+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 146 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1361
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der altlantische, nicht-germanische Raum als solcher, wozu auch Spanien und Frankreich gehören.
    Schaue ich mir die 6-Monate-Performance der Börsen an, sehe ich die atlanischen Börsen (außer den gehypten Nasdaq 100) ganz hinten.

    UK, Financial Times Stock Exchange 100: -18,18%
    ES, IBEX 30: -22,77%
    FR: Cotation Assistée en Continu: -16,44%
    US: Dow Jones Industrial 30: -8,06%

    Und jetzt die Überraschung:

    DAX 30 nur -3,49%

    Dazu passt jetzt auch der massive Anstieg des Euro in den letzten Wochen.
    Anscheinend kristallisiert sich Zentraleuropa tatsächlich als neue Macht heraus.

    ---
    Beobachte das genau weiter. Der Brexit wird sicher hart (kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch irgendwie einigen, wenn doch, dann mehr schlecht als recht, was weiteren Streit verursachen wird) und die US-Wahl (besonders wenn Trump ganz knapp gewinnt) sind weiter Dinge, die wichtig sind.
    Bei einer knappen US-Wahl wird man von Wahlfälschung reden durch die Demokraten. Ein Bürgerkrieg ist dann nicht ausgeschlossen.

  2. #1362
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Beobachte das genau weiter. Der Brexit wird sicher hart (kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch irgendwie einigen, wenn doch, dann mehr schlecht als recht, was weiteren Streit verursachen wird) und die US-Wahl (besonders wenn Trump ganz knapp gewinnt) sind weiter Dinge, die wichtig sind.
    Bei einer knappen US-Wahl wird man von Wahlfälschung reden durch die Demokraten. Ein Bürgerkrieg ist dann nicht ausgeschlossen.

    Es wird keinen Bürgerkrieg geben, aber bei einer Niederlage Trumps wird das der Startschuss sein für den endgültigen Zerfall Amerikas, weil ein erheblich großer Teil der weißen Bevölkerung + auch einige Teile der Minderheiten die Schnauze voll von den Demokraten haben, und die Demokraten haben es nicht geschafft einen Kandidaten zu stellen, der diesen Zerfall stoppen könnte..



  3. #1363
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Bürgerkrieg geben, aber bei einer Niederlage Trumps wird das der Startschuss sein für den endgültigen Zerfall Amerikas, weil ein erheblich großer Teil der weißen Bevölkerung + auch einige Teile der Minderheiten die Schnauze voll von den Demokraten haben, und die Demokraten haben es nicht geschafft einen Kandidaten zu stellen, der diesen Zerfall stoppen könnte..
    Ich glaube, Trump gewinnt irgendwie. Er hat noch Dinge zu erfüllen. Und das kann die Gegenseite einfach nicht verkraften. Schau dir an, wie viel Mühe sie dabei hatten, ihn die ersten 4 Jahre auszuhalten. Weitere 4 Jahre lassen die durchdrehen. Die Gegenseite redet zwar immer davon, aber konservative und rechte Menschen sind gerade weltweit in Rückzugsgefechte verwickelt.
    Sollte wirklich Biden gewinnen, halte ich es für wahrscheinlicher, dass kein Bürgerkrieg ausbricht, als umgekehrt.

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Trump gewinnt irgendwie. Er hat noch Dinge zu erfüllen. Und das kann die Gegenseite einfach nicht verkraften. Schau dir an, wie viel Mühe sie dabei hatten, ihn die ersten 4 Jahre auszuhalten. Weitere 4 Jahre lassen die durchdrehen. Die Gegenseite redet zwar immer davon, aber konservative und rechte Menschen sind gerade weltweit in Rückzugsgefechte verwickelt.
    Sollte wirklich Biden gewinnen, halte ich es für wahrscheinlicher, dass kein Bürgerkrieg ausbricht, als umgekehrt.
    Trump ist ein Idiot, machen wir uns nichts vor. Zu behaupten er hätte wirklich etwas in der Birne, ist lächerlich. Man braucht sich nur den Track-Record seiner Geschäfte anzuschauen. Er kennt sich auch nur öberflächlich mit Themen aus, hat keinen großen Wortschatz, ist auch nicht wirklich gebildet. Aber das reicht für viele Amerikaner bzw. sagt mehr über den Zustand Amerikas aus, als über ihn. Trump hat seine damalige Kandidatur nicht mal selbst ernst genommen, das war für Ihn eine scheiß verdammte Reality-Show, in der er plötzlich gewonnen hat. Natürlich hat er jetzt gefallen dran gewonnen, und insgeheim würde er gerne eine Dynastie aufbauen, wie die Bush oder Clinton Familien, aber dafür hat er zu dämliche Kinder und hat sich selbst ins Aus manövriert, er ist ein Egomane, der sein Wissen aus oberflächlichen Dingen selbst zusammenbastelt, auf Basis dieser dann seine Entscheidungen trifft, lässt sich nichts sagen, wie gesagt, weil Egomane, ein paar wichtige Punkte hat er angesprochen, aber auch da hat er sich oft dumm verhalten, siehe China und Europa.



  5. #1365
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Idiot, machen wir uns nichts vor. Zu behaupten er hätte wirklich etwas in der Birne, ist lächerlich. Man braucht sich nur den Track-Record seiner Geschäfte anzuschauen. Er kennt sich auch nur öberflächlich mit Themen aus, hat keinen großen Wortschatz, ist auch nicht wirklich gebildet. Aber das reicht für viele Amerikaner bzw. sagt mehr über den Zustand Amerikas aus, als über ihn. Trump hat seine damalige Kandidatur nicht mal selbst ernst genommen, das war für Ihn eine scheiß verdammte Reality-Show, in der er plötzlich gewonnen hat. Natürlich hat er jetzt gefallen dran gewonnen, und insgeheim würde er gerne eine Dynastie aufbauen, wie die Bush oder Clinton Familien, aber dafür hat er zu dämliche Kinder und hat sich selbst ins Aus manövriert, er ist ei Egomane, der sein Wissen aus oberflächlichen Dingen selbst zusammenbastelt, auf Basis dieser dann seine Entscheidungen trifft, lässt sich nichts sagen, wie gesagt, weil Egomane, ein paar wichtige Punkte hat er angesprochen, aber auch da hat er sich oft Dumm verhalten, siehe China und Europa.
    Darum geht es nicht. Ich würde ja auch gern rein weltlich das alles rational analysieren. Aber in diesen Tagen geht es um so viel mehr.
    Wer das alles nicht glaubt, der versteht die Welt nicht mehr. Natürlich trifft deine Analyse auf Donnie schon zu. Aber die Leute hinter ihm machen das schon. Q und Co. lassen ihn das sagen, was er sagen soll. Um den Rest kümmern sie sich. Der Rest ist Entertainment.
    Nur, dieser Mann wird benutzt. Nicht nur von weltlichen Eliten im Schatten. Er muss die Weichen so stellen, dass die USA untergehen. Und die EU und USA zu erbitterten Feinden werden. Deswegen kann er sich auch alles erlauben und wird dennoch wieder gewählt. "Trust the plan!" von Q sind Dinge, die gerade alle scheitern in wichtigen Dingen, der Deep State gewinnt auch immer mehr Schlachten, wenn nicht innerhalb der USA, dann außerhalb. Die EU ist fest im Griff und wird nicht von konservativen oder rechten Wellen erfasst. Schau dir Italien an, wie sie da den Austritt aus der EU sicher abgewendet haben. Glaubst du wirklich noch, nach dem EU-Gipfel passiert das noch? Aber der Brexit ist eine Schlacht, die verloren geht. So wie ich es die letzten Jahre hier immer und immer wieder schreibe.

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Ich würde ja auch gern rein weltlich das alles rational analysieren. Aber in diesen Tagen geht es um so viel mehr.
    Wer das alles nicht glaubt, der versteht die Welt nicht mehr. Natürlich trifft deine Analyse auf Donnie schon zu. Aber die Leute hinter ihm machen das schon. Q und Co. lassen ihn das sagen, was er sagen soll. Um den Rest kümmern sie sich. Der Rest ist Entertainment.
    Nur, dieser Mann wird benutzt. Nicht nur von weltlichen Eliten im Schatten. Er muss die Weichen so stellen, dass die USA untergehen. Und die EU und USA zu erbitterten Feinden werden. Deswegen kann er sich auch alles erlauben und wird dennoch wieder gewählt. "Trust the plan!" von Q sind Dinge, die gerade alle scheitern in wichtigen Dingen, der Deep State gewinnt auch immer mehr Schlachten, wenn nicht innerhalb der USA, dann außerhalb. Die EU ist fest im Griff und wird nicht von konservativen oder rechten Wellen erfasst. Schau dir Italien an, wie sie da den Austritt aus der EU sicher abgewendet haben. Glaubst du wirklich noch, nach dem EU-Gipfel passiert das noch? Aber der Brexit ist eine Schlacht, die verloren geht. So wie ich es die letzten Jahre hier immer und immer wieder schreibe.
    Wer ist Q & Co?



  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wer ist Q & Co?
    QAnon. Ich glaube, da ist was dran, denn ein Weltkrieg gegen die USA muss ja Gründe haben. Nicht nur ein trotteliger Präsident, dafür führt man keinen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    QAnon. Ich glaube, da ist was dran, denn ein Weltkrieg gegen die USA muss ja Gründe haben. Nicht nur ein trotteliger Präsident, dafür führt man keinen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen.
    Sei mir nicht böse, aber einen WK wird es nicht geben und QAnon ist mehr Schwachsinn als Wahrheit.



  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang,
    das Verbrecherland Nr. 1 die USA
    wird nicht davonkommen
    plus das was du gesagt hast,
    die Mexikaner/Latinos haben sich auch erhoben,
    ohne dieses Verbrecherland hätte es keine Kriege gegeben
    auch nicht die 2 Weltkriege

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Linke Zecke,
    die USA versinkt im Chaos
    und geht unter,
    lass deine dumme Anmachsprüche,
    wenn du die Wahrheit nicht verträgst
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von welcher Wahrheit schreibst du denn, von den 2 Weltkriegen, die du den USA andichten willst?

    Anmachsprüche? Also ich habe keine dummen Anmachsprüche von mit gegeben, im Gegensatz zu deinen dümmlich Sprüchen.

  10. #1370
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber einen WK wird es nicht geben und QAnon ist mehr Schwachsinn als Wahrheit.
    Ich dachte, du kennst Q nicht. Und jetzt nach ein paar Minuten weißt du es auf einmal besser? Hast du Wikipedia gelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben