+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 114 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1137

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

  1. #341
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.402

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn mit deinem politischen Kleingärtnerhorizont, ganz ehrlich. Die Hochfinanz hat sich mit Deutschland im Gegenzug angelegt, weil sich Deutschland aus ihrem Würgegriff herauslösen wollte und es auch geschafft hat. Stattdessen hat die Hochfinanz die von ihr komplett kontrollierten Länder (z.B. England und die USA) benutzt, um die heutige globale Kapitalistenordnung herbeizubomben und jede Konkurrenz zu vernichten (vor allem das rebellisch gewordene Deutschland). Ja, ich weiß, das haben sie dir damals in der CDU nicht erklärt, aber es ist so.

    Winston Churchill in seinen Memoiren


    • „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen kann.“
    • Winston Churchill in seinen Memoiren: „Achtzig Millionen Deutsche, tüchtig, ehrgeizig und voller Erfindungskraft, sind eine Gefahr für uns. Denn sie sind in der Lage, uns wirtschaftlich einzuholen und damit unseren Reichtum zu vernichten.“


    • Zitat - Winston Churchill: „Im Jahre 1939 erklärten wir Deutschland den Krieg, nicht weil wir angegriffen wurden, sondern freiwillig. Wir waren das einzige Volk, außer den Franzosen, das in den Krieg eintrat, ohne angegriffen worden zu sein. Wir wussten, dass unsere Lebensinteressen und die der Nazisten niemals zusammen bestehen könnten. Einer von uns beiden muss vernichtet werden.“
    Trotzdem konnten wir Deutschen Nazis nicht gestoppt werden. Die gesamte
    Welt neidet uns heute den Exportueberschuss. Insbesondere seitens der Amis
    und der Limeys. Schade das die Drecksau Winston Churchill nicht mehr lebt
    und sich daher nicht das Handelsbilanzdefizit der Briten anschauen kann.

    Wir Deutschen Nazis haben gemeinsam mit den Japanischen Nazis und den
    Chinesischen Nazis die USA und die Briten gleichzeitig zu Verlierern gemacht.

    AUSSENHANDEL
    Briten weiterhin mit größtem Handelsbilanz-Defizit in der EU
    Insgesamt wiesen 18 EU-Länder im Vorjahr ein Defizit ihrer Handelsbilanz aus


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Bin auch aus der Dreckskirche schon lange ausgetreten. Denen bezahle ich bestimmt nicht ihre Multikulti- und Pro-Israel-Projekte mit meinem Geld.



    Für ein höheres spirituelles Bewusstsein muss sich erst einmal ein höheres Menschentum erhalten und am Ende auch diese Welt beherrschen, denn das ist sein Auftrag. Aber das geht gerade den Bach runter. Zurück bleiben geistlose Horden von *****menschen, die diesen Planeten in die Dunkelheit zurückfallen lassen würden, wenn die höheren Rassen untergehen.
    Sich von unten hocharbeiten - das braucht Zeit.


    Reginald Machell´s - der Pfad



    Wir steigen von unten herauf - und gehen durch viele Leiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 7/46

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] der gesamten Ausgabe, PDF-Datei, 7.9 MB

    • Universale Bruderschaft
    • Abriss der Theosophischen Lehren
    • Theosophie für die Christen
    • Ein Tribut
    • R. Machell’s Bilder
    • Tugendkräfte als Gesundheitswerte
    • Die Entscheidung des Augenblicks
    • Der Kleinsten Beispiel
    • Die Verwirklichung der Erziehung zum wahren Menschen
    • Zum Gedächtnis an Madame C. Scholander
    Die Masse versteht nicht - Literatur, die höher angelegt ist, ist nichts für die Masse - es folgt Verständnislosigkeit - die Symbole werden nicht erkannt und interpretiert. So kommt es meines Erachtens zur totalen Ablehnung.

    Es wird nicht gefiltert, wie man das Leben sehen kann, wie man es aus anderer Sicht erfahren kann.

    Also - wir sind im Werden.
    Geändert von Tutsi (25.09.2020 um 21:36 Uhr)

  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn mit deinem politischen Kleingärtnerhorizont, ganz ehrlich. Die Hochfinanz hat sich mit Deutschland im Gegenzug angelegt, weil sich Deutschland aus ihrem Würgegriff herauslösen wollte und es auch geschafft hat. Stattdessen hat die Hochfinanz die von ihr komplett kontrollierten Länder (z.B. England und die USA) benutzt, um die heutige globale Kapitalistenordnung herbeizubomben und jede Konkurrenz zu vernichten (vor allem das rebellisch gewordene Deutschland). Ja, ich weiß, das haben sie dir damals in der CDU nicht erklärt, aber es ist so.

    Winston Churchill in seinen Memoiren


    • „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen kann.“
    • Winston Churchill in seinen Memoiren: „Achtzig Millionen Deutsche, tüchtig, ehrgeizig und voller Erfindungskraft, sind eine Gefahr für uns. Denn sie sind in der Lage, uns wirtschaftlich einzuholen und damit unseren Reichtum zu vernichten.“


    • Zitat - Winston Churchill: „Im Jahre 1939 erklärten wir Deutschland den Krieg, nicht weil wir angegriffen wurden, sondern freiwillig. Wir waren das einzige Volk, außer den Franzosen, das in den Krieg eintrat, ohne angegriffen worden zu sein. Wir wussten, dass unsere Lebensinteressen und die der Nazisten niemals zusammen bestehen könnten. Einer von uns beiden muss vernichtet werden.“
    Wenn also nicht die Hochfinanz Hitlers Krieg finanziert hat, wer dann?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.184

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem konnten wir Deutschen Nazis nicht gestoppt werden. Die gesamte
    Welt neidet uns heute den Exportueberschuss. Insbesondere seitens der Amis
    und der Limeys. Schade das die Drecksau Winston Churchill nicht mehr lebt
    und sich daher nicht das Handelsbilanzdefizit der Briten anschauen kann.

    Wir Deutschen Nazis haben gemeinsam mit den Japanischen Nazis und den
    Chinesischen Nazis die USA und die Briten gleichzeitig zu Verlierern gemacht.
    Ja, ist was dran. Vor allem die scheiß Engländer mit ihrer großen Klappe können sich selbst *****

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn also nicht die Hochfinanz Hitlers Krieg finanziert hat, wer dann?
    Soll ich dir jetzt in zwei Sätzen die Wirtschaftspolitik des Deutschen Reiches erklären, oder was? Lies doch ein paar Bücher darüber. Du beschuldigst Deutschland (den Hauptgegner der zionistischen Hochfinanz) und behauptest dadurch zugleich, dass die USA und die Konzerne / Banken dort nichts am Krieg verdient haben. Ganz im Gegenteil, sie wahren die maßgeblichen Drahtzieher der Weltkriegseskalation und nicht Deutschland. Was du sagst, ist geradezu antideutsche Hetze, zeugt von antideutscher Gehirnwäschepropaganda in deinem Kopf und ist eine dreiste Verdrehung der historischen Tatsachen noch dazu.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn also nicht die Hochfinanz Hitlers Krieg finanziert hat, wer dann?
    Alle Leute, Politiker und sonstwer werden unterstützt von denen, die sich davon was versprechen.

    Hitler konnte keine gute Rhetorik, er wurde geschult, er übte Gesten vor dem Spiegel und man erkannte, daß er Potential hätte und damit erhielt er Zuschuß - er hätte - ohne Kenntnisse der Ökonomie, niemals einen Staat lenken und leiten können, das ist einfaches Volkswissen, ihm zuzumuten, er hätte das alles gekonnt, da spielen Leute eine Rolle, die hoch intelligent waren - niemand kommt einfach so in höhere Funktionen - weder eine Frau von Leyen noch eine Angela Merkel, deren groteske Rhetorik am Anfang den Eliten unerträglich gewesen sein muß. Formulierung von Sätzen nach allen grammatikalischen Regeln - das hatte sie nicht, wo sie sowieso wenig sprach. Gesprochen hatte.

    Insofern, auch Präsidenten haben ihre Befürworter. Ihre Berater, ihre Medien, ihre Finanzberater.

    Alles andere ist unlogisch und im Denken derer gehalten, die so gern die 3 Groschen Romane lesen.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frage muss man aber leider stellen, wie sie zum Tod kommen. Erst danach wird die Frage relevant, wohin sie im Tod kommen. Die Kirche hat Rechte nur auf die zweite Frage und beantwortete doch mit offener Gewalt häufig die erste Frage.
    Niemals. Es war der Staat, der Verbrecher richtete. Alles andere ist marxistisch-j. Propaganda.

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.184

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frage muss man aber leider stellen, wie sie zum Tod kommen.
    Da gibt es doch eine Menge Auswahl. Vom Genickschuss bis zum Galgen ist alles machbar. Das Rädern kam sicherlich auch gut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #348
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.975

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um meinen Namen. Und keine Ahnung, was dir so auffällt und was nicht. Jedwelche Kirchenkritik stößt bei dir eh auf taube Ohren. Ganz egal, was deine Pfaffenbosse machen. "Weißes Leben zählt" schreibst du, bist aber offenbar viel zu blöd, zu begreifen, dass die von dir verehrte Kirche ganz oben bei der Umvolkung mitmischt. Zudem pisst sie selbst auf deine christlichen Gebote und Werte. Kritisiere die doch mal.
    Jap, gerade die kath. Kirche sagt den Negern doch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie Kondome benutzen und ermuntert sie zu karnickel-artiger Vermehrung.

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.184

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jap, gerade die kath. Kirche sagt den Negern doch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie Kondome benutzen und ermuntert sie zu karnickel-artiger Vermehrung.
    Für Krabat scheint es keinerlei Kirchenkritik zu geben. Ob sie uns an vorderster Front umvolken, die Schlepperschiffe finanzieren, kleine Chorknaben besteigen oder die eigentlichen "christlichen Werte" selbst mit Füßen treten. Das scheint dem alles noch gar nicht aufgefallen zu sein. Die heutigen Kirchen verbreiten sogar offen Marxismus und Atheismus (Stichwort: Ganztodhypothese!). Aber viele Christendeppen schnallen das nicht und laufen ihnen noch immer nach. Die Kirche heute ist ungefähr so "spiriuell" wie die ekelhafte Theologen-Alte hier in diesem Video (aber für Multikulti-Propaganda und Demos gegen die AfD reicht es noch)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Niemals. Es war der Staat, der Verbrecher richtete. Alles andere ist marxistisch-j. Propaganda.
    Na kommense Kolleche, studieren se mal erneut den malleus maleficarum (er wird Ihnen nicht unbekannt sein), kein jüdisches Lügenwerk, sondern schriftlich überlieferte Recht(!)fertigung für die Verfolgung von Frauen, die einem jeden Kerl somirnichtsdirnichts das Glied wegzaubern und allerhand weiteren Schabernack anrichten konnten. Wiewohl von anderen kirchlichen Stellen und sogar von der Heiligen Inquisition abgelehnt, war er doch als Nachschlagewerk für gewisse Rechtspraktiken einige Jahrhunderte in Gebrauch.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 18:15
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 07:23
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:04
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben