User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 400

Thema: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist halt die machtpolitiche/relegiöse Ebene. Da sind meist schwer zu akzeptierende Tatsachen beschrieben.
    Keine Angst, diese Ebene ist mir durchaus bewusst. Und dass sie durchaus wichtig ist, um das Gesamtsystem zu begreifen, ebenso. Insbesondere der Vatikan (oder das, was sich so nennt). Echte Nationalsozialisten hatten allerdings mit dieser Mischpoke nichts am Hut. Hatten sie nicht, und haben sie auch heute nicht. Aber es gab eben, wie überall, auch innerhalb der nationalsozialistischen Bewegung Fraktionen. Und zwar durchaus solche, die sich buchstäblich bis auf's Blut bekämpften. Das ist allerdings nur natürlich bei einer Weltanschauung, die sich die "permanente Revolution" auf ihre Fahnen geschrieben hat. Und da kam es hie und da eben auch zu Fehlentwicklungen. Mit teilweise fatalen Folgen.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das unter Merkel niemand hingerichtet wird, habe ich nicht bestritten. Bestritten habe ich, dass du wegen Witze über den Förer vor dem VGH angeklagt wurdest. Im Gegensatz zu euch beiden- die ihr immer betont, wie gebildet ihr seid, du aber nicht mal wusstest, dass sich die Juden viermal gegen Rom erhoben haben- verfüge ich über juristische und geschichtliche Kenntnisse und weiss daher, dass der VGH nur für HV und LV zuständig , Freissler erst ab 42 Präsi war und er nicht wegen seiner Rolle beim VGH, sondern seiner Beteiligung an der WSK angegriffen wird. Deine ewigen Ratschläge zum Umgang mit Schlägern gibst du mal deinen refugees, die Alte, Kranke, und Frauen berauben, messern, schlägern und vergewaltigen. Ich brauch deine Ratschläge nicht, denn ich bin prima duchs Leben gekommen, kann garantiert besser als du beurteilen, was und wer für mich gefährlich ist, und auch mein Charkter bedraf deiner Fürsorge nicht. Um mich machen die refugees noch heute einen Bogen. Ich brauch keine chinesische Corona -Kunst, ich kann KM.
    Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos wurden von Staatsorganen hingerichtet. 2011 war Merkel an der Macht.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos wurden von Staatsorganen hingerichtet. 2011 war Merkel an der Macht.
    Man sollte Straßen nach ihnen benennen!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #154
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, da kannste mal sehen wie dämlich die NS-Adolfs waren. Statt insofern besser abzuwarten, bis Stalin angreift und dann ggf. mit Hilfe ganz Europas + USA den Stalin dann zurück zu schlagen, kam es genau umgekehrt...

    Dumm, dümmer, Adoof...

    was für ein Schwachsinn du da schreibst, die Engländer und Amis hätten uns überhaupt geholfen , FDR war ja erklärtermassen ein Fan von Onkel, die Sowjets hätten in 2 Tagen Ploesti erobert und hätten uns vom Öl abgschnitten, innerhalb von 4 Monaten wäre nichts mehr gefahren. Nicht umsonst hatten die Sowjets die größte Streitmacht im Südwesten (65 Divisionen) aufgefahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Das kommt auf die Prämisse an. Wenn man voraussetzt, dass man Deutschland ein zweites mal endgültig vernichten wollte, hätte man tun können was man will, und es hätte ähnlich geendet. Allerdings hätte man dann auch auf so manches verzichten können, es hätte weniger Tote gegeben und stünde vor der Geschichte deutlich besser da.

    Das gilt auch wenn man voraussetzt, dass man Deutschland nicht vernichten wollte. Hätte man dann auf so manches verzichtet, hätte man auch gut noch als Sieger herausgehen können und Denkmäler wären den NS Grössen und der Wehrmacht bis in alle Ewigkeiten sicher.

    Der ganze Rassenmist war einfach ein einziger grosser Scheiss. Und auch Polen war letztlich schon ein Fehler. Von Barbarossa ganz zu schweigen.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was für ein Schwachsinn du da schreibst, die Engländer und Amis hätten uns überhaupt geholfen , FDR war ja erklärtermassen ein Fan von Onkel, die Sowjets hätten in 2 Tagen Ploesti erobert und hätten uns vom Öl abgschnitten, innerhalb von 4 Monaten wäre nichts mehr gefahren. Nicht umsonst hatten die Sowjets die größte Streitmacht im Südwesten (65 Divisionen) aufgefahren
    Ironie wären die Sowjets 1940 in Rumänien nur etwas weiter marschiert bis zum rumänischen Erdöl, dann hätte es kein Unternehmen Barbarossa gegeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man sollte Straßen nach ihnen benennen!!!!
    Eher nicht - der Nationalsozialismus, der Sozialismus und der Kommunismus sind out. Auch die Rosa-Luxemburg- und Karl-Liebknecht-Straßen und -Alleen sollten umbenannt werden.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #158
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was für ein Schwachsinn du da schreibst, die Engländer und Amis hätten uns überhaupt geholfen , FDR war ja erklärtermassen ein Fan von Onkel, die Sowjets hätten in 2 Tagen Ploesti erobert und hätten uns vom Öl abgschnitten, innerhalb von 4 Monaten wäre nichts mehr gefahren. Nicht umsonst hatten die Sowjets die größte Streitmacht im Südwesten (65 Divisionen) aufgefahren
    Interessante Betrachtungsweise. So habe ich das noch nicht gesehen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das russische Volk und die vorwiegend jüdisch-freimaurerische Kommunistenbande, die die Sowjetunion kontrolliert hat, sind nicht das Gleiche. Einen "Überfall" auf die "friedliebende SU" gab es zudem nie; nur einen Präventivschlag gegen die größte Invasionshorde, die je aufgestellt worden ist: Stalins Riesenarmee an der sowj. Westgrenze, die Europa überrennen sollte mit 190 (!) Divisionen und allein 1 Million (!) Fallschirmjäger

    Dazu etwas Wissen:

    Viktor Suworow - Stalins verhinderter Erstschlag

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann natürlich alles als "Wissen" bezeichnen, was einem selbst in den Kram passt, wenn man auf ergebnisoffene Informationsbeschaffung verzichtet. Wie gesagt, ich suche die Wahrheit. Dazu ändere ich lieber drei Mal meine Meinung bei Vorliegen neuer Informationen als mir nur solche Infos zusammenzusuchen die mich in meiner einmal gefassten Meinung bestärken. Für mich ist das der richtige Weg, aber jeder geht natürlich mit gleicher Berechtigung seinen eigenen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, da kannste mal sehen wie dämlich die NS-Adolfs waren. Statt insofern besser abzuwarten, bis Stalin angreift und dann ggf. mit Hilfe ganz Europas + USA den Stalin dann zurück zu schlagen, kam es genau umgekehrt...

    Dumm, dümmer, Adoof...
    Du meinst wohl: Dumm, dümmer, Kanakis. Die zionistischen Führer der USA und der Sowjetunion haben zusammengearbeitet, das ist dein Denkfehler. Wobei "Denken" bei dir schon etwas zu hoch gegriffen ist. Zudem wäre ganz Europa ohne den Präventivschlag mühelos von den Sowjets überrannt und bolschewisiert worden. Selbst dein kleines Kackland am Ende des Kontinents.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eher nicht - der Nationalsozialismus, der Sozialismus und der Kommunismus sind out. Auch die Rosa-Luxemburg- und Karl-Liebknecht-Straßen und -Alleen sollten umbenannt werden.
    Wenn es so weitergeht, dann sind die Demokratien bald viel outer.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ironie wären die Sowjets 1940 in Rumänien nur etwas weiter marschiert bis zum rumänischen Erdöl, dann hätte es kein Unternehmen Barbarossa gegeben.
    Allein ihre Aggression auf dem Balkan und natürlich ihre Invasionsstreitmacht an der Westgrenze waren wichtige Gründe für Barbarossa
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antideutsche und anti-weiße Bewegung: Unterschätztes Potenzial?
    Von Jay im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 08:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 23:46
  3. Die Identitären - eine neue Bewegung!
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 22:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben