+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 146 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1101
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Von den Konservativen erzählt aber keiner dass man in die Neger-Shitholes der Großstädte ziehen soll. Auf dem Land gibt es in den USA noch lebenswerte Bereiche. Da kann man hier nur von deren Freiheiten träumen.
    Auf dem Land in den USA leben größtenteils geistig zurückgebliebene evangelikale Dummbeutel. Ordnet man sich denen nicht unter, ist es vorbei mit den Freiheiten.
    So, jetzt kannst du mir wieder ein Rot geben ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, der letzte Präsident wird im 3. Krieg, der die USA vernichtet, umkommen. Danach wird es keinen weiteren Präsidenten geben, da die wenigen Amerikaner (die meisten werden sterben), die dies überleben, in die Gefangenschaft weggeführt werden.
    Stichwort Pater Norbert Link

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Stichwort Pater Norbert Link
    Du hast es endlich gefunden. Meinen Glückwunsch. Du bist der Erste.

    Hab ja auch genug Hinweise gestreut.

  4. #1104
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast es endlich gefunden. Meinen Glückwunsch. Du bist der Erste.

    Hab ja auch genug Hinweise gestreut.
    Das weiß ich schon seit 2017

  5. #1105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine wagere Diagnose habe ich selten gelesen.
    Das Verbrecherland USA
    geht unter

  6. #1106
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auf dem Land in den USA leben größtenteils geistig zurückgebliebene evangelikale Dummbeutel. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]… sagt alles aus …

    ** Die meisten Kreationisten bestreiten auch die naturwissenschaftlichen Theorien über den Ursprung des Lebens und der menschlichen Spezies, die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer], die Entwicklung des [Links nur für registrierte Nutzer] und den Ursprung des [Links nur für registrierte Nutzer]. **
    .. und massenhaft Busladungen voller Menschen strömen in das "Museum" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Das weiß ich schon seit 2017
    Ich schon seit 2009. Damals sprach er vom Brexit (das Wort Brexit gab es da nebenbei noch nicht). Und er ist gekommen. Genau so wie alles Andere, was er vorhergesagt hat. Dass der Euro nicht scheitern wird, hat er 2010 auf dem Höhepunkt der Griechenlandkrise gesagt. Damals habe ich noch gegen ihn gewettet. Jetzt glaube ich ihm.

  8. #1108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich schon seit 2009. Damals sprach er vom Brexit (das Wort Brexit gab es da nebenbei noch nicht). Und er ist gekommen. Genau so wie alles Andere, was er vorhergesagt hat. Dass der Euro nicht scheitern wird, hat er 2010 auf dem Höhepunkt der Griechenlandkrise gesagt. Damals habe ich noch gegen ihn gewettet. Jetzt glaube ich ihm.
    Kleinengland soll auch im Meer versinken
    bzw. vernichtet werden

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gewisse Entwicklungen kann man in der Tat absehen, wenn man sich mit der Vergangenheit und auch Anthropologie auskennt (was bei dir nicht der Fall zu sein scheint). Auch die weiße Jugend leidet übrigens unter schlechter Ausbildung, Disziplinlosigkeit usw. Weiterhin vermehren sich auch innerhalb der weißen Rasse nicht unbedingt die intelligenten Teile übermäßig seit es so ausgeprägte Sozialsysteme und zugleich einen derart fordernden Kapitalismus gibt.

    Wir werden ja sehen, wie die USA in 10 und 20 Jahren aussieht und wer Recht behält...
    Max 7-8 Jahre

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Kleinengland soll auch im Meer versinken
    bzw. vernichtet werden
    Ob die Insel versinken wird, glaube ich weniger. Aber England wird wie die USA untergehen. Die Sünden sind zu groß.

    Heute bin ich aber soweit, dass ich mich nicht mehr darüber freue. Wir sollten Mitleid haben. Ja, sie haben schwer gesündigt und sie verdienen auch, dass Unglück über sie hereinbricht. Aber glaub mir, der 3. Weltkrieg ist so schrecklich, da wird es keinen wahren Sieger geben. Wer soll denn nach einem Atomkrieg ein Sieger sein, wenn alles verstrahlt ist?

    Natürlich müssen die Amerikaner und Briten (und auch die Israelis) da durch, weil sie die Welt verschwult haben, Heuchler sind oder im Falle Israels sich Gebiete aneignen, die ihnen nicht gehören. Aber dann werden sie aufwachen. Und den richtigen Weg gehen wollen. Wir sollten diesen Weg anfangen, jetzt zu gehen, um all diesen Schrecken am Ort der Sicherheit zu entrinnen. Sonst müssen wir durch den 3. Weltkrieg durch und das wir garantiert kein Spaß. Für Rachegelüste wird es da wenig Zeit geben.
    Geändert von Shahirrim (09.07.2020 um 17:40 Uhr) Grund: Genauerer Satz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben