute mit Mundschutz.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Welche GESELLSCHAFT haben wir in DE nach Corona?



    Wenn man es schon aus chinesischem Migrationshintergrundmund hören muss, ist es wohl wirklich schon richtig schlimm.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #679
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die Corona-Lüge

    Erst mal vorweg: es gibt keine Corona-Lüge, da wir keine Corona-Wahrheit kennen.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Südamerika als Ganzes kenne ich eigentlich gar nicht. Hier, wo ich wohne, ist die Stimmung eigentlich ruhig und verhalten. Ich habe das ja schon vor kurzem in diesem Beitrag im Peru-Strang umrissen: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Bin Latino-Deutscher, weiß aber nur was von einzelnen Bereichen zwischen Rio Grande und Kap Hoorn. Aber in der BRD kenne ich auch nur einzelne Bereiche, die Meisten gar nicht. Ebenso in Afrika, Europa und USA. Ich erhoffe von Corona:
    1. daß ich es gesund und auskömmlich überlebe,
    2. daß ich keine Verluste erleid in Freundes- und Familienkreis, wobei ich Alle im HPF, auch hartgesottene Pythia-Gegner, zum Freundesktreis zähle: ich mag ja keine lieb gewonnenen Arschlöcher(innen) vermissen, und
    3. daß Corona viele Prduzenten und Verkäufer von Wegwerfmüll und Lebensmittel-Überfluß ruiniert und zwingt bedarfs- und zukunfts-gerecht zu arbeiten ohne Luft, Böden, Wasser Flora und Fauna zu versauen.


    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eine linksgrüne Öko-Gender-Refugee-Diktatur, Parteienverbot, brutale Unterdrückungsmaßnahmen, Enteignungen, öffentliche Hinrichtungen Andersdenkender usw.
    So oder so ähnlich. Nur gibt es kein nach Corona, kein nach Krebs und kein nach Aids. Corona bleibt vorerst ebenso wie Krebs und Aids: 2919 erlitt die BRD 240.000 Krebstote, 5739 Aids-Infektionen und 842 Aids-Tote.

    Bis heute erlitt die BRD 125.000 Corona-Infektionen und 2.969 Corona-Tote. Das kann für 2020 bedeuten 16.500 Corona-Tote. Da Keiner es berechnen kann, sind 2020 auch 250.000 Corona-Tote möglich.





    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

  10. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche GESELLSCHAFT haben wir in DE nach Corona?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Wenn man es schon aus chinesischem Migrationshintergrundmund hören muss, ist es wohl wirklich schon richtig schlimm.
    Etwas differenzieren muss man schon. Ich liebe mein LAND, verachte aber den Staat als Institution sowie dessen Regierung. Und beim Volk muss man ebenfalls differenzieren. Die Germanen waren unbändig, freiheitsliebend und lehnten Herrschaft ab. Heute können den meisten Deutschen Bevormundung, Unterdrückung, Überwachung und Denunziantentum nicht weit genug gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werke sollte man eurer Meinung nach gelesen haben?
    Von Roter engel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:42
  2. Welche atheistische Gesellschaft hat Großartiges geleistet?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:52
  3. Welche dieser Eigenschaften haben die USA eurer Meinung nach?
    Von Wolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:52
  4. Welche Option für eine Multi-Kulturelle-Gesellschaft?
    Von Gottfried im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben