+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 305

Thema: Die Prinzessin - Der Prinz!

  1. #261
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber auch die kann man umgehen bzw. vereiteln. Sogar bei Immobilien. Ich habe Kinder und Immobilien. Ich bin genauestens informiert.
    Ja. Viele wissen das aber nicht. Bei immos wäre dann Nutzniess eine Möglichkeit.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur weil auto kein totaler BRD-Hasser ist, ist er noch lange keine Systemmade. Jungs, kommt mal runter von dieser oberpeinlichen, binären Radikalinski-Denke...

  3. #263
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zum Verarschen und ruiniert werden gehören zwei. Und wenn ich schon verarscht werden würde, lieber von einer jungen sexy beauty al la Laura Müller als einer Angela Merkel. Oder einem Anlageberater Bernie Madof.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens sind es auch nicht immer zwei, die zum Verarschen notwendig sind. Bei meinem Nachbar aus Jugendjahren ware es sie, ihre Tochter, der Reitlehrer, ein befreundeter Polizist und ihr Rechtsanwalt. Der Nachbar wusste erst was ihn da traf, als die Polizei ihn wegen häuslicher Gewalt abholte, wovon er natürlich nichts wusste. Erholt hat er sich davon nicht.Ich selbst sehe in meinem Umfeld leider eher traurige Beispiele.
    Mal davon abgesehen, dass Männer, die sich von ihren alten Frauen trennen wollen, von denen bei einer Scheidung ausgenommen und ruiniert werden, Alter keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung ist, ist wohl klar, dass ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe Trottel- Spiesser-Opi mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der mit 50 bereits impotent ist, mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, nicht harmoniert. Wenn ein grosszügiger, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lebensweise bestens gehalten hat, ne 20-Jährige freit , ging das in meiner Bekanntschaft im Normalfall gut. Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die ewig nörgelnden, klugscheissernden verlassenen Schabracken, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " mein Mann ist pädo ". Was soll ich denn mit einer Merkel anfangen ?
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das höre ich manchmal auch ...
    Ich auch....ich höre gelegentlich sogar Klassische Musik.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur weil auto kein totaler BRD-Hasser ist, ist er noch lange keine Systemmade. Jungs, kommt mal runter von dieser oberpeinlichen, binären Radikalinski-Denke...
    Stimmt.

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass Männer, die sich von ihren alten Frauen trennen wollen, von denen bei einer Scheidung ausgenommen und ruiniert werden, Alter keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung ist, ist wohl klar, dass ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe Trottel- Spiesser-Opi mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der mit 50 bereits impotent ist, mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, nicht harmoniert. Wenn ein grosszügiger, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lenensweise bestens gehalten hat, ne 20-Jährige freit , ging das in meiner Bekanntschaft im Normalfall gut. Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die verlassenen Schabracken, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " mein Mann ist pädo ".
    Das Problem besteht darin, dass man mit 50 nicht weit von der 60 entfernt ist. Es ist dann relativ egal, ob man derzeit noch vital ist. An dem Punkt wird man von der Frau eher als zukünftiger Pflegefall, und nicht als Vater ihrer Kinder betrachtet. Ich kenne auch einige Arrangements bei denen es gut ging, aber sie waren meist doch sehr von temporärer Natur. (Ich habe die auch einmal bei einem Lesbenpaar beobachtet.) Es wird m.E. dann kritisch, wenn die Planung des älteren Partners diese unterschiedlichen Lebensphasen nicht berücksichtigt.

  5. #265
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht darin, dass man mit 50 nicht weit von der 60 entfernt ist. Es ist dann relativ egal, ob man derzeit noch vital ist. An dem Punkt wird man von der Frau eher als zukünftiger Pflegefall, und nicht als Vater ihrer Kinder betrachtet.
    Also bitte Haspel....mit 60 ein Pflegefall ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Geh mal in ein Gym. Ich sag dir, wer Pflegefälle sind. Coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte Haspel....mit 60 ein Pflegefall ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Geh mal in ein Gym. Ich sag dir, wer Pflegefälle sind. Coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.
    Du kannst nicht wissen, wie es bei dir mit 60 aussieht. Mein eigener Vater (Sportlehrer) ist nicht einmal 60 geworden, und zwar aufgrund einer allergischen Reaktion, die eben auch mit dem Alter zunehmen. Meine Mutter hat mit 60 noch als Trainerin in einem Fitnesstudio gearbeitet, und konnte mit 65 aufgrund einer Erbkrankheit nur noch wenig machen. Gewisse Dinge kannst du durch eine gesunde Lebensweise umgehen, aber das ist leider keine Garantie.

  7. #267
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Finde ich die passabelste Lösung bislang. Da gewaltfrei.

    Inwiefern sich ein Pflichtteil überhaupt verkleinern lässt - Bin ich jetzt überfragt.
    Blut sucht immer sein Blut.
    Die Kinder aus solchen Beziehungen sind immer die Leidtragenden,weil sie nicht wissen wo sie hingehören.
    Auch heute noch.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #268
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

    Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
    Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
    Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

    Aber jetzt der Kniff.
    Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
    Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????

    Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt.

    Dir!
    Rom.Ghoumiregiement.Aschkenasim.etc
    Man muss nicht alles an die grosse Glocke hängen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #269
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie stellen den Großteil der Bevölkerung. Klar.
    Aber nicht nur um die. Grob: Um Kroppzeuch.
    Wo stellen die Harretin den Grossteil der Bevölkerung?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #270
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das heilige Land ist nicht heiliger als Deutschland. Für mich ist Deutschland heilig. Muslimische Christenhasser haben die Christen nicht annähernd so gehasst wie die Christen sich untereinender. Ob Israel dort ist , ist mir egal. Ich verteidige es aber sicher nicht gegen die, die ihr Land zurück haben willen.

    Wäre das römische Reich nicht so tolerant gewesen, hätte man euch den Garaus gemacht und Mithras hätte gewonnen. Um ein Haat hätte der Familienmörder und Ursurpator, der illegitime Sohn einer " stabularia " * hüstel hüstel * Konstantin verloren, und wäret ihr die Religion der Sklaven geblieben.

    Ach....sind die Eltern schuld, dass du keinen Schulabschluss hast ? Mach deinen Hauptschulabschluss nach, und lern was Anständiges.

    grün für Rom und Mithras.
    Du hättest Tanit noch einbauen können.
    Aber das wäre dann zu hoch für einige.
    TOP.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dubai Prinzessin nach Hilferuf verschwunden
    Von Almaktoum im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 15:17
  2. Japanische Prinzessin heiratet Bürgerlichen
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 14:47
  3. RIP Prinzessin Leia
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:28
  4. Prinzessin Kiko bringt Thronfolger zur Welt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben