User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 400

Thema: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was "ihr" so alles meint getätigt zu haben, ist absolut irrelevant, denn NASOs sind totale Loser.
    Loser sind bloß Ziegenstinker wie du, die von der Müllhalde Europas kommen und trotzdem gegenüber dem Volk die Klappe aufreissen, das sie aus ihrem Dreckloch ins Land gelassen hat. Die Rolle Griechenlands im Balkanfeldzug ist völlig irrelevant. Eine kleine Schar Wehrmachtssoldaten hat euch in nur ein paar Tagen platt gemacht. Das ist die Wahrheit, Kanakis. Alles andere sind nur Fantasiegeschichten wie deine "heldenhaften" Kämpfe gegen Skinheads und Michael Kühnen.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und im Übrigen: Europa fängt am URAL an, nicht in deinem nichts auf Reihe bekommenden Griechenland (jedenfalls die letzten 2000 Jahre)
    Das alte Griechenland war eine Hochkultur, die von Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse getragen wurde. Da war der IQ höher als bei Schwarzköpfchen wie LOL. Sieht man ja auch an der (mangelnden) Kulturleistung und Erfindungskraft der südländischen Neugriechen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, Zwangsarbeiter konnten in dieser besinnlichen Zeit mal richtig zur Ruhe kommen. Ich denke, sie sahen aus wie Urlauber.
    Ich denke sie sahen einfach aus wie Zwangsarbeiter.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #183
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr wart ein Glücksfall , wäre A.H. am 15.Mai gegen Osten gestartet, wären die Panzer im Schlamm versunken, dass Hochwasser im russischen Westen ging in dem Jahr bis Ende Mai, das steht bei WIKIPLÖDIA nämlich nicht
    Interessante Ansicht, dass NS-Deutschland dabei so oder so abgekackt hätte...


    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und im ÜbrigenEuropa fängt am URAL an, nicht in deinem nichts auf Reihe bekommenden Griechenland (jedenfalls die letzten 2000 Jahre)
    Immerhin schaffte es währenddessen, euch u.a. auch noch das Essen mit Messer und [Links nur für registrierte Nutzer]zu vermitteln.
    Aber warte du mal besser schön auf Überraschungen vom Ural aus...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Das alte Griechenland war eine Hochkultur, die von Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse getragen wurde. Da war der IQ höher als bei Schwarzköpfchen wie LOL. Sieht man ja auch an der (mangelnden) Kulturleistung und Erfindungskraft der südländischen Neugriechen.
    Die einzige Führungsschicht einer vorwiegend "nordischen" Rasse in Griechenland, waren die deutschstämmigen Könige und ihr ebensolches administratives Gefolge, nach dem griechischen Befreiungskampf gegen die Osmanen - so gut wie alles reine Loser welche den griechischen Staat in den Abgrund stürzten und tatenlos zusahen wie ihre Verwandten im Deutschen Reich die Osmanen/Türken aufgepäppelt haben. Der totale Reinfall! Nie wieder diese Versager.
    Nun, wir sind wenigstens auf echten Hochadel reingefallen - ihr Vollblinden dagegen, habt sogar nen Pleite-Postkartenmaler als euren Volks-Messias angebetet.

    Arpad, eher steigen deine Zigeuner zur führenden Weltkulturnation auf, als das Deutschland nen Weltkrieg gewinnt.

    Apropos: Wann habt ihr denn überhaupt euren letzten Krieg gewonnen?
    Geändert von LOL (07.04.2020 um 12:18 Uhr)

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.837

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Wie war das denn z.B. bei dem Juden Robert Ballin, der Hermann Göring bei sich versteckte, nachdem der 1923 angeschossen worden war? Haben sie den auch ins KZ Dachau gesteckt, weil er trotzdem irgendwie "unbeliebt" geworden war?
    Wieso sollten sie ihn denn ins KZ stecken, wenn er vorher schon geflohen war?

    Was interessiert 1923 dann im Jahre 1939 noch? Die Zeiten ändern sich.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für den Roten, den du mit dem Kommentar "88!" versehen hast. Sind das deine persönlichen Präferenzen oder was soll der Scheiß?!
    Hihi, freut mich das Du Dich darüber aufregst :-D Zweck erfüllt.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die einzige Führungsschicht einer vorwiegend "nordischen" Rasse in Griechenland, waren die deutschstämmigen Könige und ihr ebensolches administratives Gefolge, nach dem griechischen Befreiungskampf gegen die Osmanen - so gut wie alles reine Loser welche den griechischen Staat in den Abgrund stürzten und tatenlos zusahen wie ihre Verwandten im Deutschen Reich die Osmanen/Türken aufgepäppelt haben. Der totale Reinfall! Nie wieder diese Versager.
    Nun, wir sind wenigstens auf echten Hochadel reingefallen - ihr Vollblinden dagegen, habt sogar nen Pleite-Postkartenmaler als euren Volks-Messias angebetet.

    Arpad, eher steigen deine Zigeuner zur führenden Weltkulturnation auf, als das Deutschland nen Weltkrieg gewinnt.

    Apropos: Wann habt ihr denn überhaupt euren letzten Krieg gewonnen?
    Blödsinn, Kanakis. Die Sache mit dem alten Griechenland ist längst erforscht. Von Leuten, die ein bissel mehr in der Birne haben als du kleiner Arbeitssklave von der Müllkippe. Ist einfach so. Aber du stehst ja auf deine eigenen Fantasien; ich sage nur: LOL gegen 1000 Skinheads in Hamburg 1980 Du bist einfach auch noch zu doof, um glaubhaft zu trollen.

    Den letzten Krieg gegen dein Bettelvolk haben wir mit wenigen hundert Soldaten gewonnen. Das ist auch Fakt, wobei nicht jeder Grieche so ein verräterisches A****loch ist, wie du es bist. Wir wissen ja auch, was du wirklich bist (also gar kein gebürtiger Grieche und kein Angehöriger des griech. Volkes. Deine Wurzeln liegen ganz woanders). Die echten Griechen, die zu ihrem Land stehen, kicken Pack wie dich nicht umsonst aus ihrer Heimat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #186
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Interessante Ansicht, dass NS-Deutschland dabei so oder so abgekackt hätte...Apropos: Wann habt ihr denn überhaupt euren letzten Krieg gewonnen?
    Bismarck hat drei Kriege gewonnen. Die Juden haben allein gegen Rom vier mal verloren. Und einer ihrer Bezwinger, Varus, der an einen Tag 3.000 Juden kreuzigen liess, wurde in Germaniens Wälder zum Selbstmord gezwungen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Rolle Griechenlands im Balkanfeldzug ist völlig irrelevant. Eine kleine Schar Wehrmachtssoldaten hat euch in nur ein paar Tagen platt gemacht. Das ist die Wahrheit,..
    Na ja, einst waren die Griechen in vielen Bereichen führend. Und AdG hat fast die ganze Welt erobert.

  7. #187
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Kanakis. Die Sache mit dem alten Griechenland ist längst erforscht. Von Leuten, die ein bissel mehr in der Birne haben als du kleiner Arbeitssklave von der Müllkippe. Ist einfach so. Aber du stehst ja auf deine eigenen Fantasien; ich sage nur: LOL gegen 1000 Skinheads in Hamburg 1980 Du bist einfach auch noch zu doof, um glaubhaft zu trollen.

    Den letzten Krieg gegen
    dein Bettelvolk haben wir mit wenigen hundert Soldaten gewonnen. Das ist auch Fakt, wobei nicht jeder Grieche so ein verräterisches A****loch wie du es ist. Wir wissen ja auch, was du wirklich bist (also gar kein gebürtiger Grieche). Die echten Griechen, die zu ihrem Land stehen, kicken Pack wie dich nicht umsonst aus ihrer Heimat.
    Dass du einen Krieg mit einem Feldzug verwechselst, ist typisch für dich absolute Strategie-Pfeife...
    So wird das nie was mit euch, Arpad...

    Und zu deinen angeblich "wenigen hundert Soldaten" nur soviel:

    "Die deutschen Fallschirm- und Gebirgsjäger hatten deutlich höhere Verluste. Offiziell starben 3714 Männer, wurden weitere 2494 verwundet. Doch tatsächlich zählte der Volksbund Kriegsgräberfürsorge zwei Jahrzehnte später 4465 Gräber deutscher Soldaten auf Kreta, außerdem blieben 360 weitere Soldaten vermisst."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss dir Deppen auch wirklich alles beibringen...

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass du einen Krieg mit einem Feldzug verwechselst, ist typisch für dich absolute Strategie-Pfeife...
    So wird das nie was mit euch, Arpad...

    Und zu deinen angeblich "wenigen hundert Soldaten" nur soviel:

    "Die deutschen Fallschirm- und Gebirgsjäger hatten deutlich höhere Verluste. Offiziell starben 3714 Männer, wurden weitere 2494 verwundet. Doch tatsächlich zählte der Volksbund Kriegsgräberfürsorge zwei Jahrzehnte später 4465 Gräber deutscher Soldaten auf Kreta, außerdem blieben 360 weitere Soldaten vermisst."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss dir Deppen auch wirklich alles beibringen...
    Es waren ein paar tausend Deutsche, die Millionen Griechen besiegt haben. Ihr seid echte Helden. Vor allem beim Betteln und Lügen, muss ich ja echt sagen, Kanakis. Das mit den "paar hundert Soldaten" war auch nicht wörtlich gemeint, du Kleingeist. Welche Jobs haben deine Gastarbeiter-Vorfahren eigentlich hier in Deutschland gehabt bei deiner Intelligenz? Fabrikhallen putzen? Fließband?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, einst waren die Griechen in vielen Bereichen führend. Und AdG hat fast die ganze Welt erobert.
    Ja, das von Völkern vorwiegend nordischer Rasse beherrschte antike Griechenland. Du darfst die aber nicht mit dummen Schwarzköpfen wie LOL gleichsetzen. Die Neugriechen haben einen Durchschnitts-IQ von unter 80 wie die Uni Ulster Studie bereits bewiesen hat Hat schon seinen Grund, dass die LOLs heute der Bodensatz Europas sind.

    Aber lassen wir diesen lächerlichen Lügentroll. Zurück zum Thema (was allerdings auch schon trollig ist)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #189
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.406

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es waren ein paar tausend Deutsche, die Millionen Griechen besiegt haben. Ihr seid echte Helden. Vor allem beim Betteln und Lügen, muss ich ja echt sagen, Kanakis. Das mit den "paar hundert Soldaten" war auch nicht wörtlich gemeint, du Kleingeist. Welche Jobs haben deine Gastarbeiter-Vorfahren eigentlich hier in Deutschland gehabt bei deiner Intelligenz? Fabrikhallen putzen? Fließband?



    Ja, das von Völkern vorwiegend nordischer Rasse beherrschte antike Griechenland. Du darfst die aber nicht mit dummen Schwarzköpfen wie LOL gleichsetzen. Die Neugriechen haben einen Durchschnitts-IQ von unter 80 wie die Uni Ulster Studie bereits bewiesen hat Hat schon seinen Grund, dass die LOLs heute der Bodensatz Europas sind.

    Aber lassen wir diesen lächerlichen Lügentroll. Zurück zum Thema (was allerdings auch schon trollig ist)
    LOL war Hilfskonditor im " Gnosa " und hat die leckeren Peniskuchen garniert.

    Café Gnosa
    Kaffeehaus in Hamburg


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Top 10 – Diese Cafés sorgen für eine leckere Auszeit

    1) Café Gnosa – Kuchen mit Geschichte

    Dieses Kaffeehaus ist ein legendärer Ort – aufgrund seiner Geschichte, aber auch aufgrund der Kuchen und Torten, die täglich in der hauseigenen Konditorei gebacken werden. Das Café wurde 1939 von Elli und Gerhard Gnosa eröffnet und von dem Ehepaar bis 1987 geführt. Seitdem ist es eine wichtige schwul-lesbische Institution in Hamburg. Die Konditorei im Keller des Hauses wurde früher von Herrn Gnosa selbst betrieben und seit der Übergabe des Cafés werden viele Torten weiterhin nach seinen Rezepten gebacken – mit viel Marzipan, Sahne, Buttercreme, Schokolade und Baiser. Ein bisschen fühlt man sich also wie in vergangenen Zeiten, wenn man es sich auf den weichen Bänken im Café gemütlich macht, den Bedienungen hinter dem Tresen zuschaut und ganz glücklich noch ein weiteres Stück Kuchen bestellt.

    Café Gnosa: Lange Reihe 93 (St. Georg)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (07.04.2020 um 16:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Sind die Nazis eine antideutsche Bewegung ??

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Dein Name ist auch Programm und dein Benutzerbild auch.

    Kümmere dich doch bitte wieder mehr um dein Heimatkundeforum und verschwende deine Zeit nicht mit solchen dümmlichen Kommentaren!
    Nun, meines ist es leider nicht. Wird wahrscheinlich sowieso demnächst geschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antideutsche und anti-weiße Bewegung: Unterschätztes Potenzial?
    Von Jay im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 09:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 00:46
  3. Die Identitären - eine neue Bewegung!
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben