+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #261
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Die furzen den ganzen Tag in ihre Sessel, mit ihren fetten Richterärschen und schauen zu, wie Merkel die Demokratie abschafft.

    Wie sollen wir Bürger denn gegen die CoronaVO demonstrieren, wenn wir nicht demonstrieren dürfen (wegen "Corona") ???

    Die depperte Anwältin hat es wenigstens versucht.

    Gesetze "aussetzen", Grundrechte einschränken, der nächste Führer wird wieder leichtes Spiel haben.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Das Bad im Plebs, sie geniest es.

    Für mich 1.

    Es darf spekuliert werden

    Es bleibt jedem Leser selbst überlassen, aus dem, was in den beiden Videos zu sehen und zu hören ist, seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
    Es gibt drei Möglichkeiten:

    1. Beate Bahner hat ihre Sinne nicht mehr ganz beieinander
    2. Ihr Statement war ein geschickter Protest gegen das herrschende System, bei dem sie die Überspitzung als rhetorisches Mittel einsetzte
    3. Ihre Aussage erfolgte aus Angst, von den Mühlen des Systems zermalmt zu werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #263
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Bad im Plebs, sie geniest es.

    Für mich 1.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der interessanteste Abschnitt der PI-Meldung aus meiner Sicht:

    Was die Ingewahrsamnahme der Anwältin Frau Bahner betrifft, hat PI-NEWS gestern beim Pressesprecher der Polizei Heidelberg nachgefragt. Dieser gab an, dass die beiden Polizeibeamten, die zu dem Einsatz fuhren, nicht gewusst hätten, um wen es sich bei Beate Bahner handelt. Die Anwältin habe beim Eintreffen der Streife einen verwirrten Eindruck gemacht und versucht, sich vor Klärung des Sachverhalts zu entfernen, weshalb die Beamten sie in Gewahrsam nehmen mussten.

    Dagegen habe Bahner Widerstand geleistet und nach den Beamten getreten, worauf diese sie gefesselt hätten. Um festzustellen, ob gesundheitliche Gründe gegen den Polizeigewahrsam sprechen, war die Anwältin dann einem Facharzt vorgestellt worden. Von diesem Zeitpunkt an, sei die Verantwortung für den weiteren Verbleib von Beate Bahner auf den Mediziner übergegangen, so der Polizeisprecher. Zur Rechtsgrundlage für den Gewahrsam wollte er sich nicht äußern.
    1.Es war Frau Bahner, welche die Polizei rief, weshalb die Polizisten sehr wohl wußten, wen sie vor sich hatten.

    2. die Gründe zur Verweigerung zur Benennung der Rechtsgrundlage der Unterbringung in der Psychiatrie wären interessant, vielleicht Persönlichkeitsschutz?


    Ein Facharzt stellte die Diagnose zur Notwendigkeit der Unterbringung(nach dem Unterbringungsgesetz) und wird bereits nach 2 Nächten entlassen und damit ein richterliches Urteil vermieden!

    Es ging ganz klar um Einschüchterung, jedoch wurde der Versuch abgebrochen wegen der Publizität des gesamten Vorgangs.

    Die Geschichte ist längst noch nicht zu Ende!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der interessanteste Abschnitt der PI-Meldung aus meiner Sicht:



    1.Es war Frau Bahner, welche die Polizei rief, weshalb die Polizisten sehr wohl wußten, wen sie vor sich hatten.

    2. die Gründe zur Verweigerung zur Benennung der Rechtsgrundlage der Unterbringung in der Psychiatrie wären interessant, vielleicht Persönlichkeitsschutz?


    Ein Facharzt stellte die Diagnose zur Notwendigkeit der Unterbringung(nach dem Unterbringungsgesetz) und wird bereits nach 2 Nächten entlassen und damit ein richterliches Urteil vermieden!

    Es ging ganz klar um Einschüchterung, jedoch wurde der Versuch abgebrochen wegen der Publizität des gesamten Vorgangs.

    Die Geschichte ist längst noch nicht zu Ende!

    kd
    Ja, vielleicht landet sie noch mal in der Psychiatrie.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #265
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, dass sie bis vor kurzem angesehene Anwältin war?

    Der Fall aus diesem Strang hier zeigt lediglich, dass ein juristisch katastrophal missratener, offensichtlich unzulässiger Antrag keine Aussicht auf Erfolg hat. Zum Glück. Wäre ja noch schöner, wenn jeder mit einem peinlich mangelhaften Antrag, zudem vor dem falschen Gericht, Erfolg hätte. Jeder Rechtsanwalt, der zumindest ansatzweise Respekt vor sich selbst hat, wird zumindest den richtigen Rechtsweg beschreiten. Dazu stehen ihm alle Türen offen. Im Übrigen gibt es momentan Klagen und Eilanträge genug.

    Ich verstehe noch immer nicht, warum hier alle diesen dummen Fall dieser verwirrten Frau hochhalten... Weswegen sollte das hier ein "abschreckendes" Beispiel sein? Ihr Antrag war schlicht ein Haufen Scheiße. Da kann nur sie etwas dafür. Aber irgendwelche Dullis, die sie zur Freiheitskämpferin machen, finden sich eben immer. Allein diese peinliche Legende, diese Frau habe mehrfach vor dem BVerfG Erfolg gehabt.. lol
    Ein Bekannter aus BW erzählte mir das. Ich finde es bedenklich, wie Du in heutigen Zeiten völlig unreflektiert den Narrativ übernimmst und jeden der nicht auf den Zug aufspringt, mit Spott & Häme überziehst. Was ist los mit Dir, schlecht gefickt die Nacht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #266
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Holla, Du verteidigst ja ganz wild diesen Staat,
    als wärest Du Mutties Söhnchen. Bei heiklen Themen outen sich hier immer mehr Leute in letzter Zeit ... es kommt Endzeitstimmung auf ...
    Nein, tue ich nicht. Warum sollte ich für den Staat argumentieren wenn dieser eine Idiotin identifiziert?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #267
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht. Warum sollte ich für den Staat argumentieren wenn dieser eine Idiotin identifiziert?

    Noch ist nicht bekannt, warum lt. Psychoarzt Frau Bahner reif für die Klapse(gem. Unterbringungsgesetz) gewesen sein soll, in der es schon nach 2 Nächten Wunderheilungen gibt!? Oder warum sonst wurde Frau Bahner freigelassen?


    Ein Blick ins Unterbringungsgesetz

    Für diejenigen, die mit der Materie der polizeilichen Zwangseinweisung vertraut sind, enthielt die Pressemitteilung nichts Neues. Die Rechtsgrundlage für die zwangsweise Unterbringung der Anwältin dürfte auf §16 des Gesetzes über Hilfen und Schutzmaßnahmen bei psychischen Krankheiten (Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz – PsychKHG) beruhen.
    Darin heißt es:
    (1) Sind dringende Gründe für die Annahme vorhanden, dass die Voraussetzungen für eine Unterbringung vorliegen, und erscheint eine sofortige Unterbringung erforderlich, so kann eine anerkannte Einrichtung eine Person aufnehmen oder zurückhalten, bevor die Unterbringung beantragt oder angeordnet ist.
    (2) Die dringenden Gründe für die Annahme einer Krankheit und der Unterbringungsbedürftigkeit müssen vor der Aufnahme in der anerkannten Einrichtung durch ein ärztliches Zeugnis belegt werden, wenn der Einholung eines solchen Zeugnisses keine besonderen Gründe entgegenstehen. Ein besonderer Grund in diesem Sinne liegt insbesondere vor, wenn die vorherige Einholung eines ärztlichen Zeugnisses nicht ohne wesentlichen Aufschub möglich ist und hierdurch eine unmittelbare Gefahr für Rechtsgüter von erheblichem Gewicht der betroffenen oder einer dritten Person besteht.
    (3) Die aufgenommene oder zurückgehaltene Person ist unverzüglich von einer Ärztin oder einem Arzt der anerkannten Einrichtung zu untersuchen. Bestätigt die Untersuchung die Annahme der Voraussetzungen für eine Unterbringung nicht, so ist die Person sofort zu entlassen.
    (PI)



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #268
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht bekannt, warum lt. Psychoarzt Frau Bahner reif für die Klapse(gem. Unterbringungsgesetz) gewesen sein soll, in der es schon nach 2 Nächten Wunderheilungen gibt!? Oder warum sonst wurde Frau Bahner freigelassen?






    kd
    Es gibt ca. 85% Deutsche die auch schwerst irre sind und nicht in der Klappse untergebracht werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #269
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter aus BW erzählte mir das. Ich finde es bedenklich, wie Du in heutigen Zeiten völlig unreflektiert den Narrativ übernimmst und jeden der nicht auf den Zug aufspringt, mit Spott & Häme überziehst. Was ist los mit Dir, schlecht gefickt die Nacht?
    Die Häme kommt daher, dass ich nach schier endlosen Versuchen, sachlich zu erklären, warum dieser Fall gerade kein beispielloser Justizskandal ist, einfach keine Lust mehr habe, mir diese flachen Verschwörungstheorien zu geben. Ist zudem auch die Reaktion darauf, dass diverse Foristen diese Frau in den Himmel loben und meinen, sie sei eine ausgezeichnete Anwältin, die nur deswegen gescheitert sei, weil der Staat Angst vor ihr habe. Da werden dann flux Dinge erfunden, wie etwa die Legende, sie habe mehrfach vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich prozessiert. Da wird man dann irgendwann unsachlich.

  10. #270
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Häme kommt daher, dass ich nach schier endlosen Versuchen, sachlich zu erklären, warum dieser Fall gerade kein beispielloser Justizskandal ist, einfach keine Lust mehr habe, mir diese flachen Verschwörungstheorien zu geben. Ist zudem auch die Reaktion darauf, dass diverse Foristen diese Frau in den Himmel loben und meinen, sie sei eine ausgezeichnete Anwältin, die nur deswegen gescheitert sei, weil der Staat Angst vor ihr habe. Da werden dann flux Dinge erfunden, wie etwa die Legende, sie habe mehrfach vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich prozessiert. Da wird man dann irgendwann unsachlich.
    Dann arbeite mal an Dir. Deine "Unsachlichkeit" verdirbt so manchen die Lust weiter zu diskutieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben