+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 305

Thema: Die Prinzessin - Der Prinz!

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    So, jetzt.

    Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

    Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.
    Einiges davon empfinde ich ganz genau so, aber in vielen Punkten bin ich doch anderer Meinung.
    Darüber hinaus würde ich nichts sagen, dass die von dir aufgezählten Verhaltensweisen explizit deutsche Traditionen sind.

  2. #202
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    So, jetzt.

    Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

    Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.
    Pflicht gegenüber der Nation ? Hitler war Asket und Spiesser, kein Alkohol, kein Fleisch, nie verheiratet, keine Kinder, keine Affären, ging nie aus, naturverbunden, tierlieb, unsportlich und Veganer. Seine Freundinnen waren blutjung, auffällig einfältig und dumm, liebten amusement, Alkohol, Konsum, Schminke und Zigaretten. Ok, sie waren deutsch, und fremd ging er auch nicht. Aber....wenn der Nichtschwimmer prahlt, dass er nicht ins Wasser geht, ist es wenig glaubwürdig. Nicht mal in seiner Umgebung haben sich alle an seine Vorgaben gehalten. Vom Goebbbelles und seiner Moral sag ich besser nicht....ich will dir nicht die Laune verderben.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pflicht gegenüber der Nation ? Hitler war Asket und Spiesser, kein Alkohol, kein Fleisch, nie verheiratet,....
    Falsch!

    Seine Freundinnen waren blutjung, auffällig einfältig und dumm, liebten amusement, Alkohol, Konsum, Schminke und Zigaretten. Ok, sie waren deutsch
    Unity Mitford war so gar nicht deutsch, auch wenn sie eine Walküren-Figur hatte. Mehr Churchill-Verwandtschaft war ja kaum möglich.

  4. #204
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Falsch ! Unity Mitford war so gar nicht deutsch, auch wenn sie eine Walküren-Figur hatte. Mehr Churchill-Verwandtschaft war ja kaum möglich.
    Ok, hast recht. Er war also ein Tag verheiratet, und hatte auch mal eine blonde, elegante, politisch sehr interssierte und selbstbewusste beauty aus der englischen Upper-Class, die sich schminkte, rauchte, Parfüm trug, gerne Champus trank und nackt badete, ein schwarzes MG-Cabrio - bockelhart !!!- eigenhändig fuhr und ne Dogge hatte. Ich kannte die gar nicht. Hab grade gegoogelt. Typ wie Leni Riefenstahl. Offensichtlich duldete Hitler in seiner engsten Umgebung Leute, die sich nicht an seine rigiden und prüden Moralvorstellungen hielten.
    Geändert von cornjung (24.04.2020 um 16:19 Uhr)

  5. #205
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    So, jetzt.

    Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

    Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.
    Das klingt wie Propaganda aus China, aber nicht typisch deutsch.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das klingt wie Propaganda aus China, aber nicht typisch deutsch.
    Nationelsozialismus bedarf einer Menge Propaganda. Sonst funktioniert es nicht. das haben Diktaturen gemeinsam.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #207
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nationelsozialismus bedarf einer Menge Propaganda. Sonst funktioniert es nicht. das haben Diktaturen gemeinsam.
    Läufts hier anders ? Merkel, adipös, klein, fett, stinkt, ungepflegt, ungewaschen, versifft und vermüllt, wackelt und und watschelt nur noch. Und wird ohnhin nur perfekt frisiert und in Massklamotten, die ihren Arsch und Bauch kaschieren, beim Arbeiten, nie beim Fingernägel abfressen, nie beim abendlichen Saufen im Borchardts, nie beim Star-friseur Udo Walz abgelichtet. Zufall ? Also bitte, alles was recht ist. Keine Kinder, kein Sex, kein Sport, aber tablettensüchtig und " Mutti " der Nation. So eine Putze und Ex-Stasi- Sekretärin als CDU-Vorsitzende. Ja, gehts noch ?

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    @cornjung: das kannst du miteinander nicht vergleichen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ach, in so einer Dorfschule mag das wohl noch gehen.

    Schwieriger wird es wenn später dem Landleben abgeschworen und das Großstadtleben bevorzugt wird.
    In Berlin geht das auch. Hier gibt es für jeden auch mit noch so ausgefallenen Interessen die eigene Community.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #210
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @cornjung: das kannst du miteinander nicht vergleichen.
    Bitte zitiere mich zukünftig und begründe deine Meinung. Warum konkret kann man das nicht vergleichen ? Die deutsche Propaganda-Presse diffamiert den kleinen Kim als fette Sau, aber hoffiert die adipöse Ekel- Merkel- 1.50 klein und 150 Kilo- als Mutter der Nation. Soll ich dir mal verraten, wir schwer ich bin, und ich bin fast zwei Köpfe grösser und älter als sie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dubai Prinzessin nach Hilferuf verschwunden
    Von Almaktoum im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 15:17
  2. Japanische Prinzessin heiratet Bürgerlichen
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 14:47
  3. RIP Prinzessin Leia
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:28
  4. Prinzessin Kiko bringt Thronfolger zur Welt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben