[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

(2. Hinter Bezahlschranke)

Nachdem sich Covid19 über die ganze Welt verbreitet hat, wahrscheinlich so war es auch vorgesehen, melden sich immer mehr zukünftige Profiteure dieser Pandemie zur Wort, scheinbar als Heilsbringer.
Dazu gehören weltweit operierende Pharma Konzerne und natürlich dubiose gestalten von weltweitem Ruf wie z.B. Bill Gates. Es gibt auch andere, aber ich bleibe bei ihm.
Bill Gates ist in den vergangene Jahren sehr viel rum in der Welt gereist und hat überall andauernd von der Virengefahr gefaselt, bis er sich damit unter die s.g. Staatsmänner einmischen durfte, und dort seine m.M.n. krude Theorien über Viren verbreiten konnte. Er wurde als ein Philanthrop, also als ein Guter angesehen. Wie sich jetzt gezeigt hat konnte er den Staatsmännern seine Impflösungen nicht einfach so verkaufen oder besser gesagt einreden, trotz bereits festgeschriebenen Szenarien, so dass die Hintermänner Bill Gates haben vermutlich die 2 Stufe der Erpressung der Staaten gezündet.
Plötzlich taucht ein neuer, m.M.n. überarbeiteter Virus aus der Corona Familie auf, und beginnt sich in allen Staaten der Welt mal mehr mal weniger tödlich zu verbreiten. Dabei wird der Druck aus der Pharma-Ecke auf die Regierungen immer grösser je mehr Menschen vom Virus betroffen werden.
Inzwischen lassen sich die grössten Zeitungen in dies Kampagnien einspannen um noch mehr Druck auf die Regierungen aufzubauen. Als Folge des Covid19 wird die globale Wirtschaft runtergefahren, weil die Regierungen sich nicht erlauben können nichts zu unternehmen und müssen irgendwie das Leben ihrer Bürger schützen. So weit sind wir jetzt gekommen.

Ich bin jetzt sehr gespannt was wird jetzt weiter geschehen. Es scheinen sogar die mächtigsten Staatsführer wie Trump, Jinping, Putin und sogar von mir verhasste Merkel nichts darüber gewusst zu haben. Werden sie jetzt ihre Staats-Schatullen plündern um den Pharma Firmen Milliarden an Steuergeldern in den Rachen zu werfen, um an die Medikamente und Impfungen ran zu kommen? Es ist wie in einem Krimi.

Natürlich ist es vermutlich eine Verschwörungstheorie, aber ist das alles so aus den Fingern gesaugt?
Es wäre endlich an der Zeit die Masse an Pharmafirmen zu verstaatlichen und von Börsenhandel und allem diesen Zocken auszuschließen, damit die Welt sich weiter in Ruhe entwickeln kann.