+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 352

Thema: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

  1. #121
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das war buchstäblich ein Kuhhandel. Es gibt Leute die behaupten, dass Trump damit einen Deal eingefädelt hat, nämlich dass seine geliebte Ivanka durch diesen abartigen Kuppel-Deal mit diesem bestens vernetzten Echsenmenschen Kushner einmal die erste Präsidenten der USA werden "darf" und die Trumps damit in den Kreis der großen amerikanischen Elite-Dynastien (Preisklasse Bush & Co.) "aufsteigen" dürfen. Das sind natürlich nur Gerüchte... Sie ist ja auch prompt zum Judentum "konvertiert"... Aber diese Gerüchte sind für mich glaubwürdiger als weitverbreitete Phantasievorstellungen, nach denen Donald Trump, im Verein mit Putin und dem Mondkalb BoJo mit dem "tiefen Staat" aufräumen will und ähnlicher Kokolores. Alles, was da vor sich geht, ist wohl tatsächlich ein Machtkampf innerhalb der Eliten, und es kann schon sein, dass da ein Teil der alten Garde durch eine neue Garde ersetzt werden soll, mit Typen wie Kushner ganz weit oben Richtung Spitze. Das Ergebnis wird sein: "Meet the new boss, same as the old boss" und sonst gar nichts.

    Ich traue diesem Menschen nicht so weit über den Weg, wie ich ihn werfen könnte, und es ist offensichtlich, dass er im Hintergrund ganz viele Fäden zieht



    und ich gehe davon aus, dass er einer derjenigen ist, die auch hinter dieser ganzen "Q"-Psyop stecken, die da schon seit Jahren läuft und den "Menschen" angeblich "Die Wahrheit" verklickert und sie zum "Aufwachen" ermutigen soll, und der im Amerika und anderswo auf der Welt mittlerweile Millionen Schafe, die sich vom Computerbildschirm aus für Wölfe und Adler halten, hinterherlaufen. Eine perfekte jüdische Taktik.
    So sehe ich das auch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trump hat auch frühzeitig reagiert, was die Grenzschließung zu China deutlich zeigt. Nicht vergessen dies geschah gegen die Empfehlung der WHO und später haben es ihm andere Staaten nachgemacht, wo für er anfangs als "rassistisch" bezeichnet wurde.
    Wieviel es gebracht hat, die Grenzen zu schliessen und ansonsten keine Massnahmen zu treffen, sehen wir ja jetzt. Vor allem, wenn sich der Virus schon längst auf andere Länder ausgebreitet hat.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Was ich in deinem Video sehe sind aus dem Kontext herausgerissene Satzfetzen.
    Was genau ist aus dem Kontext gerissen?
    Wenn er behauptet, der Virus sein ein demokratischer Hoax?
    Wenn er behauptet, dass das Virus im April wegen dem warmen Wetter ausstirbt?
    Wenn er behauptet, die Situation sei total unter Kontrolle und die Fälle werden bald gegen 0 gehen?
    Wenn er behauptet, das Virus kam so schnell und man konnte es nicht voraussehen?
    Wenn er behauptet, er hatte das Gefühl es sei eine Pandemie, schon lange bevor es als Pandemie deklariert wurde.
    etc. etc.

    Was hiervon stimmt denn alles nicht und hat er ganz anders gemeint oder gesagt?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hast du dir wenigstens einmal eine komplette Rede von Trump angehört ?
    Ne, eine komplette Rede hab ich noch nicht durchgehalten, aber witzig sind sie schon. Ich weiss jetzt wie wonderfully alles ist, dass er die besten Wörter hat und sowieso ist alles great und perfect.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Soll ich dir Videos zeigen wo die Lügenpresse den Corona-Virus verharmlost ?
    Ne danke, kein Interesse. Ich sag ja nicht, dass die "Lügenpresse" immer Recht hat.

  3. #123
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Hallo,


    Nach Ausstieg der USA
    FDP will höhere WHO-Zahlungen aus Deutschland
    16. April 2020

    Die FDP fordert die Bundesregierung auf, einen Teil der Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation zu übernehmen, die von Seiten der USA wegfallen.
    ……
    Bundesaußenminister Maas sagte der Deutschen Presse-Agentur, zur Bekämpfung der Pandemie müsse es eine enge internationale Zusammenarbeit geben. Es sei daher eine der besten Investitionen, die Vereinten Nationen, allen voran die WHO zu stärken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War ja klar, daß die üblichen Globalisten-Anhängerschar die WHO stützt. Maas hätte der BRD-Volksgesundheit mehr genützt, wenn er nicht tonnenweise Schutzkleidung und Masken nach China geflogen hätte und als Krönung dann auch noch die Palästinenser damit erfreute, während hierzulande vor allem medizinisches Personal händeringend nach Schutzkleidung sucht!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #124
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    In der Politik und unter sonstigen (((Eliten))): ja, definitiv.
    Na dann. Besonders hohe Ansprüche sind das nicht.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie kann man nach den unzähligen Statistiken eigentlich noch immer behaupten, COVID-19 sei harmloser als eine Grippe? Selbst die üblichen Realitätsverweigerer haben das inzwischen mehrheitlich anerkannt.

    (…)
    Von einem winzig kleinen Virus lässt sich ein Davon-geht-die-Welt-nicht-unter-Zeitgenosse nicht den Alltag verderben.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Weiß man nicht. Kushner ist jedenfalls ein äußerst suspekter Charakter. Und deswegen bin ich auch kein "Trumpist" ...
    Ich bin auch kein Trumpster, obwohl ich ein glühender USA-Fan bin. Trump-Anhänger sind Deppen, die ihm jede Lüge abkaufen. Geborene Lemminge. So will ich nicht sein.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Trump hat seine Lieblingstochter buchstäblich an die Juden verkauft, um sich bei ihnen einzuschleimen.
    Ein Pakt mit dem Teufel.

  7. #127
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass die Schule bald wieder anfängt.
    Für manche ist es wirklich allerhöchste Eisenbahn, dass die Schule wieder anfängt Manchen bekommt zuviel Freizeit nicht gut
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #128
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ich bin Globalist wie Trump. Aber sympathisch ist er mir nicht.
    Trump ist Nationalist

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #129
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wieviel es gebracht hat, die Grenzen zu schliessen und ansonsten keine Massnahmen zu treffen, sehen wir ja jetzt. Vor allem, wenn sich der Virus schon längst auf andere Länder ausgebreitet hat.


    Was genau ist aus dem Kontext gerissen?
    Wenn er behauptet, der Virus sein ein demokratischer Hoax?
    Wenn er behauptet, dass das Virus im April wegen dem warmen Wetter ausstirbt?
    Wenn er behauptet, die Situation sei total unter Kontrolle und die Fälle werden bald gegen 0 gehen?
    Wenn er behauptet, das Virus kam so schnell und man konnte es nicht voraussehen?
    Wenn er behauptet, er hatte das Gefühl es sei eine Pandemie, schon lange bevor es als Pandemie deklariert wurde.
    etc. etc.
    Es ist grundlegend immer von Vorteil eine Rede ganz anzuhören und keine Sorge man wird ganz sicher keinen Schaden erleiden. Ich höre mir fast jede Rede von ihm an und ich lebe immer noch und bin gesund im Kopf.
    Die Lügenpresse kreiert eine verzerrende Darstellung über Trump, zum Beispiel die Sache mit dem demokratischen Hoax und dem Virus.
    Die Demokraten versuchen eine neue Untersuchungskommission zu gründen, um Trumps Verhalten in der Corona-Krise zu beleuchten.
    So eine Penibilität hätte ich mir für Obama und sein Versagen während der Schweine-Grippe gewünscht.
    Nach gescheiterten Verschwörungstheorien ala Russland und Ukraine kommt die nächste Sache die politisch ausgeschlachtet werden soll zu ungunsten Trumps.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: D. Trump, will der korrupte WHO Welt Gesundheits Organisation den Geldhahn zu drehen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trump ist Nationalist
    Das sehen US-Nationalisten wie David Duke und viele KKK members aber anders. Nichtsdestotrotz respektieren sie Trump als guten Kompromiß, weil er der Präsidentschaftskandidat war, der am "wenigsten links" ist.

    So wird es auch dieses Mal sein. Aber eigentlich würden sie lieber einen echten Nationalisten wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 15:37
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  3. Trump - Erdogan - Putin - die Welt im Blick
    Von Tutsi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 07:24
  4. Israels Gesundheits Sythem
    Von Dayan im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:27
  5. Scheichs drehen den Geldhahn auf !
    Von Zeitgeist1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben