+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #141
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Da du, im Gegensatz zu den Menschen die Frau Bahner in eine Psychiatrie haben verbringen lassen, weder über die Befugnisse noch über die Kompetenz verfügst um dies zu veranlassen oder zu beurteilen, musst du dich wohl weiterhin damit begnügen, dich hier auszukotzen.
    Psychiatrie ist ein Thema für sich...erstens ist das eine Pseudo-Wissenschaft, zweitens haben die unglaubliche Machtbefugnisse und Unschuldige kommen aus dieser Mühle kaum noch raus. Die haben die Macht, Unschuldige für immer verschwinden zu lassen. So kann man Regimegegner also leicht loswerden.


  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich denke, man musste davon ausgehen dass sie sich selber gefährdet.
    Insofern kann es schon sein, dass sie zu Recht dort einsitzt. So traurig es auch ist...

    Wäre Beate Bahner draußen, wäre dies doch für unsere kopflosen Politiker wie ein Geschenk...
    Man könnte weiter schön von der eigenen totalen Unfähigkeit ablenken und mit dem Finger auf die durchgeknallten Corona - Leugner zeigen...

    Ich denke, bei dieser Frau hat sich eine enorme Ohnmacht entwickelt, in der ist eine Welt zusammengebrochen.
    sie hat bisher an den Rechtstaat geglaubt, an die Unabhängigkeit der Justiz, ihre Klage war ja auch sehr sachlich und stichhaltig formuliert.

    Aber in den Gerichten sitzen Hofschranzen, da darf man kein "Recht" erwarten, und dass hat Frau Bahner wohl gebrochen und sie reagiert total über.

    Eine traurige Geschichte leider.
    Hallo Filofax vor Gericht ergeht immer nur ein Urteil !!!!



    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Psychiatrie ist ein Thema für sich...erstens ist das eine Pseudo-Wissenschaft, zweitens haben die unglaubliche Machtbefugnisse und Unschuldige kommen aus dieser Mühle kaum noch raus. Die haben die Macht, Unschuldige für immer verschwinden zu lassen. So kann man Regimegegner also leicht loswerden.

    Der Briefträger Gert Postel
    Niemals wurde seine Kompetenz infrage gestellt, er sollte sogar zum Leiter der Forensik in Dresden ernannt werden!

    Gert Postel arbeitete zwei Jahre lang als psychiatrischer Oberarzt in Zschadraß in Sachsen. Seine Ausbildung: Postbote.

    Seine erste Anstellung als Amtsarzt hatte Postel unter dem Namen Dr. Dr. Clemens Bartholdy in Flensburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Psychiatrie ist ein Thema für sich...erstens ist das eine Pseudo-Wissenschaft, zweitens haben die unglaubliche Machtbefugnisse und Unschuldige kommen aus dieser Mühle kaum noch raus. Die haben die Macht, Unschuldige für immer verschwinden zu lassen. So kann man Regimegegner also leicht loswerden.

    Auch wenn ich nicht der Meinung bin, das es sich bei Psychologie um eine Pseudo-Wissenschaft handelt, so ist es doch richtig, das man Menschen mit einem wissentlich falschen Gutachten lange Zeit wegsperren kann.
    Im vorliegenden Fall schließe ich das aus. Durch ihre Klagen und ihre Beiträge im Internet ist Fr. Bahner sicher nicht zum Staatsfeind aufgestiegen. Außerhalb bestimmter Kreise wurde der Frau doch gar keine Beachtung geschenkt und vor ihrer Einweisung war sie auch kein großes Thema in den Medien.
    Durch ihre Einweisung hat sie doch jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie selbst jemals hätte aufbauen können. Solche kleinen, unbedeutenden Lichter lässt der Staat gewähren und schafft durch eine Einweisung nicht noch freiwillig öffentliche Aufmerksamkeit. Wer so bedeutend ist, das we eine solche Aufmerksankeit von Seiten des Staates verdient, wird auch nicht in eine solche Anstallt verbracht, sondern verunglückt im Auto oder suizidiert sich.
    Aber wer dran glauben will, bläst eben auch so eine Frau zum Staatsfeind und Regimegegner auf.

  5. #145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht der Meinung bin, das es sich bei Psychologie um eine Pseudo-Wissenschaft handelt, so ist es doch richtig, dass man Menschen mit einem wissentlich falschen Gutachten lange Zeit wegsperren kann.
    Im vorliegenden Fall schließe ich das aus. Durch ihre Klagen und ihre Beiträge im Internet ist Fr. Bahner sicher nicht zum Staatsfeind aufgestiegen. Außerhalb bestimmter Kreise wurde der Frau doch gar keine Beachtung geschenkt und vor ihrer Einweisung war sie auch kein großes Thema in den Medien.
    Durch ihre Einweisung hat sie doch jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie selbst jemals hätte aufbauen können. Solche kleinen, unbedeutenden Lichter lässt der Staat gewähren und schafft durch eine Einweisung nicht noch freiwillig öffentliche Aufmerksamkeit. Wer so bedeutend ist, das we eine solche Aufmerksankeit von Seiten des Staates verdient, wird auch nicht in eine solche Anstallt verbracht, sondern verunglückt im Auto oder suizidiert sich.
    Aber wer dran glauben will, bläst eben auch so eine Frau zum Staatsfeind und Regimegegner auf.
    Oder sie (wieder) auf die Menschheit loslassen, oftmals mit tödl. Ausgang...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Ex-Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner hatte am 08.04.2020 einen Eilantrag gegen die Abschaffung von Grundrechten beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, welches diesen gestern (Karfreitag, 10.04.2020) abgeschmettert hat. Darauf hin hat Frau Bahner ihre Anwaltszulassung zurückgegeben.

    Zitat von ihrer Internetpräsenz [Links nur für registrierte Nutzer] :


    Frau Bahners Anklageschrift: [Links nur für registrierte Nutzer]Hier wird u.a. dargelegt, wie sich auch Polizisten durch "Verfolgung Unschuldiger" nach geltendem Recht durch strafbar machen, wenn sie die illegalen Maßnahmen durchsetzen.

    Die Ablehnung des Bundesverfassungsgerichts: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hatte auch zu einer Demonstration "Coronoia 2020" für die Grundrechte aufgerufen, weswegen sie von der Polizei verfolgt wird.

    Mehr Details findet Ihr auf ihrer Internetseite unter [Links nur für registrierte Nutzer] .

    "Rechtsanwältin fordert sofortiges Ende der Tyrannei" - wer lieber Videos guckt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    M.E. ein schwerwiegendes Indiz für den längst abgeschafften Rechtsstaat. Vielen Dank an die mutige Ex-Rechtsanwältin Beate Bahner für diesen Augenöffner!
    Sie wurde inzwischen in die Psychiatrie eingewiesen. Stalinismus pur.

    Ihr Büro wurde von einem Sonderkommando überfallen, weil man die Kanzlergöttin ja nicht kritisieren darf. Wie ich es immer geschrieben habe, das Böse (Merkel) ist schlimmer, als jeder Diktator.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja, sie sitzt derzeit natürlich allein aus dem Grund in einer Psychatrischen Klinik, weil sie zu viel wusste oder "dem Staat gefährlich wurde". Warum glauben eigentlich so viele, dass diese Frau aus Sicht des Staates eine Bedrohung darstellt, die mit rechtswidrigen Mitteln aus dem Verkehr gezogen werden müsse? Im Gegenteil: diese Frau ist doch eine willkommene Dumme, die seriösen Kritikern der Corona-Verordnungen einen Bärendienst erweist.
    Als Urheber der Verordnung hätte ich mehr Sorge, dass ein exzellenter Rechtsanwalt auf dem zulässigen Rechtsweg gegen die Verordnung klagt. Aber doch nicht vor einer minderbemittelten hysterischen Tante, die einen katastrophal mangelhaften und offensichtlich völlig unzulässigen Antrag vor dem falschen Gericht stellt. Selbst wenn der Staat Kritiker ermorden/einsperren würde, würde er sich hier lächerlich machen..
    Ermorden wohl nicht, aber in der BRD wird jeder Kritiker Merkels massiv bedroht (auch mit dem Tod, siehe Kemmerich und seine Kinder, oder Gaststätten, die der AfD Räume zur Verfügung stellen. Auch an die Werteunion sei hier erinnert, Höcker ist da ja nach massivsten Drohungen gegen sein Leben zurück getreten). Wer im TV Merkel kritisierte, wird nie wieder dort zugelassen, siehe Baring oder Höhler.

    Wer also gegen Merkel was tut, sei es professionell oder dilettantisch, wird vernichtet in diesem Terrorstaat. Du darfst Merkel nur kritisieren, dass sie ihre Projekte nicht schnell genug macht.

    Insofern würde ich die Drohungen, die sie schildert, nicht als Spinnerei abtun. Da kann eine Frau ohne Schutz schon panisch werden.

  8. #148
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ermorden wohl nicht, aber in der BRD wird jeder Kritiker Merkels massiv bedroht (auch mit dem Tod, siehe Kemmerich und seine Kinder, oder Gaststätten, die der AfD Räume zur Verfügung stellen. Auch an die Werteunion sei hier erinnert, Höcker ist da ja nach massivsten Drohungen gegen sein Leben zurück getreten). Wer im TV Merkel kritisierte, wird nie wieder dort zugelassen, siehe Baring oder Höhler.

    Wer also gegen Merkel was tut, sei es professionell oder dilettantisch, wird vernichtet in diesem Terrorstaat. Du darfst Merkel nur kritisieren, dass sie ihre Projekte nicht schnell genug macht.

    Insofern würde ich die Drohungen, die sie schildert, nicht als Spinnerei abtun. Da kann eine Frau ohne Schutz schon panisch werden.
    Man lässt sie diskriminieren u. mobben, ohne, dass sich der Staat dabei selbst die Hände schmutzig macht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #149
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ....

    Insofern würde ich die Drohungen, die sie schildert, nicht als Spinnerei abtun. Da kann eine Frau ohne Schutz schon panisch werden.
    Exakt das ist doch der Punkt. Die RA Bahner ist lt. Medien 25 Jahre als Medizin-Fachanwältin tätig, glaubte vemutlich an diesen offiziell behaupteten "Rechtsstaat" und mußte nun erfahren, daß allein wegen einer Verfassungsklage die politische Polizei Terror macht mit Durchsuchungen usw. zur Einschüchterung! An eine Leibgarde Merkels glaube ich allerdings nicht. Befehligt werden solche Trupps von Charaktertypen wie Haldenwang, die zuehmend in die Exekutive geschleust werden zur endgültigen Installierung einer DDR 2.0. Die sich gerne "unabhängig" nennenden Medien verkörpern ja bereits schon das DDR-Neues Deutschland!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht der Meinung bin, das es sich bei Psychologie um eine Pseudo-Wissenschaft handelt, so ist es doch richtig, das man Menschen mit einem wissentlich falschen Gutachten lange Zeit wegsperren kann.
    Im vorliegenden Fall schließe ich das aus. Durch ihre Klagen und ihre Beiträge im Internet ist Fr. Bahner sicher nicht zum Staatsfeind aufgestiegen. Außerhalb bestimmter Kreise wurde der Frau doch gar keine Beachtung geschenkt und vor ihrer Einweisung war sie auch kein großes Thema in den Medien.
    Durch ihre Einweisung hat sie doch jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie selbst jemals hätte aufbauen können. Solche kleinen, unbedeutenden Lichter lässt der Staat gewähren und schafft durch eine Einweisung nicht noch freiwillig öffentliche Aufmerksamkeit. Wer so bedeutend ist, das we eine solche Aufmerksankeit von Seiten des Staates verdient, wird auch nicht in eine solche Anstallt verbracht, sondern verunglückt im Auto oder suizidiert sich.
    Aber wer dran glauben will, bläst eben auch so eine Frau zum Staatsfeind und Regimegegner auf.
    Hinter diesem Vorgang könnte auch Maos Devise "bestrafe einen, erziehe viele" stecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben