+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 146 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja so ist es. Unter anderem deswegen arbeiten Rothschild und Putin ja auch zusammen.
    Mir ist das wurscht. Von mir aus können die auch ihr Großisrael und ihren dritten Tempel
    kriegen, vorausgesetzt sie nehmen ihren Stiefel aus meinem Nacken und ich kriege das vierte
    deutsche Reich.
    MfG
    H.Maier
    Du kriegst das Kultimultischeißhaus BRD, wie wir alle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kriegst das Kultimultischeißhaus BRD, wie wir alle.

    Aber nein. Ich weiss auch nicht was danach kommt, aber ich weiss genau, daß das Kultimultischeißhaus BRD in kürze Bankrott anmelden wird.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #1013
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja so ist es. Unter anderem deswegen arbeiten Rothschild und Putin ja auch zusammen.
    Mir ist das wurscht. Von mir aus können die auch ihr Großisrael und ihren dritten Tempel
    kriegen, vorausgesetzt sie nehmen ihren Stiefel aus meinem Nacken und ich kriege das vierte
    deutsche Reich.
    MfG
    H.Maier

    Hab diese Hingabe nie so recht verstanden - das nimmt ja streckenweise esoterische Züge an und passt so gar nicht zu Putins sonstigen Ansichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russland
    Eben. Auch Russland hat ein berechtigtes Interesse an einem barrierefreien und bedingungslosen Zugang zu den heiligen christlichen Stätten. In Jerusalem befindet sich die für gläubige Russen wichtige Maria-Magdalena-Kirche. Mal ganz abgesehen von den relevantesten Einwohnern Israels, die großteils aus der ehemaligen UdSSR stammen.
    Ob nun unbedingt ein Plastikstaat wie "Israel" diesen Zugang sicherstellen muss oder es vielleicht andere Formen der Sicherstellung eigener Interessen gibt, würde im Falle eines Falles sicher auch diskutiert werden. Aber ganz abwickeln würde man Israel wohl auch nicht, es sei denn es ergeben sich Allianzen mit muslimischen Machthabern, denen man vertrauen kann.

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russland
    Wie kommst du darauf?

    Hat direkt nichts damit zu tun,
    aber lesenswert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Aber nein. Ich weiss auch nicht was danach kommt, aber ich weiss genau, daß das Kultimultischeißhaus BRD in kürze Bankrott anmelden wird.
    MfG
    H.Maier
    max 7-8 Jahre

  7. #1017
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    max 7-8 Jahre
    Doch noch so lange?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben. Auch Russland hat ein berechtigtes Interesse an einem barrierefreien und bedingungslosen Zugang zu den heiligen christlichen Stätten. In Jerusalem befindet sich die für gläubige Russen wichtige Maria-Magdalena-Kirche. Mal ganz abgesehen von den relevantesten Einwohnern Israels, die großteils aus der ehemaligen UdSSR stammen.
    Ob nun unbedingt ein Plastikstaat wie "Israel" diesen Zugang sicherstellen muss oder es vielleicht andere Formen der Sicherstellung eigener Interessen gibt, würde im Falle eines Falles sicher auch diskutiert werden. Aber ganz abwickeln würde man Israel wohl auch nicht, es sei denn es ergeben sich Allianzen mit muslimischen Machthabern, denen man vertrauen kann.
    Israel ist für die USA ein politischer Flugzeugträger in unruhigen arabischen Gewässern.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab diese Hingabe nie so recht verstanden - das nimmt ja streckenweise esoterische Züge an und passt so gar nicht zu Putins sonstigen Ansichten.

    Puh, da müsste ich jetzt lange VT mäßig ausholen. Die Kurzform ist, das Weltplutokratentum,
    incl. der westlich jüdischen Plutokraten, will eine neue Weltordnung.
    Und zwar eine multipolare ohne Welthegemon. Die jüdischen Plutokraten haben sich dabei, zähneknirschend weil sie ihre NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem nicht durchsetzen konnten bereiterklärt, ihr US Imperium aufzugeben. Weil das ohnehin völlig marode und überschuldet ist,
    so wie der restliche Westen. Ihre zukünftige Spielwiese wird Eurasien, denn da spielt in Zukunft die
    Musik. Und natürlich machen die das nicht umsonst. Sie kriegen dafür Großisrael und ihren dritten
    Tempel. Und Putin passt auf, daß ihnen nichts zustößt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #1020
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Putin scheint Israel sehr verbunden zu sein.


    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Hat direkt nichts damit zu tun,
    aber lesenswert
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirklich lesenswert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben