+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 91 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 901

Thema: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

  1. #11
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Multimilliardär und Bilderberger, Partner der Hochfinanz und Befürworter von Genfood für die Masse und weltweiten Impfungen, empfiehlt Bill Gates dringend, aufgrund des Coronavirus die Weltbevölkerung komplett durchimpfen lassen. Der Coronavirus wurde von der WHO vor einigen Wochen als eine "leichte Form der Influenza" eingestuft.

    Wie seht Ihr das? Gut oder schlecht? Und warum? Wird die Bundesregierung folgen? Wie schätzt Ihr hier unsere Regierung ein?
    Spielt das Wohl der Bevölkerung wirklich ein wichtige Rolle in unserer Dämokratie?




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hatte er ja mal 2011 bei Markus Lanz gesagt: es geht um Bevölkerungsreduktion. Wir sollen verrecken oder zumindest unfruchtbar werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #12
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Die haben doch alle einen totalen Dachschaden.

    Wir sind noch weit vom Niveau einer schweren Grippewelle entfernt, und werden die auch nie erreichen und da gibt es Leute die die ganze Weltbevölkerung impfen wollen.

    Der Irrsinn kennt keine Grenzen.

    Ich bin nicht mehr stolz mich Mensch nennen zu dürfen.
    Das ist doch nur noch peinlich.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #13
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Auf den Georgia-Guidestones stehen die Ziele der Welttyrannen("Elite"). Die Weltbevölkerung soll auf eine halbe Milliarde beschränkt werden und in engen Metropolen eingepfercht werden. Grund: Umweltschutz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ist natürlich nur alles Verschwörungsspinnerei. Dass die westliche Politik zu diesen Zielen passt wie Arsch auf Eimer ist purer Zufall.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der hierzulande in den Medien als "Philantrop" gehandelte Gates zieht sein Weltzwangsimpfungs-Programm konsequent durch:



    Aktuell darf CSU- Entwicklungsminister Müller im Staatsfunk ernsthaft und unwidersprochen fordern, die „WHO zum Weltpandemiezentrum ausbauen“!

    Daß die WHO jämmerlich gegenüber China versagte , interessiert naturgemäß Müller nicht!


    kd



    Auf dem Weg zur Kontrolle der tumben Massen ist eine weltweite Massenimpfung sicherlich kein schlechtes Mittel.

    Ist es nur ein Serum oder gibt es wirklich schon Möglichkeiten, in solchen Chargen Nanotechnik unterzubringen, quasi ein trackingtool nicht als App auf dem Smartphone, sondern im Körper?

    Der gemeine Brav-Deutsche wird nur den Kopf schütteln über so viel VT. Aber 911 war auch ein inside-Job. Daher darf man bei solchen Leuten nicht aufhören, jede Möglichkeit als potentielle Möglichkeit in Betracht kommen zu ziehen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr stolz mich Mensch nennen zu dürfen.
    Erst jetzt?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle einen totalen Dachschaden.

    Wir sind noch weit vom Niveau einer schweren Grippewelle entfernt, und werden die auch nie erreichen und da gibt es Leute die die ganze Weltbevölkerung impfen wollen.

    Der Irrsinn kennt keine Grenzen.

    Ich bin nicht mehr stolz mich Mensch nennen zu dürfen.
    Das ist doch nur noch peinlich.



    Hm. Dein Ansatz ist richtig. Aber möglicherweise verwechselst du hier Ursache und Wirkung, Mittel und Zweck.

    Meine Theorie ist, daß die da Oben beschlossen haben, alle durchzuimpfen. Nur wie das anstellen. Sie können nicht einfach gegen 7 Mrd. einen Krieg mit ihren Söhnen führen, sie sind nur wenige Millionen weltweit. Und sie opfern in der Regel nicht einen einzigen Sohn im Kampf gegen Unten.

    Kurzum: Sie brauchen also eine Krise. Eine "Pandemie", um der betrogenen Massen "Weltbevölkerung" eine Impfung klarzumachen und um nur ganz wenige, die das trotzdem dankend ablehnen, erst recht zu impfen.

    Der Zweck ist also das IMPFEN. Vielleicht das damit verbundene Chippen.

    Das Mittel hierzu ist, eine Pandemie globalen Ausmaßes zu erzeugen, mit einem Virus, der strenggenommen , ersteinmal nur für die Menschen ab 65 Jahre aufwärts kritisch ist.

    Ursache der "Pandemie" ist also der Zweck, das eigene Wollen, Etappenziel, das Impfen, zur Kontrolle und Ausbau der Herrschaft (Überwachung, Schwächung des "Unten", der Masse).

    Mittel und Wirkung ist der Cornavirus, oder SARS-II.

    ABer das ist hier nur eine Theorie, die diskutiert werden soll. Möglicherweise täusche ich mich auch in diesem Ansatz.


    Gates hat in Indien und Schwarzafrika mit seinen WHO-Impfstoffen wahrscheinlich viele Millionen Frauen unfruchtbar gemacht und viele Hunderttausend Kinder ein Leben lang geschädigt. Wenn er Weiße in Europa und Amiland impfen wird, wird das möglicherweise nicht anders sein ...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Auch in Österreich zeigen die Dämokraten, was sie vom Pack oder Pöbel, wie sie Restdeutschen dort intern bezeichnen (bei uns seit Siegmar Gabriel offen, Gott sei Dank!), was sie von ihm erwarten:


    15.04.2020 19:00 |
    MEDIEN
    FLUT AN LESERFRAGEN
    „Jedem muss klar sein, nach Krise impfen zu gehen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Auf dem Weg zur Kontrolle der tumben Massen ist eine weltweite Massenimpfung sicherlich kein schlechtes Mittel.

    Ist es nur ein Serum oder gibt es wirklich schon Möglichkeiten, in solchen Chargen Nanotechnik unterzubringen, quasi ein trackingtool nicht als App auf dem Smartphone, sondern im Körper?
    Dass die Nanotechnik schon so weit ist, glaube ich eher nicht, aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Ansonsten denke ich eher, dass man uns zu diesem Zweck einen Chip implantieren will. Die Tracking-App, die Android und iOS beim nächsten Update auf allen Smartphones zwangsinstallieren wird, ist dazu der erste Schritt. Als Grund für die Implantierung wird man dann die pöhsen Untertanen instrumentalisieren, die ihre Wanze("Handy") nicht mehr mit sich führen werden und somit "uns alle gefährden". Als Zwischenschritt wird wahrscheinlich noch eine Pflicht eingeführt, seine Wanze mitzuführen. Daher wird man die Wanze zwangsimplantieren.

    Der gemeine Brav-Deutsche wird nur den Kopf schütteln über so viel VT. Aber 911 war auch ein inside-Job. Daher darf man bei solchen Leuten nicht aufhören, jede Möglichkeit als potentielle Möglichkeit in Betracht kommen zu ziehen.
    Ich hoffe, dass die Brav-Deutschen in der sich zuspitzenden Krise (Wirtwschaftskollaps mit anschließender Hungersnot) nach dem Verursacherprinzip mangels Vorbereitung schlicht aussterben werden und somit nicht mehr benutzt werden können, um uns die letzten Freiheiten zu nehmen. Das ist ehrlich gesagt meine letzte Hoffnung für die Freiheit.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden




    Auch dieses Video bestätigt sich die These, daß "Oben" etwas zu verheimlichen hat, was "Unten" gar nicht interessiert.
    Gut so für die Führung. Wieder ein 1:0 für die Dämokratie!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dass die Nanotechnik schon so weit ist, glaube ich eher nicht, aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Ansonsten denke ich eher, dass man uns zu diesem Zweck einen Chip implantieren will. Die Tracking-App, die Android und iOS beim nächsten Update auf allen Smartphones zwangsinstallieren wird, ist dazu der erste Schritt. Als Grund für die Implantierung wird man dann die pöhsen Untertanen instrumentalisieren, die ihre Wanze("Handy") nicht mehr mit sich führen werden und somit "uns alle gefährden". Als Zwischenschritt wird wahrscheinlich noch eine Pflicht eingeführt, seine Wanze mitzuführen. Daher wird man die Wanze zwangsimplantieren.



    Ich hoffe, dass die Brav-Deutschen in der sich zuspitzenden Krise (Wirtwschaftskollaps mit anschließender Hungersnot) nach dem Verursacherprinzip mangels Vorbereitung schlicht aussterben werden und somit nicht mehr benutzt werden können, um uns die letzten Freiheiten zu nehmen. Das ist ehrlich gesagt meine letzte Hoffnung für die Freiheit.



    Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Daß die Wirtschaft "kolabiert" in Friedenszeiten, kann auch nur passieren, weil nur noch wenige produzieren. Also auch das scheint von Oben gewollt zu sein. Offensichtlich ist soweit alles vorbereitet, sie fühlen sich stark genug. Warren Buffet hat es so ausgedrückt, also der, der schlappe 74 Mrd. Dollar schwere Mann:




    Im Prinzip die gleiche, nicht dieselbe, Corona, die damals schon das 3. Deutsche Reich bekämpfte:

    1934: Lord Maurice de Rothschild predicts downfall of Hitler

    Tja, die sind eben nicht zu schlagen. Diese internationalen Reichen und Mächtigen.

    Na ja.Wenigstens wird Jeruslam Welthauptstadt. Von Edom* wird nichts mehr übrigsein.

    * Edom ist im AT ein semitischer Stamm, der durch die Juden nahezu ausgerottet wird. Unter EDOM verstehen viele Rabbis heute das "weiße, christliche Europa".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 23:18
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 10:36
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 21:29
  4. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 22:10
  5. Lol! Obama's Töchter werden nicht geimpft. Zu gefährlich.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben