+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird keinen "Weltpräsident" geben!

    Das alte Römische Reich wird noch mal aufstehen. Dort wird das Tier sein. Vermutlich ein Homosexueller. In tiefer Feindschaft zu den Angelsachsen. Deswegen musste GB auch raus aus der EU.
    Mal jenseits des apokalyptischen Mindfucks: Die EU ist für mich ein Restaurationsversuch des Römischen Reiches, deshalb ja Römische Verträge und die katholische Grundströmung der Veranstaltung. Insofern eine Kontinuität. Eine Feindschaft zum angelsächsischen Liberalismus sehe ich eher nicht, sondern Rom ging eine symbiotische Verbindung mit London ein gegen den gemeinsamen kommunistischen Erzfeind.

    Rom hat sich mit der Moderne, vor der es solche Angst hatte, letzlich in gleicher Weise arrangiert, wie es sich auch früher mit dem "Fürsten der Welt" verband. Heute globalisiert Rom genauso radikal wie der Westen. Das Kalkül: in einer zerstörten Welt suchen die Wurzellosen Zuflucht bei der römisch-babylonischen Hure.
    Ex septentrione lux

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

    Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... -

    daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ...


    ... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


    ... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ...
    Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker.


    Hallöle,


    ja, dieser Winter war tatsächlich extrem mild ...

    Und noch was zum "Bunker",

    auf keinen Fall statisch bleiben!

    Einige wenige Amis schreiben "man verteidigt sein Heim nicht vom Briefkasten aus"!

    Also - im Rahmen des Möglichen - flexibel und beweglich bleiben ...


    Aber nochmal zurück, zu den von mir im Beitrag 1 angeführten Ereignisse,

    da sind ja Fakten dabei, die einen schon ziemlich nachdenklich werden lassen können ...


    ... und natürlich n i c h t der rundlich-joviale, trotzdem brutale, Netandingsbums ...


    Bin diesbezüglich selbst gespannt wie en Flitzebogen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallöle,


    ja, dieser Winter war tatsächlich extrem mild ...

    Und noch was zum "Bunker",

    auf keinen Fall statisch bleiben!

    Einige wenige Amis schreiben "man verteidigt sein Heim nicht vom Briefkasten aus"!

    Also - im Rahmen des Möglichen - flexibel und beweglich bleiben ...


    Aber nochmal zurück, zu den von mir im Beitrag 1 angeführten Ereignisse,

    da sind ja Fakten dabei, die einen schon ziemlich nachdenklich werden lassen können ...


    ... und natürlich n i c h t der rundlich-joviale, trotzdem brutale, Netandingsbums ...


    Bin diesbezüglich selbst gespannt wie en Flitzebogen!
    Jetzt mal ganz unironisch, soweit möglich bei einem solchen Thema: ja, es passiert was. Und zwar etwas Großes. Wer auf diesen Corona-Schwachsinn reinfällt, dem ist ohnehin nicht zu helfen, die Leute sind eh' verloren. Nur in welche Richtung die Reise geht, das ist mir noch nicht so recht klar. Das mit dem "Bunker" war ohnehin nicht ernst gemeint. Ich wohne auf dem Land. Da geht es "innawoods" wie die Amerikaner sagen.

  5. #5
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker.
    Was hat es mit dem milden Winter auf sich? Ist das eine Vorhersage oder war das vor den WKen auch so?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem milden Winter auf sich? Ist das eine Vorhersage oder war das vor den WKen auch so?
    Ich will Dich mal aufklären. Das ist gewissermaßen ein Insiderspaß. Er bezieht sich darauf, dass es in der Tat so ist, dass sehr viele "Prophetien" zum Dritten Weltkrieg (oder die im Nachhinein als auf einen solchen bezogen interpretiert wurden) den Beginn nach einem außergewöhnlich milden Winter voraussagen. Egal ob so etwas wie "Prophetie" überhaupt denkbar ist (falls nicht wäre es ein schwerer Schlag für die meisten Weltreligionen) oder ob da womöglich so mancher "Prophet" von anderen "Propheten" abgeschrieben haben mag, ist es doch ein auffälliges Motiv, das sich sogar über mehrere Jahrhunderte verfolgen lässt.

    In Deutschland dürfte Alois Irlmaier der bekannteste "Seher" sein, der den dritten Weltkrieg, sogar relativ detailliert, vorausgesagt hat, der den "milden Winter" besonders erwähnte. Immerhin war Irlmaier zu seiner Zeit so bekannt, dass sogar Hochprominenz bis hin zu Konrad Adenauer seinen Rat suchte. Ein Gerichtsverfahren gegen ihn endete erfolglos, der Richter sprach ihn frei und attestierte ihm tatsächliche seherische Fähigkeiten, ich glaube, weil er dem Richter sagte, dass seine Frau es während der Verhandlung mit dem Postboten... jedenfalls etwas in der Art, was sich im Nachhinein als korrekt erwies. Viele Augenzeugen berichten, dass er während des Zweiten Weltkriegs exakt voraussagen konnte, wo die Alliierten ihre Bomben werfen, welches Haus getroffen werden würde usw., und er soll auf diese Art viele Menschenleben gerettet haben. Die Leute waren ihm jedenfalls ein Leben lang dankbar. Scheinbar lag er dabei - nach Augenzeugenberichten wie gesagt, also immer cum grano salis geniessen - nie falsch. Er hat niemals von irgendjemandem einen Pfennig Geld angenommen, war ein sehr einfacher, bescheidener, tiefgläubiger Mann.

    Das Problem mit solchen "Prophezeiungen" ist vor allem die Quellenlage. Nichts Schriftliches von Irlmaier selbst existiert, das beruht alles auf dem, was Leute "von ihm gehört" haben wollen und später aufgeschrieben haben, genau wie bei dem berühmten südafrikanischen Siener van Rensburg, der im Burenkrieg den Buren half die Bewegungen der Engländer vorherzusagen und der wohl den Tod von General de la Rey genau vorhergesagt hat. Wie Irlmaier war auch van Rensburg tiefgläubig - er hat in seinem Leben angeblich nie ein anderes Buch als die Bibel gelesen - stammte aus einfachsten Verhältnissen und hat niemals von seiner "Gabe" finanziell profitiert.

    Mit der Prophetie ist das so eine Sache. Entweder glaubt man daran oder eben nicht. Juden, Christen, Moslems tun es. Da ich eher zum Kosmotheismus tendiere, habe ich damit zugegebenermaßen so meine Schwierigkeiten Aber diese Geschichten sind jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib. Zumal die meisten Prophezeiungen voraussagen, dass Deutschland zwar furchtbar bluten muss in diesem Krieg, am Ende aber besser dasteht als je zuvor.

  7. #7
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

    Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... -

    daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ...


    ... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


    ... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ...
    Keine Sorge, dieses Passah ging ohne Tieropfer auf dem Tempelberg zu, also haben wir noch mindestens 1 Jahr!

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    1. Der römische Papst soll seinen Titel "Stellvertreter Christi" abgelegt haben.

    2. Der US-Präsident tritt seit kurzem ohne das Präsidenten-Siegel (und ohne die Präsidenten-Flagge) in der Öffentlichkeit auf.

    3. Der "Prinz" Harry in Britland hat auf die Thronfolge verzichtet.

    Erleben wir bald die Machtergreifung dieses (falschen) NWO-Zionisten-"Moschiach" in den obengenannten drei Zentren der Macht (Vatikan, USA, GB)?
    ...
    Was sagt er da ? Google ist jetzt Papst ?

  9. #9
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    1. Der römische Papst soll seinen Titel "Stellvertreter Christi" abgelegt haben.

    2. Der US-Präsident tritt seit kurzem ohne das Präsidenten-Siegel (und ohne die Präsidenten-Flagge) in der Öffentlichkeit auf.

    3. Der "Prinz" Harry in Britland hat auf die Thronfolge verzichtet.


    Erleben wir bald die Machtergreifung dieses (falschen) NWO-Zionisten-"Moschiach" in den obengenannten drei Zentren der Macht (Vatikan, USA, GB)?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vatikan wird in Feindschaft mit den Angelsachsen stehen. Was allerdings passt, in der großen Trübsal wird der Thron Davids unbesetzt sein, heute sitzt auf dem Thron Davids noch Elisabeth II. Ob Charles also wie König Jojachin endet? Dem, dem absolut nichts gelang! Mal schauen.

  10. #10
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Falsche Meinung und falsche Äußerung und die Kinder sind weg!
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 16:44
  2. UK: Katholischer Leitfaden zur Bekehrung von Hexen erschienen
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:17
  3. Statistisches Jahrbuch 2009 erschienen
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 11:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben