Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
So was ist eine ganz durchtriebene Masche. Meinungen zu pathologisieren, nur weil sie nicht in das eigene Weltbild passen oder dem widersprechen.
Mittels der psychiatrischen Diagnostik kann jedes Verhalten und jede Äußerung als krank erklärt werden, da gibt es keine klaren Richtlinien.
Und das ist auch so gewollt.
Wen du deine Heimat und dein Volk liebst, kann das was hier abgeht tatsächlich krank und depressiv
machen. Aber Auslöser ist dann die psychische Krankheit der Gesellschaft in der man leben muß,
nicht eine eigene Erkrankung. Abgesehen davon daß ich zu Frundsberg mit Sicherheit die eine oder
andere starke ideologische Differenz haben dürfte, hat er in der Sache selbst durchaus recht.
Da stehe ich auch hinter ihm. Seine Meinung zu diesen Dingen, dieser Sache, die ich ebenso
sehe, teile ich. Dies zu psychiatrisieren ist wie Du sagst, ein sehr unfeiner Zug den man vom
Sowjetsystem etwa geschichtlich kennt. Wer gegen das System ist, der MUSS
geisteskrank sein. Sogenannte Demokraten nähern sich dem im Laufschritt an, wobei der
engagierte demokratische Bürger aber nicht realisiert das er selbst nur so denkt wie er
denkt weil ihm ins Gehirn geschissen wurde und wird und er höchstselbst Schritt für Schritt immer
undemokratischer und repressiver wird wenn es darum geht den Irrwitz den die sogenannte
"Demokratie" hier verzapft, die Lebensgrundlage eines ganzen Volkes zu zerstören, auch noch zu
verteidigen.
Das ist der eigentliche Wahnsinn.

Und angesichts dessen kann man dieweil durchaus wunderliche Phasen durchmachen.