+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 146 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1081
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das wissen, was Gott uns prophezeit hat. Die Lottozahlen gehören nicht dazu.
    Aber du willst Geld verdienen? Setz doch auf Donald Trumps Wiederwahl in einem Wettbüro. Die Quoten werden doch immer besser. Ich garantiere dir einen Gewinn!
    Trump wird die Wahl verlieren.



  2. #1082
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Trump wird die Wahl verlieren.
    Tja, siehst du. Ich glaube das niemals. Aber dies kannst du ja schon in ein paar Monaten überprüfen. Ich werde, ganz egal was die Umfragen auch sagen, an Trumps Wiederwahl festhalten.

    Denn kein anderer Kandidat kann das erfüllen, was er erfüllen will und was in der Zukunft passieren muss.

    Mal nebenbei, was machst du denn eigentlich am 3. November, wenn er dann wiedergewählt ist? Eine Woche vorher noch umswitchen?

  3. #1083
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das wissen, was Gott uns prophezeit hat. Die Lottozahlen gehören nicht dazu.
    Aber du willst Geld verdienen? Setz doch auf Donald Trumps Wiederwahl in einem Wettbüro. Die Quoten werden doch immer besser. Ich garantiere dir einen Gewinn!

  4. #1084
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die sind seit dem Katastrophenjahr 2016 vorsichtiger geworden.

    Biden soll doch mit 14% jetzt führen. Ich bin echt gespannt, wie hoch die das noch jazzen, und ob das dieses Mal bis zum Wahltag durchgehalten wird.

    CNN hat ja zumindest jede Neutralität aufgegeben. Die werden sicher nicht kurz vor der Wahl die Zahlen leicht angleichen, sondern im Gegenteil immer weiter den Biden steigen lassen.

  5. #1085
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, siehst du. Ich glaube das niemals. Aber dies kannst du ja schon in ein paar Monaten überprüfen. Ich werde, ganz egal was die Umfragen auch sagen, an Trumps Wiederwahl festhalten.

    Denn kein anderer Kandidat kann das erfüllen, was er erfüllen will und was in der Zukunft passieren muss.

    Mal nebenbei, was machst du denn eigentlich am 3. November, wenn er dann wiedergewählt ist? Eine Woche vorher noch umswitchen?
    Bevor COVID-19 war ich auch überzeugt von seiner Wiederwahl, aber das Managing dieser Krise ist ein Desaster, sein Base wird ihn ohne zögern wählen, aber er braucht mehr als seine Base, und da haben wir halt das Problem, denn dieses Mal geht es darum ihn aus dem Amt zu bekommen, mit allen Mitteln und nicht darum den besten Kandidaten zu wählen, Biden ist ein Loser aber sie werden ihn wählen weil es nur darum geht, Trump loszuwerden, viele Wähler die beim letzten Mal aus Frust w/ Clinton Trump gewählt haben oder nicht zur Wahl gingen werden dieses Mal das Kreuz anders setzen, ich hab ehemalige Arbeitskollegen in den USA und alle hatten für Trump gestimmt, dieses Mal werden Sie es nicht machen, denn er ist bei einigen Themen übers Ziel hinaus gegangen..



  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Bevor COVID-19 war ich auch überzeugt von seiner Wiederwahl, aber das Managing dieser Krise ist ein Desaster, sein Base wird ihn ohne zögern wählen, aber er braucht mehr als seine Base, und da haben wir halt das Problem, denn dieses Mal geht es darum ihn aus dem Amt zu bekommen, mit allen Mitteln und nicht darum den besten Kandidaten zu wählen, Biden ist ein Loser aber sie werden ihn wählen weil es nur darum geht, Trump loszuwerden, viele Wähler die beim letzten Mal aus Frust w/ Clinton Trump gewählt haben oder nicht zur Wahl gingen werden dieses Mal das Kreuz anders setzen, ich hab ehemalige Arbeitskollegen in den USA und alle hatten für Trump gestimmt, dieses Mal werden Sie es nicht machen, denn er ist bei einigen Themen übers Ziel hinaus gegangen..
    Irgendwas wird einfach dann noch passieren, sollten die Umfragen der Realität entsprechen. Ich weiß nicht was, aber sollte Trump wirklich hinten liegen, kommt noch was, was ihm die Wiederwahl garantiert. Was es sein könnte? Keine Ahnung! Wirklich nicht.

  7. #1087
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die sind seit dem Katastrophenjahr 2016 vorsichtiger geworden.

    Biden soll doch mit 14% jetzt führen. Ich bin echt gespannt, wie hoch die das noch jazzen, und ob das dieses Mal bis zum Wahltag durchgehalten wird.

    CNN hat ja zumindest jede Neutralität aufgegeben. Die werden sicher nicht kurz vor der Wahl die Zahlen leicht angleichen, sondern im Gegenteil immer weiter den Biden steigen lassen.
    Biden ist bei CNN schon US Präsident.

  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden ist bei CNN schon US Präsident.
    Bei CNN glaube ich auch, dass die das nicht mehr korrigieren. Sonst waren ja Medien so drauf, ein paar Tage vor der Wahl die Umfragen anzugleichen, um bei einer falschen Prognose nicht so blamabel daneben zu liegen.

    Dieses Mal traue ich CNN wirklich zu, bis zum bitteren Ende den gigantischen Abstand durchzuhalten. Es geht schließlich um alles.

  9. #1089
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Untergang der USA

    Sollte tatsächlich creepy Joe irgendwie gewinnen, wird er den Protektionismus fortführen. Wie genüsslich er die Kackstifte seiner Minderheiten dann lutschen wird, ist eine andere Frage.

  10. #1090
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Dieser Prognose schließe ich mich an. Eine mir persönlich bekannte, sich selten irrende Hellseherin sagte mir, er werde im Amt sterben.
    Meine Hellseherin geht eher von einem Mord an einem seiner beiden reisefreudigen Söhne Donald jr. oder Eric aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben