+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.158

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Propaganda ist die eine Sache aber es sind häufig auch Frauen mit tatsächlichen oder vermeintlichen Defiziten die unter Deutschen keinen Partner finden. Da treffen sich dann die Richtigen. Der junge vitale Migrant der unbedingt hierbleiben will trifft auf die ausgehungerte Deutsche die sich nach nichts mehr als einen attraktiven Partner sehnt. Viele Migranten rennen so offene Türen ein.

    Denn viele solcher Frauen mit Defiziten wurden von Deutschen schon in ihrer Jugend schwer gedemütigt. Wir alle kennen das, wir alle waren jung und in der Schule. Und heute in Zeiten der Selbstdarstellung in den sozialen Medien ist der Druck auf Frauen ein bestimmtes optisches Ideal zu erfüllen um ein vielfaches höher.

    Man sieht es auch auf den Strassen wie stolz sie plötzlich sind an ihrer Seite einen gutaussehenden schlanken jungen Mann zu haben der sie umwirbt als sei sie die letzte Frau auf Erden. Und sehr oft sind es eben Frauen mit starkem Übergewicht.
    Nun gibt es aber auch recht gutaussehende Frauen, die kein Problem mit der Partnersuche hätten, die sich aber trotzdem an solch einen Untermenschen hängen. Ich kenne da selbst ein Beispiel, die Frau sah zu der Zeit aus, wie die junge Nelly Furtado. Zog irgendwann nach Shithole City und ließ sich auf einen Libanesen ein. Der hängte ihr ein Kind (Zu ihrem Glück ein Mädchen) an und verschwand dann. Immerhin hat sie es körperlich unbeschadet überlebt. Und die war/ ist kein Assi, die hat keinen Tag H-IV bezogen und arbeitet neben der Erziehung für ihren Lebensunterhalt und das sogar recht hart. Und auch "Mia aus Kandel" war ja nun nicht gerade häßlich.

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Es lassen sich ja nicht nur Gutmenschen mit solchem Abschaum ein. Ich würde da ganz grob 3 Gruppen unterscheiden.
    1: Frauen aus der Unterschicht, die sich einfach ihresgleichen suchen. Die könnten auch genauso gut an einen deutschen Asi geraten.
    2: Fette Weiber, oft mindestens schon Ü40, die sonst nichts mehr abbekommen und sich dann die große Liebe einbilden.
    3: Hier kommen dann die Gutmenschen ins Spiel. Wollen weltoffen und bunt sein und sich in ihrem kosmopolitischen, oft studentischen Freundeskreis, mit nem Kanacken schmücken. Im Gegensatz zu 1 u. 2 wird der dann aber seltenauch geheiratet.
    ...und um alle drei Gruppen ist’s nicht schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei Bots normal.

    Die können nicht einordnen was gemeint ist. Bei Sätzen wie: Der Ball passt nicht in den Koffer weil er zu gross ist.
    Der Bot kann jetzt nicht entscheiden was damit (mit er) gemeint ist, der Ball oder der Koffer.


    Ausserdem: Mit deutschen Pässen werden sehr viele Halbaffen geraduzu erschlagen.
    Bild:
    Junge Mutter mit Bierflasche erschlagen
    Was ist deiner Meinung nach hier passiert?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.788

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun gibt es aber auch recht gutaussehende Frauen, die kein Problem mit der Partnersuche hätten, die sich aber trotzdem an solch einen Untermenschen hängen. Ich kenne da selbst ein Beispiel, die Frau sah zu der Zeit aus, wie die junge Nelly Furtado. Zog irgendwann nach Shithole City und ließ sich auf einen Libanesen ein. Der hängte ihr ein Kind (Zu ihrem Glück ein Mädchen) an und verschwand dann. Iimmerhin hat sie es körperlich unbeschadet überlebt. Und auch "Mia aus Kandel" war ja nun nicht gerade häßlich.
    Ja, gibt es auch alles. Die Motive sind vielfältig. Ich habe nur einen weiteren Aspekt genannt. Sicherlich kommt auch noch hinzu, dass es regional vielerorts in den unteren Altersgruppen mittlerweile grundsätzlich schwierig werden dürfte.

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.158

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Bild:


    Was ist deiner Meinung nach hier passiert?
    Eine junge Frau mit einer Bierflasche wurde von einem Afghanen mit dessen deutschem Pass erschlagen? Wahrscheinlich sowas?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Propaganda ist die eine Sache aber es sind häufig auch Frauen mit tatsächlichen oder vermeintlichen Defiziten die unter Deutschen keinen Partner finden. Da treffen sich dann die Richtigen. Der junge vitale Migrant der unbedingt hierbleiben will trifft auf die ausgehungerte Deutsche die sich nach nichts mehr als einen attraktiven Partner sehnt. Viele Migranten rennen so offene Türen ein.
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich wohne in einer Gegend mit ca 60% Migrantenanteil (was die Straße angeht eher 80% da der Großteil der Restdeutschen Rentner sein dürften) und hier sieht man teilweise richtige Göttinnen mit Menschen rumlaufen die kaum Deutsch sprechen können. Denen geht es aber nicht um den Typ an sich sondern weil es in den letzten Jahren trend ist so einen als Freund zu haben. Oft versuchen sie dann deren schlechtes deutsch und den Migrantenakzent zu übernehmen, was ich unendlich peinlich finde. Und 15 jährige Mädchen lassen sich nun mal von den geleasten AMGs und der Rapmusik beeindrucken. Wenn man sich anschaut was in den Charts läuft (oftmals Deutschrap, der ja ebenfalls durch Migranten dominiert ist) und sich anschat welche Rollen Frauen in den Musikvideos spielen, das sind die Vorbilder von westeuropäischen Mädchen. Natürlich geht das nicht dauerhaft gut mit diesen Typen, und mit den ende 20 begibt sie sich dann doch auf die suchen nach einem Rechtsanwalt / Versorger, also den Streber den sie früher nicht mit der Kneifzange angefasst hat. So dürfte es häufig ablaufen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #27
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.158

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es auch alles. Die Motive sind vielfältig. Ich habe nur einen weiteren Aspekt genannt. Sicherlich kommt auch noch hinzu, dass es regional vielerorts in den unteren Altersgruppen mittlerweile grundsätzlich schwierig werden dürfte.
    Es gibt sehr wahrscheinlich zu viele Motive. Die junge Frau aus meinem Beispiel habe ich damals noch eindrücklich davor gewarnt. Hat natürlich nichts genützt. Sie wusste schon, dass es viele solcher Halbaffen gibt, aber dieser eine, den sie sich da angelacht hatte, war der Ausnahmefall.... bis sie dann schwanger wurde. Da kannst du dann auch machen, was du willst, die hören eh nicht drauf.
    Auch bei der erwähnten Tochter meines Kollegen war noch eine besondere Dummheit im Spiel. Der Untermensch war nämlich schon einmal abgeschoben gewesen und wurde von seiner Frau und der Tochter wieder ins Land geholt. Danach gabs dann das Messerdrama. Ich würde meine Frau ja nicht schlagen, in dem Falle würde ich es mir allerdings überlegt haben. Habe ich ihm damals auch so empfohlen. Nur hat der sich nie gegen seine Weiber durchgesetzt.

  8. #28
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    aus der Pressemeldung:
    Die im Auwald von ihrem [Links nur für registrierte Nutzer] niedergeschlagene Frau ist verstorben.
    Freund ? Die meinen wohl - ihrem Stecher !!

    Das kann niemals ein Freund gewesen sein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr wahrscheinlich zu viele Motive. Die junge Frau aus meinem Beispiel habe ich damals noch eindrücklich davor gewarnt. Hat natürlich nichts genützt. Sie wusste schon, dass es viele solcher Halbaffen gibt, aber dieser eine, den sie sich da angelacht hatte, war der Ausnahmefall.... bis sie dann schwanger wurde. Da kannst du dann auch machen, was du willst, die hören eh nicht drauf.
    Auch bei der erwähnten Tochter meines Kollegen war noch eine besondere Dummheit im Spiel. Der Untermensch war nämlich schon einmal abgeschoben gewesen und wurde von seiner Frau und der Tochter wieder ins Land geholt. Danach gabs dann das Messerdrama. Ich würde meine Frau ja nicht schlagen, in dem Falle würde ich es mir allerdings überlegt haben. Habe ich ihm damals auch so empfohlen. Nur hat der sich nie gegen seine Weiber durchgesetzt.
    Interessant ist: Umgekehrt gibt es diese Fälle so gut wie nie. Dass ein deutscher Mann seine Frau mit Migrationshintergrund abmurkst, oder dass eine deutsche Frau ihren Mann mit Migrationshintergrund abmurkst. Ich fürchte Frauen denken garnicht in diesen Denkmustern, d.h. sie sehen da garkein Muster. Zudem haben sie vielleicht auch tatsächlich von Natur aus garkeine Loyalität zu ihrer Ethnie oder Stamm. Das hieße das ganze wäre nur durch sozialen und moralischen Druck zu erzeugen z.B. wie durch die Kirche früher. In den 50ern hätte keine deutsche Frau es gewagt sich einen Schwarzen anzulachen weil sie sonst aus der Gemeinschaft ausgestoßen worden wäre, was damals für Frauen wirklich ein Problem gewesen wäre. Hat vermutlich evolutionäre Gründe, da in der menschlichen Geschichte Eroberungen und Kriege allgegenwärtig waren und Frauen sich immer schnell an die neuen Männer anpassen können mussten um nicht wie ihre Männer ebenfalls abgemurkst zu werden. Da muss im Unterbewusstsein irgendein Programm ablaufen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Bild:


    Was ist deiner Meinung nach hier passiert?
    Yep. Was sage ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Frau bittet Putin, sie zu heiraten
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben