+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 146 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1051
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin auf die Wahl gespannt. Ich denke sogar das sollte Biden die Wahl gewinnen, die USA binnen 4 Jahren einen Bürgerkrieg zu erwarten hat. Das Land ist derart gespalten, das wir in den nächsten drei Jahrzehnten den Niedergang des US-Imperiums sehen werden mit globalen Auswirkungen. Ich prophezeie das die USA nahezu alle Truppen im Ausland abziehen wird um im Inneren Ruhe herzustellen. Dann geht der Nahe Osten in Flammen auf, und im Pazifik werden die Chinesen die stärkste Macht werden. In Europa werden multiethnische Konflikte in GB, Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Deutschland die EU Geschichte werden lassen. Ich denke das erst wieder ab 2050 globale Stabilität einkehren wird.
    Warum sollte sich mit Biden überhaupt etwas ändern? Er ist ein Milliardär vom Schlage Bush oder Clinton oder nicht? Dazu ein (buchstäblich) alter, weißer Mann. Kanye West will auch kandidieren, meint ihr er hätte Chancen?

    Wo seht ihr eigentlich die Latinos? Die werden ja auch immer mehr und haben mit den Schwarzen nichts zu schaffen und sind sicher auch nicht glücklich, wenn Schwarze und Linke das Land verheeren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich mit Biden überhaupt etwas ändern? Er ist ein Milliardär vom Schlage Bush oder Clinton oder nicht? Dazu ein (buchstäblich) alter, weißer Mann. Kanye West will auch kandidieren, meint ihr er hätte Chancen?

    Wo seht ihr eigentlich die Latinos? Die werden ja auch immer mehr und haben mit den Schwarzen nichts zu schaffen und sind sicher auch nicht glücklich, wenn Schwarze und Linke das Land verheeren.
    Oprah Winfrey ist sich inzwischen wohl zu fein dafür aber sie könnte ich mir durchaus als US-Präsidentin vorstellen, als Weiterentwicklung von Obama sozuagen. Denzel Washington, George Clooney, die Baldwin-Brüder, jetzt Kanye West... Menschen mit Ambitionen, alles ist möglich in diesem faszinierenden aber gleichzeitig auch so komplizierten Land
    Wer angesichts dieser Sachlage noch wirklich gespannt ist wie der nächste US-Präsident heißt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin auf die Wahl gespannt. Ich denke sogar das sollte Biden die Wahl gewinnen, die USA binnen 4 Jahren einen Bürgerkrieg zu erwarten hat. Das Land ist derart gespalten, das wir in den nächsten drei Jahrzehnten den Niedergang des US-Imperiums sehen werden mit globalen Auswirkungen. Ich prophezeie das die USA nahezu alle Truppen im Ausland abziehen wird um im Inneren Ruhe herzustellen. Dann geht der Nahe Osten in Flammen auf, und im Pazifik werden die Chinesen die stärkste Macht werden. In Europa werden multiethnische Konflikte in GB, Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Deutschland die EU Geschichte werden lassen. Ich denke das erst wieder ab 2050 globale Stabilität einkehren wird.
    Bin deiner Meinung,
    nur das große Teile Kleinenglands
    im Meer versinken werden,
    ganze Küstenregionen verschwinden im Meer
    und das ist erst der Anfang,
    bürgerkriegsähnliche Zustände
    in den EU Staaten sind zu erwarten

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung,
    nur das große Teile Kleinenglands
    im Meer versinken werden,
    ganze Küstenregionen verschwinden im Meer
    und das ist erst der Anfang,
    bürgerkriegsähnliche Zustände
    in den EU Staaten sind zu erwarten
    Kleinengland wird im Meer versinken????
    Das wäre doch Maine!? Wie wird sich das gestalten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1055
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kleinengland wird im Meer versinken????
    Das wäre doch Maine!? Wie wird sich das gestalten?
    Habe ich doch geschrieben

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Die USA aufteilen, balkanisieren

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Untergang der USA

    Falls Biden die Wahl gewinnt, wird er pro forma einige Tage als Präsident durchhalten und dann aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Biden ist so oder so Geschichte.
    Es ist vielmehr interessant, wen er als Vizepräsident vorschlägt. Gerüchte besagen, dass Kamala Harris gute Chancen auf diesen Posten hat. Sie wäre dann die erste schwarze Frau als POTUS.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geschrieben
    Hab gestern einen Film über Afghanistan gesehen. Da sagten die Taliban: "Wir haben Russland in 25 Teile zerschlagen. Jetzt hauen wir die USA in 54 Teile!"

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin auf die Wahl gespannt. Ich denke sogar das sollte Biden die Wahl gewinnen, die USA binnen 4 Jahren einen Bürgerkrieg zu erwarten hat. Das Land ist derart gespalten, das wir in den nächsten drei Jahrzehnten den Niedergang des US-Imperiums sehen werden mit globalen Auswirkungen. Ich prophezeie das die USA nahezu alle Truppen im Ausland abziehen wird um im Inneren Ruhe herzustellen. Dann geht der Nahe Osten in Flammen auf, und im Pazifik werden die Chinesen die stärkste Macht werden. In Europa werden multiethnische Konflikte in GB, Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Deutschland die EU Geschichte werden lassen. Ich denke das erst wieder ab 2050 globale Stabilität einkehren wird.
    Mit Biden würden sich aber die Beziehungen zur EU verbessern. Da hätte der Westen sogar noch eine Chance. Und der tiefe Staat würde die Antifa im Inneren der USA etablieren können, ohne dass sie vom Staat bekämpft wird. Biden könnte somit eher stabilisierend wirken. Müssten also auch keine Truppen aus der EU abziehen. Trump ist es, den sie nicht akzeptieren können, weil er sich überall zurück zieht. Und deswegen tun sie sich selbst schwächen.

  10. #1060
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab gestern einen Film über Afghanistan gesehen. Da sagten die Taliban: "Wir haben Russland in 25 Teile zerschlagen. Jetzt hauen wir die USA in 54 Teile!"
    Die Taliban haben nichts zerschlagen,
    der Kommunismus hat die Udssr erledigt,
    China hat die USA erledigt und
    jetzt die Rassenunruhen, das ist erst
    der Anfang, die USA zerfällt von innen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben