+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Kurzarbeit ist Ausbeutung der Angestellten

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn mit dir Du bist aber trotzdem ein guter Kumpel
    Mit Griechen habe ich schon so manche tolle "Dinge" erlebt.
    Ihr seid Schlitzohren durch und durch !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nur, wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen", so Merkels Devise.
    Was aber nix anderes bedeutet als, wir müssen den anderen ständig unser Geld in den Arsch blasen, damit diese ihr "Dolce Vita" beibehalten können...

    Hier nur ein Beispiel, bezügl. Renteneintrittsalter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass diese alte Gewitterhexe mit ihren abgekauten Fingernägeln wie durchgeknallt in unseren Taschen rumgräbt, um anderenorts Geldgeschenke zu verteilen oder andere zu begünstigen, zeigt sich, seit sie hier was zu sagen hat:

    An der von ihr orchestrierten idiotischen Energiewende ebenso, wie daran alle und jeden ohne Rücksicht auf Grund und Hintergrund hier rein zu lassen und nunmehr auch an diesem weiteren Beispiel. Und der Blödmichel feiert sein großartige und eritsichtige Regierung.

  3. #43
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt, hast Du Dich disqualifiziert.
    Mit Handy spielen meinte ich WhatsApp und am PC haben die meistens der Browser offen und suchen nach Konsumgüter, für den privaten Gebrauch. In den meisten Entwicklungsabteilungen ist es natürlich nicht so, da sind Anwendungen offen die für die Arbeit relevant sind (z.B. CAD).

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Kurzarbeit ist Ausbeutung der Angestellten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    ...Am besten ist es dann, wenn man genau zu diesem Zeitpunkt einen neuen Job in der Tasche hat. ...
    Dein Job regt an zum rätseln. Mit neuem Job, von dem man leben kann, ist es mittlerweile wie mit einer neuen Wohnung.

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Griechen habe ich schon so manche tolle "Dinge" erlebt.
    Ihr seid Schlitzohren durch und durch !
    Deutschland entwickelt sich zum neuen Griechenland. Jetzt will Scholz das Kurzarbeitergeld noch 2 Jahre länger weiterlaufen lassen, damit die Arbeitslosenstatistik bis zu den Bundestagswahlen keine Anstiege verzeichnet. Das Regime muss extreme Angst haben. Arbeitslos bei vollem Lohnausgleich. Merkel schafft den Sozialismus. Bald vielleicht noch 15 Monatsgehälter und Rente mit 50 wie in Griechenland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland entwickelt sich zum neuen Griechenland. Jetzt will Scholz das Kurzarbeitergeld noch 2 Jahre weiterlaufen lassen, damit die Arbeitslosenstatistik bis zu den Bundestagswahlen keine Anstiege verzeichnet. Das Regime muss extreme Angst haben.
    Nicht mal Angst. Die große Demut der gewählten Kanzlerin und Parlamentarier vor ihren selbstbewussten, mündigen und aufmerksamen Bürgern, haben wir alle im Spätsommer 2015 erlebt.

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich bin und war in mehreren deutschen Konzernen, da habe ich vieles gesehen. Türken und sonstige Ausländer die fleißig an den Produktionsmaschinen arbeiten und deutsche Vorgesetzte die den ganzen Tag Kaffee saufen und am PC oder Handy spielen, lachen, verarschen........Und in mancher deutschen Firma wird sogar in der Küche stundenlang gekocht, ich meine nicht Leberkäse oder Würste.

    Um es klar zu machen, ich schreibe nicht über den kleinen 20 Mann Betrieb, da wird gearbeitet bis zum umfallen, das ist aber in den anderen Ländern auch der Fall.
    Da muss ich dir Recht geben und das ist auch gut so.
    Wir sollten die Ausländer arbeiten lassen, die sind so blöd und glauben noch an diesen Staat.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: europäisches Kurzarbeitergeld, oder wie die Merkelregierung wieder die Deutschen Arbeitnehmer ve

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland entwickelt sich zum neuen Griechenland. Jetzt will Scholz das Kurzarbeitergeld noch 2 Jahre länger weiterlaufen lassen, damit die Arbeitslosenstatistik bis zu den Bundestagswahlen keine Anstiege verzeichnet. Das Regime muss extreme Angst haben. Arbeitslos bei vollem Lohnausgleich. Merkel schafft den Sozialismus. Bald vielleicht noch 15 Monatsgehälter und Rente mit 50 wie in Griechenland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Kurzarbeit ist Ausbeutung der Angestellten

    Die bunte Regierung möchte den finanziellen Zusammenbruch der BRD gerne noch bis zur Wahl "strecken". Verständlich.
    Das ist Insolvenzverschleppung. Deshalb hat man die Rechtsordnung mal wieder "ausgesetzt", wie schon in der "Flüchtlingskrise".
    Einfach mal "die Rechtsordnung aussetzen".
    Schließlich handelt es sich um einen Notstand. Das Volk hat Verständnis.

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kurzarbeit ist Ausbeutung der Angestellten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die bunte Regierung möchte den finanziellen Zusammenbruch der BRD gerne noch bis zur Wahl "strecken". Verständlich.
    Das ist Insolvenzverschleppung. Deshalb hat man die Rechtsordnung mal wieder "ausgesetzt", wie schon in der "Flüchtlingskrise".
    Einfach mal "die Rechtsordnung aussetzen".
    Schließlich handelt es sich um einen Notstand. Das Volk hat Verständnis.
    Die Bonzen, die derzeit am Futtertrog sitzen erkaufen sich damit auf Kosten der Allgemeinheit Zeit und das naive Volk - das die ganze Chose zahlen muß - hält das noch für eine soziale Wohltat.

    Wenn die Rentner mal einen Euro mehr kriegen sollen, dann schreit gleich alles auf: "Unbezahlbar, Stimmenkauf", aber bei dieser billigen Masche, wo die Arbeitslosengeldkassen geplündert werden um die Bonzen von Arbeiterverräterpartei und Union gut aussehen zu lassen muckt keiner auf.

    So geht es mit Riesenschritten weiter hin zu Inflation, Überschuldung und Zusammenbruch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurzarbeit beim Spiegel !
    Von Merkelraute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 01:11
  2. Der Abschwung bei Ford - Kurzarbeit
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:01
  3. Der Betrug mit der Kurzarbeit nimmt drastisch zu
    Von Rutt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:35
  4. Das Kurzarbeit-Komplott
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben