+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde sie nicht als "Bullen" bezeichnen, was die Engländer übrigens auch machen und die Amerikaner - ist wohl ein gebräuchliches Wort. Aber unsere Polizei ist technisch und körperlich schlecht ausgebildet - gegen die, die als Hobby ihre Muskeln aufbauen, sind die bereits Betagten in der Polizei total wehrlos und ich bin überzeugt, die Migranten - besonders aus einer besonderen Seite her - die legen es darauf an, mit der Polizei ins Gefecht zu kommen.

    Wäre ich bei der Polizei mitbestimmend, würde ich solche Leute sich selbst verprügelnd austoben lassen und erst später den Sanka holen, wenn sie nieder liegen. - Vielleicht wird das mal kommen, wenn die GdP mal darüber nachdenkt, wenn sich nichts ändert.

    Das sind auch Familienväter und ich wünschte mir solche neue Armee, wie sie die Franzosen haben, die Fremdenlegionäre, die hart zupacken können - dann wäre solcher Zirkus nicht mehr - und dann müßte die Polizei mehr Rechte haben und vom Staat beschützt werden.

    Wer beißt denn für wenig Geld und wenig Zeit für die Familie gern für andere ins Gras ?

    Ich verfolge auch die Serien aus den USA und da verteidigt der Staat die Polizei und bei den vielen Handgemengen, wer weiß denn dann noch im dem Gewirr, wer Recht hat oder nicht.

    Die Grünen und Indymedia und die Antifa kann man doch völlig vergessen und manchmal denke ich, den Steinmeier auch, der feiert doch lieber Bushido, der mit dem Ding im Hintern der Frau und die Sahne-Filet, als andere, die anständig ihren Beruf ausführen.

    Der Bürger braucht den Schutz durch die Ordnungskräfte gegen die Chaoten.
    Wenn es schlecht läuft, was das ist bestimmen die „Politclowns“, wird der Wunsch mit der Armee oder BW-Einsatz im Inneren vielleicht sehr bald in Erfüllung gehen. Mal sehen ob es besser wird, ich denke nicht.


    Keiner muss zur „Bullerei“ gehen, die machen das freiwillig. Aus den verschiedensten Gründen aber einige sind gleich vorhanden:

    „Uniform, Frust abbauen können, Schikanieren, Drangsalieren, den dicken Max markieren,
    mir kann keiner oder können keine, Machtausübung.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Medienwissenschaftler: Corona-Proteste nicht pauschal abwerten

    Laschet gegen Merkel? "Ja, aber in einer Sachfrage"

    Experten fürchten Auftrieb für Antisemiten durch Corona-Proteste

    Bayern will mehr Polizei bei Corona-Demonstrationen einsetzen

    Friedrich Merz hält schnelle Rückkehr zur Normalität für unmöglich

    Boeing-Chef erwartet Passagierzahlen von nicht einmal 25 Prozent im Herbst
    Es wurde geschrieben, daß die Italiener nicht gut auf die Deutschen zu sprechen sind - mir kam da in den Sinn: solange D. die Geldbörse offen hält und immer wieder Geld nachschiebt, ist D. ein liebes "Kind" - aber wehe, es wird eng im eigenen Land, dann kommt kein Geld und schon ist der D. ganz, ganz "böse".

    Mit welchem Maß messen uns die Ausländer, vor allem die Südländer ?

    Kritik wurde auch an den anderen nördlichen Ländern geübt.

    Der Norden denkt anders, der muß auch anders rechnen, es kommen halt harte Zeiten und kalte Zeiten, da sieht man durch eine andere Brille.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn es schlecht läuft, was das ist bestimmen die „Politclowns“, wird der Wunsch mit der Armee oder BW-Einsatz im Inneren vielleicht sehr bald in Erfüllung gehen. Mal sehen ob es besser wird, ich denke nicht.


    Keiner muss zur „Bullerei“ gehen, die machen das freiwillig. Aus den verschiedensten Gründen aber einige sind gleich vorhanden:

    „Uniform, Frust abbauen können, Schikanieren, Drangsalieren, den dicken Max markieren,
    mir kann keiner oder können keine, Machtausübung.“
    Würde ich so nicht sehen, den dicken Max markieren kennt man von einigen Migranten-Ethnien - wenn sie die Autos volle Pulle aufdrehen und Leute totfahren und dann nichts gewesen sind, als nur lustige Fahrer, die mal einen auf den starken Maxen machen wollen.

    Ein Artikel bei Welt oder focus bringt was über die Fremdenlegion in Frankreich und daß die Franzosen auf diese Armee stolz ist - da werden aber keine Weicheier hochgezogen, das sind dann echt harte Jungs.

  4. #54
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ..Auszug...

    Ein Artikel bei Welt oder focus bringt was über die Fremdenlegion in Frankreich und daß die Franzosen auf diese Armee stolz ist - da werden aber keine Weicheier hochgezogen, das sind dann echt harte Jungs.
    Da sind fast kaum Franzosen drin.
    Überleg mal !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sehen, den dicken Max markieren kennt man von einigen Migranten-Ethnien - wenn sie die Autos volle Pulle aufdrehen und Leute totfahren und dann nichts gewesen sind, als nur lustige Fahrer, die mal einen auf den starken Maxen machen wollen.

    Ein Artikel bei Welt oder focus bringt was über die Fremdenlegion in Frankreich und daß die Franzosen auf diese Armee stolz ist - da werden aber keine Weicheier hochgezogen, das sind dann echt harte Jungs.
    In der so hoch gepriesenen Fremdenlegion ist ein Sammelbecken von/für alle(n) möglichen Individuen.


    Früher ehemalige „SS-, Waffen-SS Angehörige, vielleicht auch KZ Schergen, Geheimdienstmitarbeiter, Gestapo-Leute die spezielle Verhörtechniken/-methoden beherrschten, kannten und anwenden konnten, Personen die in Einsatzgruppen tätig waren, dann gesuchte Verbrecher die eine neue Identität benötigten und denen keine Auslieferung und Straffreiheit garantiert wurde, danach ehemalige NVA Soldaten.

    Allerdings damals brauchten vor allen wegen Algerien, Indochina die jeden Mann und waren daher nicht allzu empfindlich.


    Gut derzeit kann es sich die Fremdenlegion leisten die „Freiwilligen“ etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und auszusortieren.

    Sie sind keine Weicheier, Warmduscher als die BWler, haben eine sehr, wenn nicht die härteste Ausbildung weltweit aber keine Skrupel das Erlernte anzuwenden. Im Prinzip heißt das es wird kein Pardon gewährt und Gefangene werden nicht gemacht.

    Im Inland als in Frankreich soweit ich weiß ist deren Einsatz ebenfalls verboten.


    Aber welchem Regime kümmert Recht, Gesetz und Verfassung, wenn es aus dem letzten Loch pfeift und die Protagonisten nur noch ihre eigene Haut retten wollen?

    „Wieso manche „Bullen“ hier bei uns nicht gegen die Clans vorgehen oder sich das trauen, da habe ich meine eigene Ansicht/Meinung und die ist nicht sehr schmeichelhaft und wäre vermutlich auch justiziabel.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    "wir" und "uns", solche Begriffe sind meist anmaßend und frech.
    Bevor ich irgendwo eingebunden werde, möchte ich vorher gefragt werden !

    "Wir" schaffen das...
    "Uns" geht es gut...
    Damit möchte ich nix zu tun haben !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    In der so hoch gepriesenen Fremdenlegion ist ein Sammelbecken von/für alle(n) möglichen Individuen.


    Früher ehemalige „SS-, Waffen-SS Angehörige, vielleicht auch KZ Schergen, Geheimdienstmitarbeiter, Gestapo-Leute die spezielle Verhörtechniken/-methoden beherrschten, kannten und anwenden konnten, Personen die in Einsatzgruppen tätig waren, dann gesuchte Verbrecher die eine neue Identität benötigten und denen keine Auslieferung und Straffreiheit garantiert wurde, danach ehemalige NVA Soldaten.

    Allerdings damals brauchten vor allen wegen Algerien, Indochina die jeden Mann und waren daher nicht allzu empfindlich.


    Gut derzeit kann es sich die Fremdenlegion leisten die „Freiwilligen“ etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und auszusortieren.

    Sie sind keine Weicheier, Warmduscher als die BWler, haben eine sehr, wenn nicht die härteste Ausbildung weltweit aber keine Skrupel das Erlernte anzuwenden. Im Prinzip heißt das es wird kein Pardon gewährt und Gefangene werden nicht gemacht.

    Im Inland als in Frankreich soweit ich weiß ist deren Einsatz ebenfalls verboten.

    ...
    Sehr interessant, mal solche Interna aus der Fremdenlegion aus offenbar berufenem Munde zu hören.

    Von wann bis wann hast du in der Legion gedient?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, mal solche Interna aus der Fremdenlegion aus offenbar berufenem Munde zu hören.

    Von wann bis wann hast du in der Legion gedient?

    Man muss nicht in der Fremdenlegion gewesen sein um nur das zu erfahren. Es gibt genügend auch bereits lange Entlassene die froh waren dort untergekommen zu sein um eben mal für einige Zeit "unsichtbar" zu werden.

    Die das sogar freimütig berichten.

    Dass die Rekrutierung nun etwas anders läuft habe ich ja angedeutet, und man eben nicht jeden "Strauchdieb" nimmt sondern vorher dessen Lebenslauf geprüft wird.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man muss nicht in der Fremdenlegion gewesen sein um nur das zu erfahren. Es gibt genügend auch bereits lange Entlassene die froh waren dort untergekommen zu sein um eben mal für einige Zeit "unsichtbar" zu werden.

    Die das sogar freimütig berichten.

    Dass die Rekrutierung nun etwas anders läuft habe ich ja angedeutet, und man eben nicht jeden "Strauchdieb" nimmt sondern vorher dessen Lebenslauf geprüft wird.
    Xarion ist Insider, er weiß, wovon er spricht.
    Gegen ihn kannst Du nicht anstinken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man muss nicht in der Fremdenlegion gewesen sein um nur das zu erfahren. Es gibt genügend auch bereits lange Entlassene die froh waren dort untergekommen zu sein um eben mal für einige Zeit "unsichtbar" zu werden.

    Die das sogar freimütig berichten.

    Dass die Rekrutierung nun etwas anders läuft habe ich ja angedeutet, und man eben nicht jeden "Strauchdieb" nimmt sondern vorher dessen Lebenslauf geprüft wird.
    Du kennst die Legion also nur vom Hörensagen.
    Das dachte ich mir schon.

    Wie kommst du nun zu der Aussage, daß kein Pardon gewährt und keine Gefangenen gemacht würden?

    Und die Rekrutierung läuft schon seit vielen Jahren völlig anders als von dir geschildert. 90% der Bewerber werden aussortiert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  2. Solidarität im Zeichen von Corona
    Von BlackForrester im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:28
  3. Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 16:59
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 06:31
  5. "Die deutsche Gemeinschaft"
    Von Camillo im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben