+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 91 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 901

Thema: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

  1. #151
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der hier Listen angefertigt hat, schreibt nicht mehr.
    Es gibt Listen? Was für Listen? Wer erstellt die und, stehe ich auch auf einer Todesliste? Geil! Endlich bin ich wer! Ich bin ein HPF–Celebrity!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil.
    Ich halte nur das Corona-Virus für eine Variante der Influenza Viren, gegen die ich mich auch nicht impfen lasse.

    M.E. macht eine Impfung nur bei solchen Viren Sinn, die nicht einer ständigen Mutation unterliegen, also z.B. bei Pocken, Polio, Mumps und Röteln.
    Beim Coronavirus sollen bereits 2 Mutationen gefunden worden sein, die sich allerdings nicht aggressiv verbreiten und genetisch nicht so weit auseinander sind, dass sie nicht mit dem gleichen Impfstoff bekämpfen lassen.
    Wichtig ist ja, dass der Hauptstrang erstmal gekillt wird.
    Wenn es blöd läuft, gibts jedes Jahr eine neue Impfung.
    Du solltest auch bedenken, dass Impfung gegen Virusinfektionen hauptsächlich das Ziel hat, deine Mitmenschen zu schützen.
    Du selbst musst nicht krank werden, aber verteilst die Dinger und bringst damit potentiell andere ins Grab.

  3. #153
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Beim Coronavirus sollen bereits 2 Mutationen gefunden worden sein, die sich allerdings nicht aggressiv verbreiten und genetisch nicht so weit auseinander sind, dass sie nicht mit dem gleichen Impfstoff bekämpfen lassen.
    Wichtig ist ja, dass der Hauptstrang erstmal gekillt wird.
    Wenn es blöd läuft, gibts jedes Jahr eine neue Impfung.
    Du solltest auch bedenken, dass Impfung gegen Virusinfektionen hauptsächlich das Ziel hat, deine Mitmenschen zu schützen.
    Du selbst musst nicht krank werden, aber verteilst die Dinger und bringst damit potentiell andere ins Grab.
    Sehr gut. Ein virologisches Perpetuum Mobile für die Erzielung ökonomischer Maximalprofite. Und das jährlich! Ich sage, das verdient den Medizin UND Wirtschaftsnobelpreis!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    1.) Du Weichei hast hier vor Jahren rumposaunt, dass du in einem Pankower Fitnessstudio mit Kuffnucken und Zecken trainiert hast,die Jagd auf Deutsche in Marzahn und Eiche machen wollten, aber leider, leider haben deine Freunde von meinen Freunden und mir eine pädagogische Lektion erhalten, weshalb sie sich 15 Jahre später immer noch nicht in den Osten trauen. Und du Feigling warst natürlich nicht mutig genug dich gegen deine Trainingspartner zu stellen, hast hier aber geschrieben wie schlimm du diese Einstellungen fandest. Du bist ja ein richtig braver Junge.

    2.) Da du im erweiterten Sinn einen biologischen oder chemischen Beruf erlernt hast, ist mir deine ahnungslose Meinung - im Gegensatz zu deiner Meinung - vollkommen egal. Die kommt eh nur bei Journalisten wie KenFM an.
    Daß war nicht in Pankow, sondern in Berlin-Reinickendorf. Außerdem war der Typ ein Deutscher, der am WE mit Türken Jagd auf Skins und Nazis im Osten (Marzahn) machen wollte und die dafür in mehren Autos wohl auch rüber sind. Das alles war so um die Jahre 1998/99 rum. Ob ich feige bin oder nicht, diese Einschätzung überlasse mal mir. Denn das kannst du weder beurteilen, noch hast du ein Recht dazu.

    Zu Punkt 2 brauche ich nichts zu sagen, weil das Deine Einschätzung ist, die Dich aber auch gar nichts angeht und hier gar keine Rolle spielt.

    Komme ich zu Punkt 3: Was ist Dein Problem? Freundin weggelaufen? Alkoholprobleme?

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ein virologisches Perpetuum Mobile für die Erzielung ökonomischer Maximalprofite. Und das jährlich! Ich sage, das verdient den Medizin UND Wirtschaftsnobelpreis!
    Ein pfiffiges Kerlchen. Wir wissen wirklich nicht, ob sie schon mit C. den Versuch starten, alle Menschen weltweit, außer sie selbst natürlich, zum Impfen zu zwingen.

    Vielleicht kommen noch "ausgebrochene" bzw. "mutierte" Virenstämme nach, die wesentlich schlimmer unter den Menschenmassen wüten und wo man dann beim besten Willen sagen kann, Gott sei Dank hat BG und Co. einen Impfstoff entwickeln lassen.

    Für mich scheint nur eines ziemlich deutlich: es sollen möglichst alle Menschen sich von ihnen impfen lassen. Ob C. nun DER Grund wird, kann ich nicht sagen. Momentan ist es einfach noch lächerlich zu sagen, wegen Corona Zwangsimpfung von 7 Mrd. Menschen. Da war ja die Influenza, die im Jahr 2017/2018 in Europa wütete, wesentlich tödlicher mit viel mehr Toten.

    Meiner Vermutung nach ist C. ersteinmal eine Art Probelauf und sie sammeln weltweit fleißig Daten, über was weiß ich.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ein virologisches Perpetuum Mobile für die Erzielung ökonomischer Maximalprofite. Und das jährlich! Ich sage, das verdient den Medizin UND Wirtschaftsnobelpreis!
    Dass ihr Linken hinter allem, was ihr nicht versteht, menschenfressende Unternehmer vermutet, ist schon pathologisch.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie seht Ihr das? Gut oder schlecht? Und warum? Wird die Bundesregierung folgen? Wie schätzt Ihr hier unsere Regierung ein?
    Spielt das Wohl der Bevölkerung wirklich ein wichtige Rolle in unserer Dämokratie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird Zeit, Ratten wie Gates und Co. richtig den Kampf anzusagen. Mich und meine Familie "zwangsimpft" niemand.

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Beim Coronavirus sollen bereits 2 Mutationen gefunden worden sein, die sich allerdings nicht aggressiv verbreiten und genetisch nicht so weit auseinander sind, dass sie nicht mit dem gleichen Impfstoff bekämpfen lassen.
    Wichtig ist ja, dass der Hauptstrang erstmal gekillt wird.
    Wenn es blöd läuft, gibts jedes Jahr eine neue Impfung.
    Du solltest auch bedenken, dass Impfung gegen Virusinfektionen hauptsächlich das Ziel hat, deine Mitmenschen zu schützen.
    Du selbst musst nicht krank werden, aber verteilst die Dinger und bringst damit potentiell andere ins Grab.
    Rede keinen Schwachsinn! Das gesamte Konzept des "Impfens" ist als Mittel gegen Krankheiten zu Recht völlig umstritten, auch wenn das politische Regime es mit seinen Massenmedien rund um die Uhr predigt. Da geht es aber um ganz andere Dinger in der New-World-Order-Agenda als um den "Schutz der Menschen" (vor allem sollen Millionen dadurch vergiftet und krank gemacht werden etc.). Mal abgesehen von millionenfachen Impfschäden (Autismus-Auslösung, plötzlicher Kindstod usw.)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das hatte er ja mal 2011 bei Markus Lanz gesagt: es geht um Bevölkerungsreduktion. Wir sollen verrecken oder zumindest unfruchtbar werden.
    Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Aber wenn jemand, den man als Feind betrachtet, etwas richtiges sagt, ist dies nicht unbedingt falsch. Das ist ein verheerender Fehler so reflexartig zu denken und zu urteilen.

    Das entscheidende, was man Gates hier vorwerfen kann ist, daß er sich nicht dazu äußert wo, in welchen welchen Völkern und Rassen, auf welchen Erdteilen und in welchen sozialen Milieus diese Reduktion stattfinden soll. Natürlich wird er in diesem wichtigen Detail keine rationale Position vertreten.

    Bill Gates ist kein Teufel, aber es geht im, nachdem er materiell/finanziell wirklich alles erreicht hat, wovon ein Mensch träumen kann, primär darum einen Heiligenschein zu ergattern und im Idealfall noch die Heiligsprechung durch einen Papst, so daß Fotos von ihm nach seinem Ableben als Ikonen verehrt werden. Also nach dem materiellen Reichtum will er moralischen Reichtum anhäufen. "Moralisch" natürlich ausschließlich im Sinne der Wertewelt der Eliten, wohlgemerkt.
    Deshalb würde er niemals unangenehme, unpopuläre Wahrheiten aussprechen und diese nicht einmal allein auf seiner Kloschüssel sitzend denken. Und die Antwort obige entscheidende Detailfrage zur dringendst erforderlichen Bevölkerungsredutkion ist natürlich genau so eine ketzerische, als teuflisch stigmatisierte Wahrheit.

    Eine drastische Bevölkerungsreduktion ist nichtsdestotrotz die wichtigste Maßnahme zur langfristigen Existenzsicherung unserer Spezies. Maximal 2 Milliarden Menschen sollten auf diesem Planeten leben. Wahrscheinlich besser nur eine Milliarde.
    In vielen Dritte Welt-Staaten hat sich die Bevölkerung in den letzten 100-150 Jahren verzwanzigfacht. Bis 2050 wird es bei vielen eine Vervierzigfachung und mehr sein sein.
    Das ist ein pathologisches Wachstum, genährt durch die technologische, medizinische und agrartechnische Unterstützung der europäischen Staaten.
    In Europa hingegen erreichte das Bevölkerungswachstum infolge der Industrialisierung nur einen kleinen Bruchteil dieses Faktors.

    Nur mal zum Vergleich: in Frankreich lebten bereits vor 3000 Jahren rund 5 Millionen Menschen. Im Mittelalter waren es unmittelbar vor dem schwarzen Tod, der großen Pestwelle 1447-1351 rund 20 Millionen. Wieviele Franzosen gibt es heute, wenn man alle Zuwanderer der letzten 100 Jahre nicht mitrechnet? 45 Millionen, 40 Millionen? Zieht man die assimilierten osteuropäischen Zuwanderer der letzten 150 Jahre auch noch ab, werden es deutlich weniger als 40 Millionen sein, die explizit nicht durch Zuwanderung sondern durch Zeugung leben.

    Also gerade mal eine Verdopplung gegenüber dem Mittelalter. Und die Zahl sinkt in rasanter Geschwindigkeit weiter.

    Maximal 2 Milliarden, besser nur eine Milliarde. Mehr ist dauerhaft Wahnsinn, gefährdet den Fortbestand unserer Spezies und für unsere Zivilisation ist es aufgrund des verheerenden Resourcenverbrauchs der sichere Tod.
    Unter chronisch hohen Bevölkerungsdichten haben auch immer Menschen mit geringerer Intelligenz und primitiver gestrickten Persönlichkeiten signifikant höhere Geburtenraten und kürzereGenerationszyklen. Die Menschheit wird durch die Überbevölkerung als Spezies also in kürzester Zeit auf ein niedrigeres Entwicklungsniveau absinken.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, Ratten wie Gates und Co. richtig den Kampf anzusagen. Mich und meine Familie "zwangsimpft" niemand.
    Ihr werdet nicht gefragt. Wir werden kommen und euch holen!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #160
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Dass ihr Linken hinter allem, was ihr nicht versteht, menschenfressende Unternehmer vermutet, ist schon pathologisch.
    Ich als bekennender Leninist, Marxist, Stalinist und Trotzkist sage: Kampf dem Kapital! Tod den Palästen, Frieden den Hütten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 09:36
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 20:29
  4. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:10
  5. Lol! Obama's Töchter werden nicht geimpft. Zu gefährlich.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben