+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 222

Thema: "Putin hat Russland ruiniert"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Du weißt also, welches Land gut und welches ein "Schurkenstaat" ist. Das ist billigster, primitivster Chauvinismus.
    Ignorier den Troll einfach. Der kann nur pöbeln. Auf Argumente wartest Du da vergeblich.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.016

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Du weißt also, welches Land gut und welches ein "Schurkenstaat" ist. Das ist billigster, primitivster Chauvinismus.
    Wieso darf Bushmaster hier eigentlich weiter schreiben?

  3. #3
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Es passt zu meinem Weltbild, das ich von Schurkenstaaten und ihren Fans habe.
    Genau die gleiche, billige Masche wenden zB. Edogan-Jünger und Israel-Fanboys an.
    Wenn reale Bilder für dich "billige Masche" sind, dann darf ich dir hiermit chronische Debilität unterstellen.

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Kann sein, weil viele Russkies auf härtere Sachen wie Krokodil umgestiegen sind.
    Das behauptest du jetzt mal so.
    Aber wie hoch ist die Zahl der russischen Krokodil-Konsumenten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl?

    Ich vermute ja ganz stark, dass du in einem 450-Euro-Arbeitsverhältnis für die Springer-Medien arbeitest, damit du solche Beiträge hier schreibst, aber so viel Arbeit musst du dir schon machen.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das sind ja gute Nachrichten.
    Wie sieht es denn mit der Geburtenrate aus? Könnte mir vorstellen, dass die unter Putin gestiegen ist.
    Ja. Gestiegen ist sie.
    Von 1,16 Kinder je Frau im Jahr 1999 auf 1,76 Kinder je Frau im Jahr 2017. Somit hat Russland eine der höchsten Geburtenrate europaweit.

    Doch die Geburtenrate fällt seit 2018 wieder.

    Grund dafür ist nicht der Alkoholkonsum oder sonstwas, sondern weil die geburtenschwachen Jahrgänge der in den 1990er Jahren Geborenen in die Elterngeneration eingetreten sind. Von diesen Menschen gibt es zahlenmäßig weniger, daher bekommen sie in absoluten Zahlen auch weniger Kinder.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

    Das behauptest du jetzt mal so.
    Aber wie hoch ist die Zahl der russischen Krokodil-Konsumenten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl?
    Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das Putin-Regime über derlei Peinlichkeiten ausschweigt, oder das Problem sogar ganz ignoriert.

  5. #5
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja. Gestiegen ist sie.
    Von 1,16 Kinder je Frau im Jahr 1999 auf 1,76 Kinder je Frau im Jahr 2017. Somit hat Russland eine der höchsten Geburtenrate europaweit.

    Doch die Geburtenrate fällt seit 2018 wieder.

    Grund dafür ist nicht der Alkoholkonsum oder sonstwas, sondern weil die geburtenschwachen Jahrgänge der in den 1990er Jahren Geborenen in die Elterngeneration eingetreten sind. Von diesen Menschen gibt es zahlenmäßig weniger, daher bekommen sie in absoluten Zahlen auch weniger Kinder.
    Russland ist auf einem guten Weg. Die Geburtenrate muss natürlich über 2 sein, damit das Volk nicht schrumpft, aber die Richtung stimmt schon mal.

    Ist die Lösung aus dem Schuldgeldsystem eigentlich bei Putin ein Thema? Ich hatte vor ein paar Jahren mal auf RT einen Artikel gelesen, wo es hieß dass der Vertrag mit den Bankiers ausläuft. An das genaue Jahr des Vertragsendes kann ich mich nicht erinnern, war aber auf jeden Fall vor 2020, also spätestens 2019.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.874

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Somit hat Russland eine der höchsten Geburtenrate europaweit.
    Russen oder Angehörige von Turkvölkern usw. aus den alten Teilrepubliken der SU?

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Das haben deine bolschewistischen Vorfahren mit der ganzen Menschheit so geplant. Die Arbeiter sollten herrschen; Bürgerliche und Unternehmer sollten enteignet und versklavt werden.
    In der Realität haben allerdings zu 98% jüdische Kommunistenbosse geherrscht, auch über alle Arbeiter in Russland
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was wäre denn spezifisch Russisch? [...]
    Besonders markant ist natürlich der Kreml mit seinen Zwiebeltürmen. Orthodoxe Kirchen, Wodka und Kosakenmusik und -tanz dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    Und die russische Nationalhymne ist für ihre Gänsehautwirkung bekannt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    ...
    Und die russische Nationalhymne ist für ihre Gänsehautwirkung bekannt.
    ...
    Bei alten Kommunisten vielleicht. Der richtige Hintergrund des Videos ist übrigens der hier:


  9. #9
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Bei alten Kommunisten vielleicht. Der richtige Hintergrund des Videos ist übrigens der hier:

    Da gibt es sogar noch die passende Nationalhymne. Putin hat da, um jedem intelligenten und anständigen Menschen die Art seines Weltbildes klar zu machen, auch die alte Nationalhymne zurück geholt. Wohlgemerkt nicht 1 zu 1 ...

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.356

    Standard AW: "Putin hat Russland ruiniert"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Architektur anschaue, sehe ich aber auch nur den gleichen seelenlosen, identitätslosen, globalistischen Dreck wie überall sonst auf der Welt. Das könnte auch irgendwo in Amiland oder China oder Westeuropa sein. Wo bleibt das spezifisch Russische? Ich dachte, Putin ist Antiglobalist?
    Besser wie die eng zugebauten Deutschen Städte, wo vor lauter Beton, nur noch Platz für Drogen Händler ist. und dann diese Seelenlosen Gewerbe Parks in Deutschland und Beton Versiegelung, für Nichts, nur Phantom und Geldwäsche Firmen. US Städte, wie Chicago, sind wesentlich schlimmer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. "Putin, mein geliebter Putin..."
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 14:02
  3. Wirtschaftswissenschaftler sagt "Europa ist in zehn Jahren ruiniert"
    Von WIENER im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:28
  4. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  5. ruiniert der Nah-Ost Konflikt den "Westen"?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben