+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Na Kinders ich habe mir mal das mitgeschnittene Telefonat von ihr angehört( wohl an ihre Schwester). Bei aller Liebe und so--- also glaube schon das die einen Sprung in der Schüssel hat. Irgendwie so die Richtung … nicht beachtetes Geltungsbewusstsein. Sieh sich als Staatsfeind Nr. 1 und überall die USA im Hintergrund. Na gut will nicht drüber urteilen, aber wenn sie schon Jura studiert hat, dann sollte ihr auch die Praxis der herrschenden Kaste geläufig sein. Und aus dem „jeanne d arc- Zeitalter“ sind wir längst raus. Na gut, noch nicht Jeder. Längst an der Zeit sich über die praktische Entsorgung des Feindes einen Plan zu machen. Auch wenn nur theoretisch, selbstredent.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Liegt ein Haftbefehl vor? Wissen wir das? Wenn nicht, kann sie jederzeit gehen. Mir scheint, der Frau wurde ärztliche Behandlung nahegelegt. Niemand wird aufgrund eines "verwirrten Eindrucks" in die Psychatrie eingewiesen. Da muss schon mehr passiert sein.
    Ich hab nicht umsonst auf den Fall Gustl Mollath verwiesen!

  3. #113
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis für "Maßnahmen " ,es kommt immer auf die Berechtigung ,was die Verfassung zu lässt an .
    Mein Misstrauen mag überzogen sein ,oder so gesehen werden ,aber die Alleingänge dieser Regierung -Atomausstieg -Schleusung der Spezialgreifer
    für Unsere Steuergelder und Sozialleistungen durch die Schleuserin Merkel ,sind doch beängstigend .
    Was ist da noch zu erwarten .
    Mir schwant Böses .
    Gruß .....

    Das Gesamtpaket Merkel ist natürlich verheerend, ob nun Atomausstieg oder die Asylpolitik. Aber bei der Koronakrise hätte ich nicht anders entschieden. Hier hat man allerdings mehr auf die Fachleute/Ärzte gehört, während sie die Asylpolitik wahrscheinlich mit ihrer Mumu entschieden hat.

    Anders kann man dem Virus allerdings auch nicht beikommen, außer durch strikte Kontaktsperren. Hier finde ich ich die Aushebelung der Verfassung gerechtfertigt, weil es hier um die Gesundheit aller Deutschen Bürger geht. Bei der Asylpolitik sämtliche Regeln und Gesetze außer Kraft zu setzen, dagegen ist eine Katastrophe.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #114
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht umsonst auf den Fall Gustl Mollath verwiesen!
    Der Fall Gustl Mollath ist natürlich ein beispielloser Justizskandal. Ein echtes Verbrechen an diesem Mann. Nur ist ein solcher Fall weder die Regel, noch tägliche Praxis.
    Die Zweifel daran, dass der Fall Bahner ein Gustl Mollath Fall sein könnte, sind begründet.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der Fall Gustl Mollath ist natürlich ein beispielloser Justizskandal. Ein echtes Verbrechen an diesem Mann. Nur ist ein solcher Fall weder die Regel, noch tägliche Praxis.
    Die Zweifel daran, dass der Fall Bahner ein Gustl Mollath Fall sein könnte, sind begründet.
    Dann begründe sie doch! Was rechtfertigt deiner Meinung nach, dass die Frau in die Geschlossene verbracht wird, zumal ohne richterliche Anordnung.

  6. #116
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Frau hat offensichtlich ein Problem! Dennoch gilt auch beim Umgang mit ihr die Verhältnismäßigkeit! Wo kommen wir hin, wenn alle die etwas "anders" sind, in der Klapse landen?
    Das wäre in der Tat ein Skandal. Und das deutsche Recht bietet auch keinerlei Ermächtigungsgrundlage, jemanden dafür in eine Psychiatrie zu stecken. Entweder handeln hier mehrere Behörden und medizinische Anstalten ohne jedweder Rechtsgrundlage offensichtlich rechtswidrig zusammen, um diese Frau wegzusperren, (und das, obwohl die Öffentlichkeit das ganze beobachtet), weil ihre eher armseliger Versuch einer Klage als existentielle Bedrohung für die Bundes Republik Deutschland angesehen wird. Wäre auch ziemlich dreist, denn dauerhaft weggesperrt werden, darf man nur werden, wenn ein Gericht einen dazu verurteilt. Dies ist offenbar noch nicht passiert.
    Oder aber, es liegt ein anderer Sachverhalt vor.

    Ich persönlich halte die Theorie eines verbrecherischen deutschen Staats, der diese Frau mit allen Mitteln vernichten will, für gewagt.

  7. #117
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann begründe sie doch! Was rechtfertigt deiner Meinung nach, dass die Frau in die Geschlossene verbracht wird, zumal ohne richterliche Anordnung.
    Kannst Du mir die Ermittlungsakte einscannen und schicken? Gerne per PM. Hab die ganzen Infos nicht.

  8. #118
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann begründe sie doch! Was rechtfertigt deiner Meinung nach, dass die Frau in die Geschlossene verbracht wird, zumal ohne richterliche Anordnung.
    Gerade nochmal in den verlinkten T-Online Artikel reingeschaut. Alle Infos stammen von einer Sprachdatei, die sie laut t-online mutmaßlich ihrer Schwester geschickt hat. Auf welcher Grundlage sie wo festgehalten wird, ob es eine richterliche Anordnung gab, ob sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht frei ist und nicht das Recht hat, zu gehen, das alles weiß kein Mensch. Ich gehe mal tollkühn die Wette ein, dass diese Frau in wenigen Tagen wieder zu Wort kommen wird. Und das, nicht aus einer dunklen Zelle, in die sie von "dunklen Mächten" (wie sie selbst es bezeichnet) gesperrt worden ist.

  9. #119
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann begründe sie doch! Was rechtfertigt deiner Meinung nach, dass die Frau in die Geschlossene verbracht wird, zumal ohne richterliche Anordnung.
    Steht doch in den Mainsteam-Medien: Sie sei auf die Straße gerannt, weil sie sich durch zwei mutmaßliche Killer vor ihrer Tür bedroht gefühlt habe. Sie habe die Insassen eines Autos um Hilfe gebeten.

    Sieht für die einfangenden Beamten sicherlich nach Verfolgungswahn aus oder zumindest nach Streß.
    Ein verantwortungsvoller Arzt hat sie richtig ausschlafen lassen und sie nach einem Gespräch nach Hause geschickt. Dazu braucht es keine richterliche Anordnung. Das Ztat: zumindest fühlt sie sich dort sicher, kann man in diese Richtung deuten.
    Sicher haben einige Behörden nach ihrem Aufstand ermittelt. Und sicher hat sie unter enormen Streß, bestimmt auch emotional, gestanden. Leute können schon eigenartig reagieren.

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Steht doch in den Mainsteam-Medien: Sie sei auf die Straße gerannt, weil sie sich durch zwei mutmaßliche Killer vor ihrer Tür bedroht gefühlt habe. Sie habe die Insassen eines Autos um Hilfe gebeten.

    Sieht für die einfangenden Beamten sicherlich nach Verfolgungswahn aus oder zumindest nach Streß.
    Ein verantwortungsvoller Arzt hat sie richtig ausschlafen lassen und sie nach einem Gespräch nach Hause geschickt. Dazu braucht es keine richterliche Anordnung. Das Ztat: zumindest fühlt sie sich dort sicher, kann man in diese Richtung deuten.
    Sicher haben einige Behörden nach ihrem Aufstand ermittelt. Und sicher hat sie unter enormen Streß, bestimmt auch emotional, gestanden. Leute können schon eigenartig reagieren.
    Wollen wir hoffen, dass sie (RA Beate Bahner) keine suizidalen Gedanken hegt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben