+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Rechtsanwältin lebt wohl in einem kleinen Parallel Universum. Das Ausmaß der Probleme, die noch auf uns alle zukommen werden, hat sie nicht erkannt. Sie sollte mal versuchen, in ihrer kleinlichen Rechthaberei, die wichtigen Zusammenhänge zu erkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sinnlos, ihr das alles zu erklären - ich möchte ihr nur ein Zitat unseres (virtuellen) Vulkaniers Spock mitgeben:



    "Die Interessen der Vielen, gehen vor die Interessen der Wenigen"

    Commander Spock
    Wenn man den Corona-Spuk denn glaubt und damit zugleich dem Regime und den derzeit herrschenden Kräften glaubt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #332
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Rechtsanwältin lebt wohl in einem kleinen Parallel Universum. Das Ausmaß der Probleme, die noch auf uns alle zukommen werden, hat sie nicht erkannt. Sie sollte mal versuchen, in ihrer kleinlichen Rechthaberei, die wichtigen Zusammenhänge zu erkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sinnlos, ihr das alles zu erklären - ich möchte ihr nur ein Zitat unseres (virtuellen) Vulkaniers Spock mitgeben:



    "Die Interessen der Vielen, gehen vor die Interessen der Wenigen"

    Commander Spock
    Unabhängig der Verfassungswidrigkeit war der Lockdown hierzulande völlig unnötig, wie mit offiziellen Reproduktions-Zahlen des RKI auch faktisch bestätigt wird:

    Neue RKI-Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Homburg




    Oder irrt Prof. Homburg, dann bitte Argumente!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #333
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Prof. Homburg kann sagen was er will; leider ist er kein offizieller Regime-Virologe. Das ist nur dieser Drosten und deshalb wird Hr. Homburgs Meinung in der gleichgeschalteten BRD auch niemals in Regime-Blättern wie dem Spiegel oder der BILD auftauchen.
    Hoch lebe Merkel, die große Kanzlerin.

    In den Kliniken langweilt man sich mittlerweile tot..

    Flaute in Cottbuser Klinik
    Mitarbeiter bummeln Überstunden ab
    Nicht dringliche Operationen wurden verschoben, Bettenauslastung bei nur 40 Prozent

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier das video vom Tagesspiegel beschriebener Demo:



    kd
    Finde ich Klasse, dass Linke und Rechte gemeinsam demonstrieren, ohne sich anzuplärren. Vermutlich merken sie langsam, wo der Feind steht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #335
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Finde ich Klasse, dass Linke und Rechte gemeinsam demonstrieren, ohne sich anzuplärren. Vermutlich merken sie langsam, wo der Feind steht!
    Dem Regime gefällt das aber überhaupt nicht, daher der überzogene Auftritt der Polizei, der im Görlitzpark sinnvoller wäre mit breiter Zustimmung der Bevölkerung

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dem Regime gefällt das aber überhaupt nicht, daher der überzogene Auftritt der Polizei, der im Görlitzpark sinnvoller wäre mit breiter Zustimmung der Bevölkerung

    kd
    Das ist sogar gefährlich für die Hunde, denn sie leben vom Teile-/Herrsche-Prinzip...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Ab Montag sollen 1.400 BW-Soldaten eine Übung abhalten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel zum Thema Corona und "Ansteckungsgefahr".
    Das ist doch Alles nur noch ein unerträglicher Affenzirkus.

    Für mich ist das, was das Regime da betreibt "Knast mit Freigang, aber ohne vorherige Verurteilung" - reine Willkür!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #338
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    "KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19"
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #339
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Das Merkelregime hat mal wieder Verfassungsbruch begangen...nichts Neues.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat einem Eilantrag gegen das Verbot einer Demonstration in Stuttgart an diesem Samstag stattgegeben. Die Stadt verletze den Kläger in seinem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit, so die Richter.
    In Stuttgart haben am Samstag rund 50 Menschen gegen die Kontaktbeschränkungen wegen des Coronavirus demonstriert. Ihrer Meinung nach würden die Regeln zu stark in die Grundrechte eingreifen. Die Stadt hatte die Demonstration ursprünglich verboten. Der Organisator hatte aber gegen die Entscheidung der Stadt geklagt und vom Bundesverfassungsgericht Recht bekommen.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nach deinem Geschreibe bist du bestimmt Voll-Jurist. Zur Untermauerung meines Beitrags lasse ich gern die Dame selber zu Wort kommen.

    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezüglich der Rechtszüge darf ich daran erinnern, dass die Gesetzgebung bei den Einschränkungen der Bewegungsfreiheit Ländersache ist und wo müsste dann ein Eilantrag gegen die erlassenen Gesetze eingebracht werden.

    Kannst sicher abschließend erklären voll-Jurist.

    Deine summa cum laude verkackt sogar den 20 GG . Ist schon eine Nummer, so wie du.
    Grün dafür. Die Dame bewegt sich auf ähnlichem Gelände wie diese Vollpfosten hier in Köln:

    Typus kurzgeschorene Seiten am Kopf und schwarzgegeelter Haarpilz oben, rudimentäre Grammatikkenntnisse, haben in Kölle den Notstand für beendet erklärt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt ordnungsgemäß einen Eilantrag an das BVerG zu stellen, waren deren Rechtskenntnisse ebenso mangelhaft wie rudimentär. Resultat: Bussgeldbescheide.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben