User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 400

Thema: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

  1. #391
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Preußen hat Frankreich Reparationszahlungen ausgepresst. Preußen war ein Unterdrückungsstaat
    Schon klar und millitristisch...

    Versteckter Haß auf alles Freie..

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon klar und millitristisch...

    Versteckter Haß auf alles Freie..
    Wer oder was ist dieser SLNK?

    Ein Troll im Affenkostüm. Trollig.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon klar und millitristisch...

    Versteckter Haß auf alles Freie..
    Preußen hat versagt, oder willst du es leugnen ? haha macht dich nicht lächerlich

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist dieser SLNK?
    Röhm war ein Päderast

    rotfront berlin ist wieder da

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Shahirrim glaubst du, dass eine Familie wie Thyssen zum Bleistift sich was sagen lässt von einem Habenichts ? bei aller Logik , so ein Habenichts ist eine Marionette solcher Familien und nicht umgekehrt
    Nee, aber von der Reichswehr lassen die sich schon was sagen. Und die war sehr unzufrieden mit dem, was nach dem 1. Weltkrieg passierte (und das war noch keine Bundeswehr, sondern eine über lange Zeit selbstbewusste Armee, die durch die Niederlage in einer Krise der Ehre und Rolle war). Klar hat ER nicht allein gehandelt. Das sagt ja auch kein vernünftiger Mensch. Genau so ist ja nicht Donald Trump ganz allein nur mit seiner Show The Apprentice zum Präsidenten geworden. Nein, die US-Armee und wohl auch die NSA stehen hinter ihm.
    Die globalisierte Wirtschaft ist zu einem großen Teil gegen ihn, auch wenn sie von seinen Steuersenkungen profitiert hat. Genau so sehe ich das auch beim Führer. Mag sein, dass auch die Wirtschaft ihn finanzierte. Er war aber nicht an ihrem Gängelband, auch nicht an denen aus Übersee.

    Oder hältst du Putin für ein Knecht bestimmter Wirtschaftszweige?

    Nee, der ist allein dem KGB Rechenschaft schuldig, und wenn ein Oligarch wie Chodorkowski aufmuckt (das war nebenbei der Reichste von allen, aber all das Geld reichte nicht), dann landet er im Straflager. Boris Beresowski hat ja selbst von sich behauptet, Putin an die Macht gebracht zu haben, weil er dachte, dann beherrscht er ihn. Mag sein, dass das 1933 so manch ein westlich-kapitalistischer Elitist ähnlich dachte bei Hitler.

  6. #396
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.717

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Röhm war ein Päderast
    Zitat von mir gekürzt.

    Hast du Quellen oder willst du nur nicht wahrhaben das du Röhm auch mal einen....wolltest...

    (Quellen zum Päderasten nicht zur Tunte...)
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Für mich schon, ich denke man kann dies nicht absprechen, sie waren sicherlich Marionetten von Kreise aus Amiland, ohne sie wären die amis heut gar nicht präsent in Europa. Und ohne sie wären Danzig und schlesien noch Deutschland. Wer Einwände hat soll jetzt und hier sprechen. Meiner Meinung ist es eindeutig mit ja zu beantworten.
    Der Krieg wäre gekommen, er war für die Engländer überlebenswichtig. Die Frage war blos wer ihn anfängt und wie man diesen dazu bringt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #398
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.717

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Nazis sind national, sozialistisch und vieles mehr. Deutsch waren sie nie. Denn deutsche Eigenschaften sind edel.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] wird als rechte Zeitung defimiert. Ich lese aber immer wieder, daß sie sich vor allem um Königsberg und dessen Aufbau kümmern.

    Und dann fällt mir ein, daß ein Großvater von mir aus Königsberg, als es deutsch war, ist. Wir haben also unsere Wurzeln dort und ich kenne einige, die sie auch haben.

    Wenn Großeltern vergessen, von ihrer Geschichte zu erzählen, vergißt man, darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn es keinen Krieg gegeben hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zoo Kaliningrad

    Der Haupteingang des Königsberger Tiergartens wird neu gestaltet

    Brüchig gewordene Betonskulpturen aus sowjetischer Manufaktur wurden durch neue Tierplastiken aus Bronze ersetzt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antideutsche und anti-weiße Bewegung: Unterschätztes Potenzial?
    Von Jay im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 09:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 00:46
  3. Die Identitären - eine neue Bewegung!
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben