+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Ein strenggläubiger Musel wird sich wohl kaum von irgendwelchen Kuffar-Regeln beeindrucken lassen...
    Diese Herrschaften haben Narrenfreiheit.
    Nicht umsonst beanspruchen so einige von ihnen dieses Land als ihre Beute und handeln auch entsprechend.
    Für sie hat man sogar das Tierschutzgesetz größtenteils außer Kraft gesetzt - Stichwort Schächtung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei den Aufmärschen der Islamisten sind nur junge wehrfähige kürzlich importierte Männer. Anschließend geht es dann zurück zur Arbeit, wo die Ausbreitung des Virus in Altenheime und Krankenhäuser folgt. Oma und Opa den Hintern abputzen und Corona verteilen. Wir sind ja so bunt !
    Bitte verwende das Vokabular richtig!
    Aufmarsch, also aufmarschieren tun nur AFD Anhänger und Nazis.
    Alle anderen Versammeln sich oder Demonstrieren.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Solange die sich nur untereinander anstecken, ist mir das völlig egal. Ich bekomme ein Virus von denen sowieso nicht, weil ich keine Kontakte zu Moslems pflege, sie gehen mir quasi am Arsch vorbei. Wenn bei der gegenseitigen Ansteckung noch ein paar tote Musels herausspringen, um so besser.
    Sehr weit gedacht ist das jetzt aber nicht.
    DU pflegst vielleicht keinen Kontakt zu Musels. Aber die stecken sich untereinander an - Und diese Masse dann wieder Menschen, zu den du Kontakt haben könntest.

    Du verstehst?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gutes Video über die Zustände in Berlin, mit einem durchgeknallten Polizei und Innensenator der Grünen Dummkköpfe
    Die gründreisten Dummköpfe müssten nun mal ordentlich eins vor kriegen. Ihr Zuspruch soll ja etwas schwinden in der gegenwärtigen Phase. Und ich glaube kaum, dass der Durchschnittsmichel Bock darauf hat, sich anstecken zu lassen, nur weil die Islamacken sich nichts sagen lassen wollen. Also muss man mit ihnen deutlicher oder für sie verständlicher "sprechen".

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sehr weit gedacht ist das jetzt aber nicht.
    DU pflegst vielleicht keinen Kontakt zu Musels. Aber die stecken sich untereinander an - Und diese Masse dann wieder Menschen, zu den du Kontakt haben könntest.

    Du verstehst?


    Jo, stimmt ! Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.

    Also sollte ein Gesetz in Kraft treten, was generell den Umgang von Deutschen mit Musels untersagt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Jo, stimmt ! Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.

    Also sollte ein Gesetz in Kraft treten, was generell den Umgang von Deutschen mit Musels untersagt.
    Damit der Deutsche nicht ganz verblödet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Herrschaften haben Narrenfreiheit.
    Nicht umsonst beanspruchen so einige von ihnen dieses Land als ihre Beute und handeln auch entsprechend.
    Tja, und die Bayern schreiten voran in der knallharten "Behandlung" von Deutschen.

    Gegen Corona-Vorschriften verstoßen: Landshuter in Haft
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.03.2020 |

    Drei Mal soll ein Mann in Landshut gegen die Ausgangsbeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie verstoßen haben - nun sitzt er im Knast.

    Die Polizei greift durch in Sachen Ausgangsbeschränkungen. Ein 27-Jähriger, der sich in Landshut nicht an die Bestimmungen halten wollte, sitzt jetzt in Haft – und da bleibt er vorerst auch.
    Wie die Polizei mitteilte, wäre der junge Mann unbelehrbar gewesen. Er hatte sich am Samstag auf der Landshuter Mühleninsel mit einem Freund zum Trinken und Rauchen verabredet. Nachdem mehrmalige Aufforderungen der Polizei, das zu unterlassen, keine Wirkung zeigten, griffen die Beamten durch. "Da mit weiteren Verstößen des 27-jährigen zu rechnen war, wurde er in Gewahrsam genommen und dem zuständigen Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Landshut vorgeführt", teilte die Polizei mit. Der ordnete den Gewahrsam zunächst bis 3. April an. Jetzt sitzt der 27-Jährige in der Justizvollzugsanstalt Landshut.
    Und hier wird uns jeden Tag die Hölle heiß gemacht wegen der Diktatur.... die Bayern lassen sich alles gefallen...

    Reiner Zufall
    Neeee....

  8. #28
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Tja, und die Bayern schreiten voran in der knallharten "Behandlung" von Deutschen.

    Gegen Corona-Vorschriften verstoßen: Landshuter in Haft
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.03.2020 |



    Und hier wird uns jeden Tag die Hölle heiß gemacht wegen der Diktatur.... die Bayern lassen sich alles gefallen...

    Reiner Zufall
    Neeee....
    Landshuter? Das war ein 27 jähriger Asylbewerber aus Syrien. Die haben hier ihre eigenen Gesetze.
    Ach, so. Wie gehabt. Wegen Körperverletzung polizeibekannt.
    Geändert von Deschawüh (07.04.2020 um 13:57 Uhr)






  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Bitte verwende das Vokabular richtig!
    Aufmarsch, also aufmarschieren tun nur AFD Anhänger und Nazis.
    Alle anderen Versammeln sich oder Demonstrieren.
    Ich lach mich schlapp.


  10. #30
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Zweiklassengesellschaft: Treffen vor Moschee – Abstandsregel gilt offenbar nicht für Muslime

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp.
    Ja es ist in der Tat bescheuert, so bescheuert, dass man darüber nur noch lachen kann.
    Ich habe jetzt keinen Link mehr zur Hand, aber vor ein paar Jahren wurde ein Pressecodex beschlossen, der bestimmte Begriffe vorgibt.
    So sollen bei Ausländern keine Nationalität mehr genannt werden, wenn Rechte oder AFD Anhänger protestieren, dann sind es Aufmärsche und wenn sich Personen prügeln (Vorzugsweise 5 Bessermenschen gegen 1 oder 2 Biodeutsche)
    dann sind das auch keine heimtückischen Angriffe, Schlägereien, nein, dass sind dann Raufereien.

    Da gibts noch viel mehr Vorgaben. Es ist das reinste Orwell-sche-Deutsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 826
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 10:03
  2. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:59
  4. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  5. „In Deutschland gilt nicht die Scharia“
    Von carlson.vom.dach im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben