+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 305

Thema: Die Prinzessin - Der Prinz!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mit dir zu reden ist sinnlos. Du bist ein Idiot, der von Geschichte keine Ahnung hat.
    Und du glaubst blind die offiziellen Versionen. Was ist, wenn der Großteil aus Verarschung besteht?

    Thema:

    Habe keine. Auf nen Mulatten-Enkel hätte ich mit meinen jetzigen Ansichten aber überhaupt keinen Bock!

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Kann dich im Moment nicht liken. Auch hier können die echt nicht genug davon kriegen!
    HPF. Hitler-Politikforum.

    DeRu und Grau gehören Stranggebannt. Von der Modesse gut erkannt, aber bislang nicht sanktioniert.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Man kann wohl sagen, dass Hitler an Gott glaubte.
    Er sprach manchmal von der Vorsehung.
    Aber ich denke das Christentum war ihm zu jüdisch.
    Die Vorsehung, richtig, was immer er damit genau meinte. Er sprach aber auch oft vom "allmächtigen Schöpfer". Von Gott hat er eher selten gesprochen. Aber wenn, dann in deutlichen Worten.

    "An der Spitze unseres Programms steht nicht das geheimnisvolle Ahnen, sondern das klare Erkennen und damit das offene Bekenntnis. Indem wir aber in den Mittelpunkt dieser Erkenntnis und dieses Bekenntnisses die Erhaltung und damit Fortsicherung eines von Gott geschaffenen Wesens stellen, dienen wir damit der Erhaltung eines göttlichen Werkes und damit der Erfüllung eines göttlichen Willens, und zwar nicht im geheimnisvollen Dämmerschein einer neuen Kultstätte, sondern vor dem offenen Antlitz des Herren."

    Am Christentum gefielen ihm am ehesten die Gnostiker. Die eigentliche "Religion" eines Nationalsozialisten ist im Grunde der Nationalsozialismus, da er keine politische Ideologie, sondern eine vollständige Weltanschauung ist. Diese schließt die Existenz Gottes mit ein. In der SS waren alle Konfessionen und praktisch alle Religionen (die mit J natürlich ausgenommen) willkommen, Hindus, Buddhisten, Moslems. Nur keine Atheisten, das hat Himmler bei mehr als einer Gelegenheit ausdrücklich gesagt. Innerhalb der Gesamtpartei sah man das weniger kritisch.

    Nun sollten wir aber wieder zum Thema zurückkehren.

  4. #114
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du erzählst wieder kompletten Siff, den du auf irgendwelchen Heidenseiten aufgegriffen hast. Eine Sklavenreligion ist euer nordisches Heidentum gewesen. Von Germanien bis Skandinavien habt ihr Heiden euch gegenseitig vergewaltigt, versklavt, und die Schädel eingeschlagen. Das ist historischer Fakt. Erzähl mir also nix von der angeblichen Sklavenreligion. Sobald heidnische Truppen gegen einen ernst zu nehmenden Feind kämpften, sind die zusammengesackt wie bei einem Knockout im Ring.
    Du erzählst mal wieder kompletten Propaganda Müll, den du zwangsmissioniertes Katholen-schaaaaaf dir im Katholischen Käs-und Sonntagsblatt besoffen rein gezogen hast. Eine Sklavenreligion ist deine versiffte Wüstenreligion. Von Osten bist zum Westen habt ihr Christen euch gegenseitig als Ketzer abgeschlachtet, fast 10. Millionen habt ihr ermordet. Das ist Fakt. Erzähl also mir nichts vom Christentum. Sobald Christen gegen Musels kämpfen, sind die gerannt wie die Hasen.
    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Deutlicher kann man nicht kapitulieren. Und übrigens gelten religiöse Quellen nicht als Geschichtsbücher.
    Der faktenphobe und ungebildete Realitätsverweigerer DeRu flippt regelmässig aus, und wird persönlich, wenn man ihn der Lüge überführt. Früher habe ich gedacht, er stellt sich dumm, inzwischen weiss ich, er ist es. Der soll seinen Schulabschluss machen, und gut is.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Jetzt ist doch mal genug! Es geht hier drum, ob man seinem Junior aus der Familie aberkennt, sollte er mit ner bestimmten, anderen Rasse angetanzt kommen. Nicht um die Reli-Vereine oder das bestimmte Reich!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch mal genug! Es geht hier drum, ob man seinem Junior aus der Familie aberkennt, sollte er mit ner bestimmten, anderen Rasse angetanzt kommen. Nicht um die Reli-Vereine oder das bestimmte Reich!
    Und der ganze Strang ist selten blöde. Weshalb unweigerlich eine Bestätigung von Godwin's law erfolgen muss. Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich in einem Satz beantwortet und bin nun auch raus hier.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du erzählst mal wieder kompletten Propaganda Müll, den du zwangsmissioniertes Katholen-schaaaaaf dir im Katholischen Käs-und Sonntagsblatt besoffen rein gezogen hast. Eine Sklavenreligion ist deine versiffte Wüstenreligion. Von Osten bist zum Westen habt ihr Christen euch gegenseitig als Ketzer abgeschlachtet, fast 10. Millionen habt ihr ermordet. Das ist Fakt. Erzähl also mir nichts vom Christentum. Sobald Christen gegen Musels kämpfen, sind die gerannt wie die Hasen.
    DeRu flippt regelmässig aus, und wird persönlich, wenn man ihn der Lüge überführt. Früher habe ich gedacht, er stellt sich dumm, inzwischen weiss ich, er ist es.
    Ich bin nicht mal römisch-katholisch du Lappen. Ich könnte dir jetzt natürlich Dutzende Kriege zwischen christlichen Armeen und muslimischen Armeen präsentieren, wo die Moslems rannten und vollkommen und brutalst zerschmettert wurden. Ich denke, dass du davon Kenntnis hast, aber dein Schädel wegen der massenhaften antichristlichen Hetzpropaganda diese Fakten nicht wirklich realisieren möchte. Ihr Heiden habt im einzigen Kampf gegen muslimische Truppen übrigens verloren und seid abgehauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Der Islam ist eine primitive und pervertierte Form des Christentums. Der Koran ist eine Bibelfälschung.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber wer hat am Ende gewonnen...Rom mit seiner Gewaltherrschaft, oder die Christen? Gandhi oder die Briten?
    Was Indien angeht, das hat sich im Grunde nicht viel verändert, seit dort die Briten noch regiert haben. Es gibt nach wie vor bittere und bitterste Armut, es wird gehungert, es herrscht ein Kastensystem, dessen Brutalität wir uns hier gar nicht vorstellen können, und Gang-Rape ist eine Art Volkssport. Wer genau da da jetzt irgend etwas gewonnen?

    Ja, Rom ist untergegangen. Aber das wäre es so oder so, seine Zeit war gekommen. Und die Hochzeit der Christen fällt in eine Phase, in der das Christentum sich - nach heutigen Maßstäben - sehr unchristlich gebärdet und Freund und Feind unter das Schwert gezwungen hat.Christen haben mit Sklaven gehandelt, indigene Völker unterdrückt und/oder ausgerottet, die Ressourcen jedes kolonisierten Landes gnadenlos ausgebeutet und den Glauben mit Fackel, Peitsche und Schwert verbreitet.

    Also, wer hat gewonnen?

  9. #119
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

    OKay.
    Soweit die schöne, deutsche Welt.

    Jetzt meine Frage.
    Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
    Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
    Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

    Wie würdet ihr reagieren???
    Ab dem Zeitpunkt, an dem mein Kind entscheiden würde, sich mit einem Rassefremden einzulassen, wären wir geschiedene Leute. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen. Mein Mann sieht es genauso. Das sollte man seinen Kindern auch sagen, sobald sie es begreifen können. "Entweder du machst mir weiße Enkelkinder, oder es sind nicht meine Enkelkinder." So in etwa.

    Allerdings sollte man natürlich frühzeitig verhindern, dass es überhaupt dazu kommt. Das fängt damit an, sie über ihre ethnische und rassische Identität aufzuklären und in welchem Lebenskampf sich diese befindet und ihnen eindeutig erklären, wer ihre Feinde sind, die auf ihre Auslöschung hinarbeiten. Das sollte man auch ruhig anhand der zahllosen Beispiele von deutschfeindlichen Zitaten und Taten belegen. Man muss früh den Widerstandsgeist wecken und den Willen, das Eigene gegen die Feinde zu verteidigen. Und natürlich die Geschichte des eigenen Volkes erzählen und erklären und sie vor den Lügen warnen, die ihnen überall erzählt werden. Und immer die Gemeinschaft zu Gleichgesinnten suchen, damit die Kinder auch gleichgesinnte, gleichaltrige Freunde finden und am Ende nicht das Generationenproblem im Wege steht. Jugend führt Jugend ist schon ein tolles Prinzip. Und schließlich die Liebe zur Heimat fördern, indem man wandern geht, Heimatmuseen besucht, deutsche Lieder singt, deutsche Traditionen pflegt, usw.. Das alles sollte zur Vorbeugung genügen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ab dem Zeitpunkt, an dem mein Kind entscheiden würde, sich mit einem Rassefremden einzulassen, wären wir geschiedene Leute. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen. Mein Mann sieht es genauso. Das sollte man seinen Kindern auch sagen, sobald sie es begreifen können. "Entweder du machst mir weiße Enkelkinder, oder es sind nicht meine Enkelkinder." So in etwa.

    Allerdings sollte man natürlich frühzeitig verhindern, dass es überhaupt dazu kommt. Das fängt damit an, sie über ihre ethnische und rassische Identität aufzuklären und in welchem Lebenskampf sich diese befindet und ihnen eindeutig erklären, wer ihre Feinde sind, die auf ihre Auslöschung hinarbeiten. Das sollte man auch ruhig anhand der zahllosen Beispiele von deutschfeindlichen Zitaten und Taten belegen. Man muss früh den Widerstandsgeist wecken und den Willen, das Eigene gegen die Feinde zu verteidigen. Und natürlich die Geschichte des eigenen Volkes erzählen und erklären und sie vor den Lügen warnen, die ihnen überall erzählt werden. Und immer die Gemeinschaft zu Gleichgesinnten suchen, damit die Kinder auch gleichgesinnte, gleichaltrige Freunde finden und am Ende nicht das Generationenproblem im Wege steht. Jugend führt Jugend ist schon ein tolles Prinzip. Und schließlich die Liebe zur Heimat fördern, indem man wandern geht, Heimatmuseen besucht, deutsche Lieder singt, deutsche Traditionen pflegt, usw.. Das alles sollte zur Vorbeugung genügen.
    Grün für deine ehrliche Antwort.

    Aber der Beitrag ist dennoch erschreckend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dubai Prinzessin nach Hilferuf verschwunden
    Von Almaktoum im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 16:17
  2. Japanische Prinzessin heiratet Bürgerlichen
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 15:47
  3. RIP Prinzessin Leia
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 09:28
  4. Prinzessin Kiko bringt Thronfolger zur Welt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben