+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 91 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 901

Thema: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wie häufig in den letzten paar Jahren und vor allem in den letzten Monaten das Thema RFID Implantat in den Hauptstrom-Medien thematisiert und beworben wird.

    Ich frage mich, ob die Leuten die einem damals belächelt haben, sich noch daran erinnern wie fies sie zu einem waren, als man sie davor gewarnt hat. Heute dürfte ihnen das lachen im Hals stecken bleiben außer sie sind mittlerweile so vollkommen verblödet dass sie sich garnicht mehr daran erinnern
    Letzteres.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle einen totalen Dachschaden.

    Wir sind noch weit vom Niveau einer schweren Grippewelle entfernt, und werden die auch nie erreichen und da gibt es Leute die die ganze Weltbevölkerung impfen wollen.

    Der Irrsinn kennt keine Grenzen.


    Ich bin nicht mehr stolz mich Mensch nennen zu dürfen.
    Das ist doch nur noch peinlich.
    ist es nicht: Niclas Rockefeller in "ZeitgeistI" bei 1Std. 40min " Warum macht ihr das alles? Wir wollen alle Menschen mit Chip versehen und wer sich gegen uns stellt, dem stellen wir einfach den Chip ab ( und lassen ihn verrecken)

    blau: die Machtgier kennt keine Grenzen, leider
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist es nicht: Niclas Rockefeller in "ZeitgeistI" bei 1Std. 40min " Warum macht ihr das alles? Wir wollen alle Menschen mit Chip versehen und wer sich gegen uns stellt, dem stellen wir einfach den Chip ab ( und lassen ihn verrecken)

    blau: die Machtgier kennt keine Grenzen, leider


    Ja. Sein "Kumpel" Aaron Russo war dagegen. Einige Zeit später ist er an Krebs verstorben. Wenn ich da so an user wie Valkyr denke.
    Egal. Sie machen das. Und wir werden das dulden. Wir sind schließlich tolerant. Und Toleranz, wurde mir hier gesagt, ist schließlich eine Tugend.

  4. #54
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sehr informativ. Vor allem im letzten Drittel. Da geht es darum das in Regionen in denen Tuberkulose geimpft wurde viel weniger an dem Virus erkranken. So auch auf dem Gebiet der ehemaligen DDR. Als der Hetzer des Robert Koch Instituts danach gefragt wird, zuckt er zusammen , trinkt unsicher aus seinem Glas, um Zeit zu gewinnen um dann zu sagen das es da gar keine Anhaltspunkte gibt.

    Informativ ok und Mut hat sie auch! Aber wenn man in diesem Fake-Staat tatsächlich dran glaubt, dass die Rotroben in Karlsruhe nicht voll auf Linie sind, dann hat man auch was verpasst.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann gute Reise nach Schweden zur Erlangung der Covid-19-Herdenimmunität. Oder dem Todesrisiko, falls du einer Risikogruppe angehören solltest.
    Du schaffst tatsächlich noch, Deinen eigenen Schwachsinn zu steigern. An Erkältung sterben mehr als an Corona

  6. #56
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wie häufig in den letzten paar Jahren und vor allem in den letzten Monaten das Thema RFID Implantat in den Hauptstrom-Medien thematisiert und beworben wird.

    Ich frage mich, ob die Leuten die einem damals belächelt haben, sich noch daran erinnern wie fies sie zu einem waren, als man sie davor gewarnt hat. Heute dürfte ihnen das lachen im Hals stecken bleiben außer sie sind mittlerweile so vollkommen verblödet dass sie sich garnicht mehr daran erinnern
    die allermeisten Leute haben noch nie was davon gehört, erst recht nicht die "Märchenschaukonsumenten"
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Speziell Frauen drehen schnell völlig durch und wählen im Zweifel die Machthaber.
    Die andere Hälfte der Wähler sind Männer!
    Was wählen die denn...
    Bisher gehörten sie zu den 87 Prozent, die die Nationale Front gewählt haben!


    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    1. Der hierzulande in den Medien als "Philantrop" gehandelte Gates zieht sein Weltzwangsimpfungs-Programm konsequent durch:
    Der kann nur das durchziehen, was die Menschen sich gefallen lassen! Zum Beispiel, wenn sie Merkel wählen.

    Ach, die Philantropen!
    Das sind die schlimmsten Gauner und Ausbeuter, die dann zum Zwecke der Steuerersparnis=ihren Staat bescheißen Stiftungen gründen, um das Volk für total dumm zu verkaufen.
    Vom abgepreßten Vermögen werfen sie ihm eine paar Brosamen zu.
    Neben den Stiftungen lassen sie ein paar Milliönchen an die Parteien fließen und machen ungeschoren weiter.


    Seit Jahren wird spekuliert, dass die NSA Hintertüren von Microsoft einbaut oder einbauen lässt.
    Damit kämen sie ganz einfach an Daten von interessanten Personen oder Institutionen.

    Edward Snowden hatte enthüllt, dass es denkbar ist, dass solche Programme Hintertüren enthalten, durch welche die NSA Daten absaugen kann.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass Gates so lange ungeschoren blieb

    DW 20.5.1998
    Nachdem es am Wochenende zu keiner Einigung mit Bill Gates gekommen war, reichten das US-Justizministerium und die Generalstaatsanwälte von 20 Bundesstaaten eine umfassende Klage wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsgesetz ein. Vorwurf: Mit der Integration des Internetzugangsprogramms - im Fachjargon Browser genannt - "Internet Explorer" in das neue Betriebssystem Windows 98 nütze Micorsoft seine marktbeherrschende Stellung bei den Betriebssystemen aus, um nun auch das boomende Browser-Geschäft kontrollieren zu können. Das Verfahren führt aller Voraussicht nach zu einem der größten Wettbewerbsprozesse in der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte.
    Im Oktober 2001 einigen sich der Konzern und das Justizministerium gütlich. ....

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich dachte schon du liegst in einem Kalischacht begraben, da ich 10 Std von dir nix gelesen habe
    Naja, 4 Stunden im Auto, wo ich eher selten schreibe. Und Wochenende.

    Tatsächlich wäre ich am Freitag beinahe von der Bahnverladung runter gefallen: ein Gitterrost war lose

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden



    Im Prinzip wird hier, im Jahr 2005, einiges Vorweggenommen.
    Viel Spaß beim Anhören. Ach ja, Aaron Russow lebt nicht mehr. Nach diesen Interviews ist er nach einiger Zeit "verstorben".

    Aber denkt dran. Die CSU will nur das Beste!

  10. #60
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du schaffst tatsächlich noch, Deinen eigenen Schwachsinn zu steigern. An Erkältung sterben mehr als an Corona
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 09:36
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 20:29
  4. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:10
  5. Lol! Obama's Töchter werden nicht geimpft. Zu gefährlich.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben