+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: Depperte Deutsche?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die EU kann als Bund der Vaterländer bestehen, ohne daß ein Volk ausgeplündert werden muß.
    Vor diesem Bund gibt es das Lebensrecht jedes einzelnen dieser weißen Völker Europas.
    Und genau DAS ist ja heute Geschichte.
    Anscheinend nicht,
    ohne deutsches Geld ist der EU Laden tot

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der User @ Ansuz ist eine Sie, und das weisst du auch. Sie lässt sich leicht beleidigen, weil sie nicht reagiert. Ich spiele nicht den weissen Riiter, sondern habe im Gegensatz zu dir im real live mehrfach Zivilcourage gezeigt, und bin angegriffenen Opfern zur Seite geeilt. Wer sich in deinen Augen lächerlich macht, interssiert mich allerdings eher weniger.
    Ich weiß dass User @Ansuz eine "Sie" ist. Das ist völlig unverkennbar. Deswegen ja der "weiße Ritter". Das "er" bezieht sich auf "User"., "der User". Du kannst gerne "Die Userin" sagen, so ganz auf linksgrün gebürstet. Von mir wirst du das nicht hören.

    Du hast ganz sicher viel mehr Zivilcourage gezeigt im Leben als ich wenn du mit Zivilcourage Bedrohung und tatsächliche körperliche Angriffe meinst. Da steht es schätzometrisch 100:0 für dich. Sei stolz darauf, ich bin es auch.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Großvater meiner Frau arbeitete als LKW–Fahrer, hatte 4 Kinder, 2 davon studierten, er baute ein Haus, seine Frau war nur Hausfrau. Heutzutage nicht mehr vorstellbar.
    Das glaube ich dir gerne. Damals halfen sich Freunde und Arbeitskollegen auch noch gegenseitig. Zum Beispiel beim Ausschachten des Kellers. 10 Schaufeln und los gings nach der Arbeit.

  4. #114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gerne. Damals halfen sich Freunde und Arbeitskollegen auch noch gegenseitig. Zum Beispiel beim Ausschachten des Kellers. 10 Schaufeln und los gings nach der Arbeit.
    Richtig, aber alleine die Tatsache das ein Gehalt eines LKW–Fahrers reichte, um 6 Menschen zu ernähren dürfte heutzutage wohl eher die Ausnahme sein. Natürlich war früher nicht alles besser, aber einige Dinge haben sich im Laufe der Jahrzehnte massiv verändert. Nicht alle hin zum Guten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das mit der Rente sollte man differenzieren.
    Die Staatskaste hat enorme Pensionen und Vergünstigungen, zudem zeitlebens schon ordentlich schmarotzt, wogegen die in Leiharbeit und zerrissenen Niedriglohn-Jobs verheizte Masse im Alter Müll sammeln darf.

    ---
    Offensichtlich geht es nicht anders. Dafür, daß staatlich Beschäftigte dem Volk freiwillig Unrecht tun, muß ihnen was geboten werden.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gerne. Damals halfen sich Freunde und Arbeitskollegen auch noch gegenseitig. Zum Beispiel beim Ausschachten des Kellers. 10 Schaufeln und los gings nach der Arbeit.
    Damals kannten und schätzten sich die Menschen noch. Die Globalisierung hat diese Vertrautheit und Bindung gekappt.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Damals kannten und schätzten sich die Menschen noch. Die Globalisierung hat diese Vertrautheit und Bindung gekappt.
    Es ist wohl auch eine Generationsfrage und in welchem Umfeld diese aufgewachsen ist.

  8. #118
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast ganz sicher viel mehr Zivilcourage gezeigt im Leben als ich wenn du mit Zivilcourage Bedrohung und tatsächliche körperliche Angriffe meinst. Da steht es schätzometrisch 100:0 für dich. Sei stolz darauf, ich bin es auch.
    Ich habe noch nie jemanden bedroht oder angegriffen, sondern mich gegen Angriffe notgewehrt und verteidigt, und sogar Anderen, die angegriffen wurden, selbstlos notgeholfen. Nennt sich Zivilcourage. So wurde ich erzogen. Das habe ich dir zwar schon 100 mal gesagt, sags dir aber gerne noch 100 mal. Ok ? Gut, ich kanns mir auch leisten, mich zu wehren. Du hast dafür ganz sicher viel mehr Vernunft gezeigt als ich, wenn du damit meinst, dich zu ducken, zu kuschen, weg zu laufen und weg zu sehen und dich eher zum Krüppel schlagen zu lassen, als dich zu wehren. Da steht es garatiert 100: 0 für dich. Denk daran und sei stolz auf dich, wenn du wieder angegriffen oder deine Frau neben dir angepöbelt wird, und du den Schwanz einziehst. Notwehr ist nur was für Schläger. Feiglinge und Schwächlinge, pardon Klügere, geben nach. Asylis, Migrus, Messerer und Vergewaltiger wissen das, und sind auch stolz auf euch .Die dafür bevorzugt Userinnen angreifen und beleidigen, von denen bekannt ist, dass sie sich nicht wehren. Ich bin beeindruckt.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden bedroht oder angegriffen, sondern mich gegen Angriffe notgewehrt und verteidigt, und sogar Anderen, die angegriffen wurden, selbstlos notgeholfen. Nennt sich Zivilcourage. So wurde ich erzogen. Das habe ich dir zwar schon 100 mal gesagt, sags dir aber gerne noch 100 mal. Ok ? Gut, ich kanns mir auch leisten, mich zu wehren. Du hast dafür ganz sicher viel mehr Vernunft gezeigt als ich, wenn du damit meinst, dich zu ducken, zu kuschen, weg zu laufen und weg zu sehen und dich eher zum Krüppel schlagen zu lassen, als dich zu wehren. Da steht es garatiert 100: 0 für dich. Denk daran und sei stolz auf dich, wenn du wieder angegriffen oder deine Frau neben dir angepöbelt wird, und du den Schwanz einziehst. Notwehr ist nur was für Schläger. Feiglinge und Schwächlinge, pardon Klügere, geben nach. Asylis, Migrus, Messerer und Vergewaltiger wissen das, und sind auch stolz auf euch .Die dafür bevorzugt Userinnen angreifen und beleidigen, von denen bekannt ist, dass sie sich nicht wehren. Ich bin beeindruckt.
    Damit das alles zumindest einen Hauch von Wahrhaftigkeit bekommt wäre unbedingt zu klären, wie du "Notwehr" definierst. ich habe schon mehrfach versucht, dich in diese Ecke zu drängen, aber da bist du immer konsequent weggetänzelt. Es gibt hier sehr voneinander und auch vom Gesetz abweichende Beschreibungen von Notwehr. Notwehr ist NICHT, den ersten Schlag zu tun, bevor der andere den ersten Schlag getan hat, denn bis dahin kann man einfach nicht wissen, ob der andere tatsächlich diesen ersten Schlag tun wird. Alles was unter "vorsorglich" fällt ist keine "Notwehr". Vorausschauendes Handeln mag sinnvoll und ehrenhaft sein, nur "Notwehr" ist es nie. Isso, da hilft alles nichts.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Depperte Deutsche?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Denk daran und sei stolz auf dich, wenn du wieder angegriffen oder deine Frau neben dir angepöbelt wird...
    Schau dich nach ner anderen Alten um. Meine Frau wird stets mit Respekt behandelt und nicht angepöbelt. Das liegt an ihrem gewinnendem Äußeren und vor allem an positiver Ausstrahlung. Es liegt auch daran, dass sie mich nicht braucht um zu einem jungen Spritzer "Verzupf di oder ich stopf dir deine Sneakers innen Arsch" zu sagen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 14:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  4. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:10
  5. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben