+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 91 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 901

Thema: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

  1. #61
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ja. Sein "Kumpel" Aaron Russo war dagegen. Einige Zeit später ist er an Krebs verstorben. Wenn ich da so an user wie Valkyr denke.
    Egal. Sie machen das. Und wir werden das dulden. Wir sind schließlich tolerant. Und Toleranz, wurde mir hier gesagt, ist schließlich eine Tugend.
    Aaron Russo kündigte Rockefeller deswegen die Freundschaft. Er war übrigens Jude. Wie Du siehst, ist nicht jeder Jude mit der "jüdischen" Weltverschwörung einverstanden. Bevor er starb, hing er das Gespräch mit Rockefeller(übrigens Nichtjude) noch an die große Glocke. Alex Jones berichtete davon. Sonst wüssten wir das gar nicht.

    Aaron Russo zählt auf jeden Fall zu den Märtyrern für die Freiheit gegen die Globalisten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #62
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    [...] äh äh äh ... unsere vorrangige Prämisse ist natürlich nicht Deutsche zu schützen ... äh äh äh [...]


    Was für ein Vollpfosten. Aber Du hast recht, der passt, wie es @fatalist immer so schön audrückte, voll mit seinem Arsch auf den BRD-Eimer.

  3. #63
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, 4 Stunden im Auto, wo ich eher selten schreibe. Und Wochenende.

    Tatsächlich wäre ich am Freitag von der Bahnverladung runter gefallen: ein Gitterrost war lose

    wen verklagst du jetzt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wen verklagst du jetzt
    Den Bauleiter natürlich

    Ups...

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aaron Russo kündigte Rockefeller deswegen die Freundschaft. Er war übrigens Jude. Wie Du siehst, ist nicht jeder Jude mit der "jüdischen" Weltverschwörung einverstanden. Bevor er starb, hing er das Gespräch mit Rockefeller(übrigens Nichtjude) noch an die große Glocke. Alex Jones berichtete davon. Sonst wüssten wir das gar nicht.

    Aaron Russo zählt auf jeden Fall zu den Märtyrern für die Freiheit gegen die Globalisten.
    Ist bekannt. Was aber nicht bedeutet, daß das messianische Zeitalter kein urjüdisches Konzept ist und man es auch im AT findet. Aus diesem Grunde habe ich noch meine alte Konfirmanden-Bibel hervorgekramt. Übrigens machen hier auch Millionen Nichtjuden mit, allein weltweit alle Freimaurer, die so etwas wie nichtjüdische Kabale am Bau des alten Tempels in Jerusalem (Bau der Menschheit) darstellt. Rockefellers sind sephardische Juden, die damals über Italien und Venedig nach Deutschland wanderten und später dann in die USA weiterzogen. Ein mächtiger Arm dieser superreichen Familien, von denen wir auch nette Bücher haben: "Deutschland: Brücke oder Schlachtfeld" (1947), mit einer ganz exquisiten Geschichtsdarstellung.

    Wer die Bücher von J. Burg gelesen hat, weiß, das du recht hast. Trotzdem ist diese Form der "globale Governance" im Kern urjüdisch. Also ein Volk führt die /vermischte) Menschheit an. Israel ist das Zentrum der Welt.
    Jerusalem das Zentrum Israels.
    Und der neugebaute Tempel auf dem Berge ("Bau der Menschheit"), das Zentrum Jerusalem und dessen Schrein das Anbetungswürdige auch für die restliche Menschheit.

    Martin Buber hat nur das wiederholt, was im AT steht: und "Jerusalem wird das Zentrum sein und von Zion wird das Gesetz ausgehen ..."

    Pandemien, Weltkriege, Wirtschaftskriege, Blockaden, ihr Krieg gegen das Hitlerreich. Da gibt es viel zu lesen und viel zu lernen, für jeden deutschen Kopf.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen

    [...] äh äh äh ... unsere vorrangige Prämisse ist natürlich nicht Deutsche zu schützen ... äh äh äh [...]


    Was für ein Vollpfosten. Aber Du hast recht, der passt, wie es @fatalist immer so schön audrückte, voll mit seinem Arsch auf den BRD-Eimer.
    Brutus hatte sie am besten umschrieben. Aber niemand hatte ihm geglaubt. Ich selbst war immer fasziniert, von seiner Sicherheit, die da Oben "anzugehen".
    Es war ein Riesenverlust für dieses Forum, den geistreichen Brutus für lau zu ärgern.

    Tja, ein Gigant und vor allem, er war neugierig und las sich seinen Fundus an, prüfte ihn in Rede und Widerrede. Die BRD-Seppels, als "beathooven" und Co.dabei nonchalant ausmanövrierend. Denn mit Witzbolden und Pappnasen ohne Sachargumente läßt sichs einfach nicht diskutieren.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Bei "irrationaler" Angst und Furcht lehnt sich alles an an das, was Sicherheit und Schutz verspricht. Selbst dann, wenn das die eigentliche Gruppe der Verursacher (künstlicher Virusstamm, freigesetzt) ist. Ja, so tickt die menschliche Psyche.

    Oben hat einen vollen Zugriff auf alle Informationen (Gefährlichkeit, Ziel, Zweck...).
    Unten hört nur das, was MM und Politiker rausblasen.

    Ziemlich asymetrisch. Daher verliert Unten auch immer wieder. Selbst wenn man hier und da ihre Lügen ("Flüchtlingskrise", "Klimakrise", 911-Krise, NSU-Krise etc.) erkennt.
    Corona ist unheimlich und auch gefährlich: Der Vorteil, niemand kann Menschen für diese "Geißel" verantwortlich machen. Die kam einfach so auf, wegen Fledermäuse und so.

    Wie Oben tickt, blitzt hier kurz durch. Daneben ein Söldner in Uniform, der niemals etwas für sein Volk tun würde und daher die 12 Jahre auch als "schwarze Nazi-Zeit" verachtet. Denn heute ist Volkstod in, und nicht der Erhalt seines eigenen Volkes.

    Chapeaux!


    Genau diese Farce ist mir vor rund 10 Tagen vor die Augen gekommen.

    Und der uniformierte Kasper sitzt da, als ob er nix gehört hätte ...


    Ich habe das in meinem Umfeld b r e i t e s tmöglich bekannt gemacht!


    Diesen beiden Trotteln ist (noch) nicht klar, was dieser gestotterte Halbsatz für b e i d e bedeutet ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #68
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den Bauleiter natürlich

    Ups...


    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Genau diese Farce ist mir vor rund 10 Tagen vor die Augen gekommen.

    Und der uniformierte Kasper sitzt da, als ob er nix gehört hätte ...


    Ich habe das in meinem Umfeld b r e i t e s tmöglich bekannt gemacht!


    Diesen beiden Trotteln ist (noch) nicht klar, was dieser gestotterte Halbsatz für b e i d e bedeutet ...
    Millionen Deutsche "glauben", daß die da Oben sich um sie sorgen und sie schützen wollen!
    Da verstummt eben jede Sprache. Kein Mensch mit Selbstachtung, glaubt Lügnern und Betrüger immer wieder.

    Daraus folgt, daß die deutsche Masse möglicherweise einen Riesenmangel an Selbstwertgefühl hat, wenn sie sich immer wieder ihren Verächtern in die Arme schmiegt.
    Man kann das auch bei einigen hier im Forum beobachten. Diese V-Krise, dafür kann die Regierung ja nichts. Deshalb muß sie McPomm abschließen und an der polnischen Grenze keine Lieferungen mehr für Aldi durchlassen.

    Sachlich hat das Dichtmachen für Lebensmittel gar nichts mit der Influenza zu tun. Erst wenn man das Wollen von Krisen versteht, versteht man überhaupt erst diese "bescheuerten Anordnungen" aus dem dämokratischen Kanzleramt.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Multimilliardär und Bilderberger, Partner der Hochfinanz und Befürworter von Genfood für die Masse und weltweiten Impfungen, empfiehlt Bill Gates dringend, aufgrund des Coronavirus die Weltbevölkerung komplett durchimpfen lassen. Der Coronavirus wurde von der WHO vor einigen Wochen als eine "leichte Form der Influenza" eingestuft.

    Wie seht Ihr das? Gut oder schlecht? Und warum? Wird die Bundesregierung folgen? Wie schätzt Ihr hier unsere Regierung ein?
    Spielt das Wohl der Bevölkerung wirklich ein wichtige Rolle in unserer Dämokratie?




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Janich hat ihn mit seiner Propaganda zumindest auf Instagram erst mal gestoppt mit "Gib GATES keine Chance":



    Hier erklärt er es:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. corona virus - US Biowaffenangriff auf China?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 22:18
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 09:36
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 20:29
  4. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:10
  5. Lol! Obama's Töchter werden nicht geimpft. Zu gefährlich.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben