+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beitrag 140 lässt ja tief blicken. WENN er denn der Wahrheit entspricht.
    Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität").
    Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #152
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität").
    Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.

    ---
    Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.

    Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.

    Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.
    Naiv. Mit Orientalen sollte man sich nicht prügeln. Wer das macht, weiss nicht, wie schnell die Messer einsetzen.
    Und gegen Messer hat auch ein "Kampfsportler" keine Chance.
    Orientalen knallt man im Notfall ab, wenn man eine Waffe hat. Alles andere ist lebensgefährlich, und man muss vor Weibern auch nicht den Macker spielen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Er war ihr Ex-Freund.
    Die Welt ist um eine dumme ***** ärmer. Wie tragisch...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #155
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.
    Heute sind die einstmals gefüchteten Deutschen absichtlich und vorsätzlich zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen, Opfern und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und entwaffnet, und treffen auf Macho-Alis, die alle ein Messer haben. Und wissen, dass die Deutschen sich nicht wehren. Ich bin nach dem Krieg auf dem Land gross geworden, ohne Kanacken, aber mit Zigeunern. ( Jenische ) Die haben schon damals bei jeder Gelegegenheit- vor allem wenn sie aufs Maul bekamen- ihr Stilett gezogen. Aber wir Deutsche hatten damals mindestens ein Taschenmesser. Und wurden zudem damals noch gelehrt, uns zu wehren. Da hiesse es noch nicht, wer sich wehr ist ein " Assi und Schläääger ", sondern wer sich wehrt, war ein Held.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität"). Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.
    Stimmt, aber auch nur solange, bis du selber eine Knarre, Messer oder sogar nur ein wirkungsvolles Spray ziehst. Dann ist nämlich im Normalfall Ende Gelände. Und wer abends ausgeht, hatte schon früher was in der Tasche.Und das zwei mit Messern- Waffengleicheit- aufeinander losgehen, ist die absolute Ausnahme. Davon abgesehen, hat nicht jeder Ali 20 Brüder und Cousins....
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beitrag 140 lässt ja tief blicken. WENN er denn der Wahrheit entspricht.
    Dein Beitrag lässt noch tiefer blicken.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja und? Das ist doch das Übliche. Hollywood gehört Juden und Juden sind Kulturzersetzer. Die lieben und fördern alles Hässliche, Entartete, Kranke und allen kulturellen Niedergang. Und hassen und bekämpfen alles Gesunde, Schöne, Nachhaltige und alle Hochkultur. Was soll daran jetzt also überraschend sein, dass etliche Hollywoodschauspieler Transen sind und sie sämtliche Filmrollen mit Transen besetzen?
    Ich musste das wegen der Erwähnung des "Schönlings" Pitt bringen. Weil "der" wohl ein Weib ist, ist es schon zum todlachen, dass "er" die Typen zum anfeuern und die Weiber zum sabbern bringt. Überraschend, dass du das verkraftest. Ist wohl ein riesiger Hollywood-Hass vorhanden, oder?

    Alles hässliche propagieren die nicht. Die Rollen werden bis heute mit Visagen besetzt, die oberflächlich irgendwie attraktiv wirken. Und hassen tun die zumindest nicht ihre "eigenen Hochkulturen".

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Weil der Typ wie ein kleiner, verweichlichter, schleimiger Streber aussieht, du weißt schon, solche Typen, die den Lehrer dran erinnern, dass Hausaufgaben aufgegeben waren. Der sieht nicht aus wie einer, der 3 Türken mit links wegklatschen könnte. Und genau das ist das Problem.

    Als ich vor beinahe 10 Jahren meinen Mann kennengelernt hatte, hatten wir unser erstes persönliches Treffen in Berlin und verbrachten dort den Tag. Wir liefen herum, aßen Eis, quatschten, lachten, das Übliche eben. Am Nachmittag kamen wir an einem belebten Ort an ein paar dreckigen Punks vorbei, die dort mit ihren Hunden saßen und nach Geld bettelten. Zwei von ihnen kamen auf mich zu und fragten mich direkt, ob ich 'ne Spende für sie hätte. Ich antwortete nur, wenn sie Geld wollen, sollen sie arbeiten gehen. Darauf wurden sie aber böse und schrien mir Beleidigungen hinterher. Mein späterer Mann zögerte nicht lange, ging hin und verpasste beiden eine Tracht Prügel. Er hat sie jetzt natürlich nicht lebensgefährlich verletzt, aber gepflegt ein paar in die Fresse für jeden gab's schon, ungeachtet der vielen Leute, die an uns vorbeiliefen (das war mitten in Berlin). Eine halbe Stunde später kamen wir nochmal da vorbei, weil wir zurückwollten, und die saßen immer noch mit ihren Hunden da, aber sagten nichts mehr und guckten weg, obwohl sie uns gesehen hatten. Klingt vielleicht irgendwie archaisch, primitiv, steinzeitlich oder was auch immer, aber ich kann nicht leugnen, dass ich das Ganze megasexy fand und es sein Attraktivitätslevel für mich ordentlich steigen ließ, obwohl ich ihn ohnehin schon attraktiv fand. Und dabei war ich da noch nicht mal seine Freundin, das war lediglich unser erstes persönliches Treffen vor knapp 10 Jahren und jetzt sind wir immer noch zusammen und verheiratet und mehrfache Eltern. Ist das nicht romantisch?

    Ach, ich schwelgte in Erinnerungen... wo war ich stehengeblieben? Ach ja, bei Philipp Amthor... also, sieht der nun aus, als könnte er paar Türken, paar Punks oder sonstige Arschgeigen mit links wegklatschen? Nein? Damit wurde deine Frage hoffentlich beantwortet.


    Er ist erst 27 und vielleicht findet er ja eines Tages 'ne Mitte-50-Jährige, die sich erbarmt und auf sein Geld aus ist. So wie bei Macron etwa. Obwohl, das wäre dann schon fast pädophil, oder? Naja, nur fast.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Vielleicht hat die dumme Gurke es ja so gewollt. Warum hat sie sich auch mit solche einem Affenfratz eingelassen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.760

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    Hallo feuermax2 zuerst einen virenfreuen, sonnigen Donnerstag-Nachmittag.

    Leicht abgewandelt ein uralter Spruch.

    Bei Nacht sind alle Katzen grau.

    Wenn Du meine Worte nicht verstehst, gebe sehr gerne einen Hinweis.

    Gruß Kiwi
    Doch, gut verstanden. Danke und Gruß feuermax2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Frau bittet Putin, sie zu heiraten
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben