+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

  1. #11
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Trau, schau, wem! Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, daß Beziehungen zwischen christl. Frauen und Musl. Männern - und vor Allem die Trennung von ihnen - lebensgefährlich sein können.
    Wie blöd kann man sein?
    So etwas verbuchen die alles unter "Einzelfälle", weil das die Mainstream-Medien so vorgeben.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Irgenwann müsste doch mal ein Lerneffekt einsetzen.
    Diese Gutmenschen halten sich für die Krone der Schöpfung. Weshalb sollten die noch etwas lernen wollen?


    Ich weiss noch, wie mich meine Novia, Mestizin aus Peru, etwas verwirrt ansprach, als im Aldi-Markt des Lenné-Centers in FFO, vier Eritreer den Markt betraten. Jeder Mensch, der halbwegs klar im Kopf ist, kann eine Verbrechervisage von einem normalen Gesicht unterscheiden. Es sehen auch nicht alle Eritreer so aus, nur in der BRD ist ganz allgemein der Anteil der Verbrechervisagen weitaus höher als im Rest der Welt, weil alle Formen von Betrug nun einmal Leute mit solchen Visagen anziehen.

    Nur die Gutmenschen sehen das nicht und werden es auch niemals lernen, zu sehen. Denn nur diese Gutmenschen sind moralisch integer. Der Rest der Welt sind alle dumm, Rechtspopulisten, usw. usf. Mestizen in Peru auch alles Rassisten, ebenso die Pakistanis und überhaupt der Rest der Welt. Entweder sind es arme, unwissende Unterdrückte oder rückständige Nationalisten, Alles Rassisten und Faschisten ausser Mutti ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Ich dachte erst: Wie kann man einen Menschen mit einem Pass erschlagen

    Naja.
    Jedenfalls gehören solche Nachrichten wohl mittlerweile zu unserer Gesellschaft dazu. Es wird ein Gewöhnungseffekt eintreten. In den TV-Medien dazu heute Morgen jedenfalls nix.

  3. #13
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.150

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde eine junge Mutter in Leipzig von einem Afghanen mit deutschen Pass mit einer Bierflasche erschlagen. Er war ihr Ex-Freund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben? Ich will die Frau nicht verurteilen, wie es hier im Forum gern getan wird. Ich verstehe aber den Leichtsinn nicht! Sind die wirklich schon so indoktriniert? Habe ich einfach mehr davon mitbekommen? Schon in den 90ern wurde die Tochter eines meiner Lehrfacharbeiter von einem Balkanesen muslimischen Glaubens fast zu Tode gemessert (Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, es waren aber viele Messerstiche), als sie sich weigerte, ihn für die Aufenthaltsgenehmigung zu heiraten. Seitdem sind so viele solcher Geschichten passiert und doch finden sich immer wieder naive junge Frauen, die darauf reinfallen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    "toll paid" sie wird sicher nicht die letzte gewesen sein ¯\_(ツ)_/¯

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben?
    Mittlerweile sollte man mittlerweile verstanden haben dass die durchschnittliche Frau nicht rational denkt und wenn sie sich frei entscheiden kann sich oft falsch entscheidet, mit verheerenden Folgen für die Geselllschaft. Als die Gesellschaft noch homogen war ist das nur nicht so aufgefallen. Jetzt ist der soziale und moralische Druck völlig weg und sie kann sich frei entscheiden und nun die wahre Natur kommt zum vorschein. Ein Spaziergang durch eine Großstadt nach Wahl reicht um es zu sehen.

    Man hat Frauen ja früher nicht an der kurzen Leine gehalten weil man Frauen gehasst hat, sondern zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gemeinschaft. Im Islam ist das übrigens heute noch so. Eine junge Muslima zieht sich nicht sofort bauchfrei an, wenn es ein bisschen frühling wird oder hurt in Clubs herum und nimmt Drogen. Da passen Vater und die Brüder auf, denn sonst würden die auch damit anfangen. Der Vorwurf geht also vor allem auch an die westlichen Väter und Brüder die ihre Töchter und Schwestern völlig sich selbst überlassen und damit in Gefahr bringen. Hier hat der Liberalismus leider vollends gesiegt.
    Geändert von Niklas87 (15.04.2020 um 10:06 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #15
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst: Wie kann man einen Menschen mit einem Pass erschlagen

    .......
    Ja, das ist bei Bots normal.

    Die können nicht einordnen was gemeint ist. Bei Sätzen wie: Der Ball passt nicht in den Koffer weil er zu gross ist.
    Der Bot kann jetzt nicht entscheiden was damit (mit er) gemeint ist, der Ball oder der Koffer.


    Ausserdem: Mit deutschen Pässen werden sehr viele Halbaffen geraduzu erschlagen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #16
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.150

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    "toll paid" sie wird sicher nicht die letzte gewesen sein ¯\_(ツ)_/¯



    Nach all den Jahren sollte man mittlerweile verstanden haben dass die durchschnittliche Frau nicht rational denkt und wenn sie sich frei entscheiden kann sich i.d.R. falsch entscheidet, mit verheerenden Folgen für die Geselllschaft. Als die Gesellschaft noch homogen war ist das nur nicht so aufgefallen.

    Man hat Frauen ja früher nicht an der kurzen Leine gehalten weil man Frauen gehasst hat, sondern zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gemeinschaft. Im Islam ist das übrigens heute noch so.
    Gut, das Thema hatte ich in einem anderen Kontext heute morgen mit meiner Frau, die selbst der Meinung war, dass die allermeisten Frauen nicht ganz normal im Kopf wären und nicht von zwölf bis Mittag denken können. Sie selbst verachtet das zugewanderte Gesindel übrigens fast noch mehr als ich.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben? Ich will die Frau nicht verurteilen, wie es hier im Forum gern getan wird. Ich verstehe aber den Leichtsinn nicht! Sind die wirklich schon so indoktriniert? Habe ich einfach mehr davon mitbekommen? Schon in den 90ern wurde die Tochter eines meiner Lehrfacharbeiter von einem Balkanesen muslimischen Glaubens fast zu Tode gemessert (Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, es waren aber viele Messerstiche), als sie sich weigerte, ihn für die Aufenthaltsgenehmigung zu heiraten. Seitdem sind so viele solcher Geschichten passiert und doch finden sich immer wieder naive junge Frauen, die darauf reinfallen.
    Die Propaganda ist die eine Sache aber es sind häufig auch Frauen mit tatsächlichen oder vermeintlichen Defiziten die unter Deutschen keinen Partner finden. Da treffen sich dann die Richtigen. Der junge vitale Migrant der unbedingt hierbleiben will trifft auf die ausgehungerte Deutsche die sich nach nichts mehr als einen attraktiven Partner sehnt. Viele Migranten rennen so offene Türen ein.

    Denn viele solcher Frauen mit Defiziten wurden von Deutschen schon in ihrer Jugend schwer gedemütigt. Wir alle kennen das, wir alle waren jung und in der Schule. Und heute in Zeiten der Selbstdarstellung in den sozialen Medien ist der Druck auf Frauen ein bestimmtes optisches Ideal zu erfüllen um ein vielfaches höher.

    Man sieht es auch auf den Strassen wie stolz sie plötzlich sind an ihrer Seite einen gutaussehenden schlanken jungen Mann zu haben der sie umwirbt als sei sie die letzte Frau auf Erden. Und sehr oft sind es eben Frauen mit starkem Übergewicht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Bekloppte weniger.
    Nach der Aktion ist sie eigentlich jetzt erst recht bekloppt...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Es lassen sich ja nicht nur Gutmenschen mit solchem Abschaum ein. Ich würde da ganz grob 3 Gruppen unterscheiden.
    1: Frauen aus der Unterschicht, die sich einfach ihresgleichen suchen. Die könnten auch genauso gut an einen deutschen Asi geraten.
    2: Fette Weiber, oft mindestens schon Ü40, die sonst nichts mehr abbekommen und sich dann die große Liebe einbilden.
    3: Hier kommen dann die Gutmenschen ins Spiel. Wollen weltoffen und bunt sein und sich in ihrem kosmopolitischen, oft studentischen Freundeskreis, mit nem Kanacken schmücken. Im Gegensatz zu 1 u. 2 wird der dann aber seltenauch geheiratet.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei Bots normal.

    Die können nicht einordnen was gemeint ist. Bei Sätzen wie: Der Ball passt nicht in den Koffer weil er zu gross ist.
    Der Bot kann jetzt nicht entscheiden was damit (mit er) gemeint ist, der Ball oder der Koffer.


    Ausserdem: Mit deutschen Pässen werden sehr viele Halbaffen geraduzu erschlagen.
    Als Bot kann ich dir garantieren, daß der Plot mit dem Ball und dem Koffer gut zuzuordnen ist.
    Der Kniff mit dem Pass erst irgendwie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Frau bittet Putin, sie zu heiraten
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben